Hallo,
muss mal hier grad was los werden
Ich hatte einge Jahre die Spirale und hab sie mir im April raus ziehn lassen. Seidem verhütet mein Mann, ich rechne oft mein Eisprung, hin und wieder auch mal ohne wenn ich kein ES hab. Zyklus 25-26 Tage.
Sooo nun habe ich diesen Monat immer geachtet das es nur mit kondom und ein einziges mal ohne das wär kurz vor meiner fälligen Periode also absolut längst über mein ES aber bin nun 6 Tage überfällig keine anzeichen kein ziehn und keine Bauchschmerzen nix....????
Kann doch nicht das ein einziges mal jetzt gleich passiert und das komplett ausserhalb mein Eisprungzeit ??????
Was meint ihr ??????
6 Tage überfällig - trotz Kondom ??? Schwanger oder ??
Hallo,
der Eisprung kann sich ohne Grund auch mal verschieben....wenn du Dich nur auf einen Eisprungkalender verlassen hast, ist das keine sichere Methode.
Mach einen Test, dann weisst Du mehr. Wenn Du wirklich 6 Tage überfällig bist, sollte ein Test anschlagen.
Ist er negativ, würde ich an Deiner Stelle trotzdem mal zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen.
Wenn Du nicht schwanger werden willst, solltest Du eine möglichst sichere Methode wählen (z. B. Hormonspirale, da musst du Dich auch um nix kümmern).
Viel Glück!
Ich spüre sehr strak wenn ich ES habe ich hab den ganzen Tag wie Regelsschmerzen dann ziehn und das war ja schon also daher kann ich das absoluzt nicht verstehen und meine Peridoe bekomme ich meist sogar ein paar Tage auch mal eher und nicht umgekehrt
Das ist immer so ne Sache mit dem spüren des ES. Man kann das auch mal einige Zeit vor dem Eisprung spüren. Immer problematisch. Aber wenn du ganz sicher gehn willst mach einen Test
Halli hallo!
Also mit "Schwanger werden außerhalb der Eisprungzeit" kenne ich mich aus!
Habe bei meiner letzten SS nur ein einziges mal GV gehabt und dann noch, als meine Tage noch nicht richtig vorbei waren... heraus kam: schwanger! Der Wurm ist heute 6 Monate alt!
Also, ich hätte es auch nicht für möglich gehalten
Mach mal 'nen Test, dann weißt Du's!
LG!
ohjeee wie hast du es gemerkt dann sofort?? Ohjeee Ich hätte letztenSamstag bekommen müssen und Donnerstag also zwei Tage davor war ES hatte ich mind. eine Woche davor vom Gefühl!!!
Hi!
Ich habe es überhaupt nicht gemerkt.... Bin ja damals schon 40 gewesen und schob meine "Anzeichen" auf die beginnenden Wechseljahre.
Meine Tage blieben aus, mir war "komisch", ich hatte es mit dem Kreislauf und mir war öfter übel...
Dann hab ich auf Verdacht mal einen Test gemacht und der war positiv. Bin dann am selben Tag noch zur Ärztin und dort sah man dann das Herz schon blubbern und das Böhnchen saß schon an Ort und Stelle (7. Woche).
Aber ehrlich: Meine/ unsere Freude hat sofort überwogen!!
Dir liebe Grüße... alles wird gut!
Weder Kondome noch Eisprung-Schätzen sind sonderlich sichere Verhütungsmethoden.
Kondome sind eben immer nur so gut wie das Material, Latex kann auch mal Löcher haben, auch welche die man nicht sieht.
Und Eisprung nur schätzen ohne Temperaturmessung oder Persona etc., das kann eben auch mal daneben gehen - da zwickt es zur üblichen Zyklusmitte einfach nur so weil Du Stress hast oder ne kleine Zyste, Du meinst es wäre der Eisprung, und dabei kommt der erst ein paar Tage später. Sowas kommt einfach vor.
Hallo!!
Jaja ,das kenne ich..nur ein einziges Mal!
Ich hatte mir die Hormonspirale ziehen lassen und wollte mich sterilisieren lassen ..und dann..nur ein einziges Mal.....und ich war schon 40Jahre!!Schwanger!!ein paar Wochen später hatte ich eine Fg.
Genau ein Jahr später kam unser Wunschkind auf die WElt.
Ich bin so froh,dass ich mich nicht habe sterilisieren lassen!!!lina würde hier fehlen..irgendwie..
Ales gute für Dich!!
Hallo!
Hab eigentlich das selbe Problem wie du, nur bin ich schon einen Schritt weiter! Bin genau 13 Tage überfällig, habe am vergangenen Freitag negativ getestet...! Trotz Kondom, und da bin ich mir sicher das nichts passiert ist...
Nun habe ich am Mittwoch einen Termin bei meinem FA. Wir werden sehen... Habe schon 2 zuckersüße Kids und eigentlich mit dem Kinderwunsch schon so gut wie abgeschlossen, aber freuen würden wir uns trotzdem!
Wünsch dir alles Gute!
Lg Sandra mit Kids (4 1/2 und 2)