Hallo ihr lieben,
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. Stehe noch unter Schock.
Ich habe vor einigen Wochen einen sehr lieben Mann kennen gelernt, ich fing auch an mich zu verlieben. Wir beschlossen eine Beziehung zu führen natürlich hatten wir auch Sex.
Doch seit ein paar Tagen sind meine Gefühle komplett weg und ich bin von ihm nur noch genervt. Er schreibt mir ständig und kontrolliert mich. Nun da ich seit einigen Tagen mich komisch fühle und meine Regel natürlich überfällig ist, machte ich einem Test und der Schock war groß als da stand Schwanger 1-2.
Ich nahm die Pille und habe sie nur einmal wegen eines Migräne Anfalls vergessen. Mein Arbeitsvertrag ist noch befristet und ich habe schon einem 3 jährigen Sohn. Ich will die Beziehung definitiv beenden und weis nicht wie alles weiter gehen soll.
Es ist ein absolut ungünstiger Zeitpunkt ein Baby zu bekommen. Vor allem wenn ich es austrage. Kann ich es überhaupt lieben??
Hatte meine letzte Periode am 3. Oktober. Habe für heute gleich einem Termin bei FA bekommen aber man konnte noch nicht sehen! Hätte man es nicht schon erahnen können ?? Mir wurde jetzt erst mal Blut abgenommen.
Sorry für das ausheulen aber es musste mal raus. Bin mit dem Handy online und entschuldige mich für eventuelle Fehler.
LG
Schwanger aber liebe den Mann nicht mehr :-(
Ich drück Dich mal. Mir gehts auch grade nicht so doll.
Darf ich Dich fragen, wie Du mit Deinem 3 jährigen zurecht kommst? Ich meine, wenn es gut mit ihm läuft, hättest dann nicht vielleicht doch irgendwo die Kraft für 2?
Alles nur laut gedacht und Gedanken, die ich selbst grade habe. Verstehe Dich nur zu gut. Auch mein Arbeitsvertrag ist befristet. Und trotzdem muss es doch Möglichkeiten geben, oder nicht?
Und mit dem Mann....wenn Du Dich mal in ihn verliebt hattest, meinst nicht, dass sich da vielleicht nochmal etwas aufbauen lässt?
Ganz liebe Grüße
Cami11
Guten morgen,
Danke für eure lieben Antworten.
Ich habe es gestern dem werdenden Papa gesagt. Er sagte er steht dazu und zu meiner Entscheidung ob ich es bekomme oder nicht. Gleichzeitig sagte ich ihm das ich mich eigentlich trennen will da ich ihn nicht mehr liebe. Diese Entscheidung schockte ihn mehr denn er will es nicht akzeptieren .
Ich selbst bin 26 j alt und habe mich an das alleine sein mit meinem
Sohn gewöhnt. Er ist so ein pflegeleichter und lieber Junge. Von seinem Papa bin ich seit April getrennt und er kümmert sich auch um den kleinen. Jedes zweite Wochenende ist Jannik von Donnerstag bis Montag beim Papa.
Dennoch ich habe Angst was die Zukunft bringt. Vor den Gerüchten. Ich werde umziehen müssen, habe hier nur eine zwei Zimmer Wohnung. Im Moment herrscht nur Chaos im Kopf.
LG
Ach das ist wirklich blöd alles, aber ich denke,Du wirst das sicher schaffen. Laß Dich beraten beim FA oder einer Beratungsstelle. Die können Dir vielleicht auch mit Kinderbetreuung etc. weiterhelfen!!
Alles alles Gute für Dich! Wenn es mal gesackt ist, dann kannst du sicher klarer denken und alles wird sich irgendwie finden!
Hallo, hier bekommst Du Hilfe: www.schwanger-in-konflikt.org. Mir wurde dort super geholfen kopiere einfache deine Texte von urbia in eine Email und schick es an schwangerinkonflikt@web.de oder rufe an wenn du so mutig sein kannst. Ein Versuch ist es wert..
Liebe Grüße und alles Gute!
nehni
ich schreib dir mal aus meinem leben.
ich hatte einen 7jährigen sohn und lebte seit jahren mit ihm allein. hat lang gedauert, bis ich jemanden kennenlernte.
sofort große liebe!!! natürlich sex und 3 monate später war ein sst positiv.
SCHOCK!!!!!
abtreibung stand nie im raum. wir wollten das baby.
als die ersten schwangerschaftswochen vergingen, hatte ich große stimmungsschwankungen, es gab hier und da mal einen streit und auf einmal war ich mir ganz, ganz sicher, dass ich diesen mann nicht liebe.
ich habe wirklich an allem was uns zwei betrifft gezweifelt. ABER: ich wollte es irgendwie probieren. nicht nochmal allein mit kind dastehen und habe mir immer gesagt, was mich an ihm faziniert hat.
habe mich bemüht alle seine guten seiten zu sehen und bin bei ihm geblieben.
nach den ersten 12 ssw war das gefühl der abneigung wie weggeblasen und wich einer großen, großen liebe zu meinem mann.
wir haben noch wärend der ss geheiratet sind inzwischen 2,5 jahre verheiratet haben ein gemeinsames kind und würden uns über weiteren zuwachs freuen.
ich will dir nur mut machen, nochmal zu hinterfragen, ob es nicht einfach die hormone sein können. war bei mir letzten endes so. der SCHOCK, die kurze zeit des kennenlernens und die HORMONE!!! alles zusammen hat gesagt, ich liebe dich nicht. als sich alles etwas gelegt hatte, war wieder die liebe da.
gib euch vielleicht noch eine chance.
übrigens: da war ja noch mein großer sohn und der verstand sich von anfang an mit meinen mann. ihm wollte ich diese gute beziehung auch nicht wieder wegnehmen.
und ich wollte immer einen mann, der mein erstes kind lieb hat und nicht nur einfach akzeptiert! und er hatte ihn wirklich lieb. das war auch ein grund, warum ich alle abneigeng hinunter geschluckt habe und heute bin ich eine glückliche ehefrau und mutter.
lg antje-sophie
hallo du liebe,
deine neue schwangerschaft hat dich so richtig überrascht, wahrscheinlich dauert es noch einige tage, bis sich alles gesetzt hat.
trotz dem chaos in deinem kopf, hast du dir schon so viele gedanken gemacht, wie es für euch weitergehen könnte. ich vermute, du bist eine richtig gute planerin!
dein kleiner sohn bereitet dir sicher viel freude, und du konntest mit ihm schon viele schöne mama-erfahrungen sammeln, was dir jetzt auch bestimmt zugute kommt. du wirst dein neues baby auch dieses mal von herzen lieben können, denn es ist dein kind!
was deinen freund betrifft, den du erst einige wochen kennst, ist euer gemeinsames kind vielleicht auch eine chance für euch, aber das wird dir dein gutes „frau-gefühl“ selber sagen. am wichtigsten ist doch, dass ihr beide ehrlich miteinander umgeht. du hast es schon richtig gut erkannt!
hättest du jemand in deiner nähe, der dir in nächster zeit eine hilfe sein könnte, bei der wohnungssuche, beim umzug, usw. eine gute freundin vielleicht, oder jemand aus deiner familie?
jedenfalls ist es schön, dass ihr euch auf euer kleines überraschungsbaby freuen könnt.
ich wünsche dir alles gute, frohe gedanken und vor allem zuversicht und würde mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen.
sei lieb gegrüßt
marie
hallo,
ich wollte mich mal wieder bei dir melden.
kriegst du dein chaos im kopf so langsam in den griff? hoffentlich bist du nicht mehr ganz so arg „durch den wind“ und hast menschen um dich, die zu dir halten und es gut mit dir meinen!
was sagt denn dein freund inzwischen zu deiner entscheidung, dich von ihm zu trennen?
so wie du schreibst, traust du dir gut zu und es wäre dir lieber, mit deinen beiden kindern alleine zu sein, als mit deiner neuen beziehung zu leben!? (es hat sich ja mit deinem söhnchen schon gut eingespielt)
gut, dass du gleich so ehrlich mit ihm gesprochen hast. wie kann er denn inzwischen damit umgehen? (und du selbst?) akzeptiert er jetzt deine entscheidung, oder bereitet er dir probleme damit?
du liebe, ich wünsche dir, dass du in nächster zeit die hilfe erfährst, die du brauchst, und dass du dich so aufgehoben fühlst, dass du kraft hast das auf den weg zu bringen, was jetzt ansteht.
schreib mal wieder, ich würde mich freuen!
liebe grüße marie