Ungewollt Schwanger....Er will das ich es abtreibe....

:-(Hallo...

habe mich hier heute neu angemeldet.....Kurz zu mir bin 29 jahre und habe eine Tochter von 7 fast 8 Jahren und bin in der 6 woche schwanger... Schwanger trotz pille ist mir vorher noch nie passiert.....

Der Vater des kindes will das ich abtreibe er würde auch so wie er es gesagt hat (für mich schockierend)das auch bezahlen.....Wir haben uns auf der Hochzeit meines Bruders kennen gelernt und da ich zu dem zeitpunkt alleine war dachte ich nett nett naja haben geflirtet geknuscht und so weiter dann hatten wir ein zwei nächte mit einander..Als ich jedoch vor 1,5 wochen in die Pillen pause gegangen bin und nach 2 tagen immer noch da war machte ich einen test und der war sofort positive ich dachte mir so schock schock...Eine woche später termin beim FA herzlichen glückwunsch 6.woche....Ich habe ihm es dann gesagt und was ich mir dann anhören durfte naja nicht grad schön....Ich würde sein Leben kaputt machen und sein leben liegt in meiner Hand und das er sich nicht kümmern kann und auch nicht will und das er an meiner vernuft aplediert und ich seine meinung vertrete bzw es genauso sehe....

Aber ich hatte schon mal eine abtreibung genau der gleiche fall der Mann hat mich damlas 2 wochen lang non stop unter druck gesetzt irgendwann gab ich dann nach weil ich nicht mehr konnte ich war fertig mit der welt..Nach der abtreiben ging es mir monate lang schlecht ich wollte niemanden sehen hören und sonst..Irgendwann lernt man damit leben zu müssen aber vergessen über diese fehl entscheidung kann man nicht......Ich weiss genau das ich das nicht verkraften würde wenn ich es machen würde....

Es ist so das ich mir schon mehr mit ihm hätte vorstellen können aber er sagte mir bevor ich wusste das ich schwanger bin das er zu seiner exfreundin zurück will weil er mit ihr eine 6 jährige tochter hat..Und wenn sie das wüsste dann könne er das ganz vergessen...Wir haben uns am Freitag unterhalten in ruhe ich habe ihm unter tränen erzählt was es für mich damlas bedeutet hat welche schmerzen ich hatte und und und..Und es hat ihn nicht interresiert es geht nur um ihn....

Aber ich habe angst vieles kaputt zu machen was ist wenn er seine tochter nicht mehr sehen darf wenn seine ex freundin das erfährt (sie ist ein biest)??? Ich weiss einfach nicht weiter mal denke ich okay mach es aber dann nur wieder um die welt der anderen nicht zu zerstören und nicht weil ich das so will dann wiederrum sage ich mir hey ich schaff das schon.....Er will das ich ihn morgen ne entscheidung gebe aber ich weiss das kann ich nicht...Was soll ich nur machen ???????

Sry wenn der Text so lang ist aber ich habe einfach drauf los geschrieben....

1

Ganz ehrlich??? Ich wuerde keine ruecksicht auf ihn nehmen was seine ex angeht. Und weisste auch warum? Er interessiert sich ja auchn scheiss fuer dich. Fuer nen paar schnelle nummern warste gut genug und jetzt wo es brenzlig wird bloss den einfachsten weg nehmen....tja so sindse die prachtexemplare. Bin auch an so einen kandidaten geraten und hab seit der 6ten woche keinerlei kontakt mehr zu ihm....er reisst sich ja auch nich drum. Ich kann nur sagen....mach das was gut fuer dich ist. Und ich glaube ernsthaft mit baby faehrste da besser. Lg kaliii ( die sich auf ihr ungeplantes toechterchen freut)

2

och mensch drück dich mal #liebdrueck ist eine blöde situation in der du gerade steckst aber willst du für diesen mann der nur an sich denkt nochmal das gleiche durchmachen wie schon einmal ??? die schmerzen diese traurigkeit würdest du das nochmal verkraften wenn er eh zu seiner ex will wird er sich dafür interessieren wie es dir dann geht ??? will ihn seine ex eigentlich zurück?? ich sage dir tu dir das nicht nochmal an , jeder mann weiß wenn man sex hat kann die frau schwanger werden selbst mit verhütung.
er sollte sich schämen dir die schuld zu geben das du sein leben zerstörst er will doch deins zerstören indem er inkauf nimmt das du schmerzen hast würde er an seinen p... rumschnippeln lassen und schmerzen wollen weil du es willst???

behalt das kind es kann nichts dafür so einen blöden vater zu haben, es kann froh sein eine so tolle mutter zu bekommen

lg shita

3

sorry, aber wenn du die erste abtreibung so bereust würd es mich an deiner stelle null interessieren was der kerl will....es kann dir doch egal sein ob er seine tochter sehen kann oder nich...das hat doch prinzipiell nichts mit dir zu tun!? denk an dich...was is denn wenn es dir danach genauso schlecht geht wie damals....und da hast doch auch geschrieben dass du weißt dass du es nicht verkraften würdest!?

wenn er absolut kein kind möchte dann hätte er auch zusätzlich noch verhüten können!!!

4

Hey,
DU entscheidest, wann DU willst.
Du entscheidest für DICH. Lass Dich nicht unter Druck setzen und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
Der Typ ist offensichtlich eine Pfeife, aber warum sollte es Dich stören, wenn seine Ex-Freundin das auch weiss?

Es tut mir sehr leid, dass Dich die Abtreibung damals so mitgenommen hat. Ich hatte auch einmal einen Abbruch, das ist nicht leicht....für mich war es aber die richtige Entscheidung.

Wenn Dein Herz Dir sagt, dass Du das Kind willst, und Du Dein Leben auch mit 2 Kindern (ohne anwesende Väter) auf die Reihe bekommst, dann bekomm' es.

Wenn Dir Dein Herz sagt, dass Du mit dem Mann kein Kind haben möchtest und Du mit ihm auch eigentlich nichts mehr zu tun haben willst, dann bekomm' es nicht. Es ist eine schwere Entscheidung.....oder nicht.

Alls Gute!

5

Hallo Du,
ja das ist eine schwierige Situation, in die Du da geraten bist...Und egal, weche Entscheidung du triffst, du denkst, es könnte die falsche sein. Letzlich hast Du Dich aber schon entschieden, wie du selber schreibst, dass Du schon einmal eine "falsche Entscheidung" getroffen hast, und wie schwer es für dich war und ist, damit zu leben. Darum möchte ich Dir raten, auch wenn es Dein Leben auf den Kopf stellt und anderen das Leben schwerer machen könnte, entscheide dich für das Leben des Kindes das in die heranwächst... wer könnte damit leben, zwei Menschlein das Leben geraubt zu haben... Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass Du eine gute Entscheidung treffen kannst.

6

Hallo!

Was interessiert dich seine Ex? Es kann dir doch völlig egal sein, was er mit seinem Leben macht, es geht hier um dich und dein Baby. Er hats gemacht, steht nicht dazu, also hat er Land zu gewinnen.

Immer dieselben Geschichten hier, schwanger und Kerl wills Kind nicht. Das ist doch echt zum Würgen.
Lass ihn ziehen, bekomm dein Kind und gut ist. Bloß weil der dir was vorschauspielert und heult, weil er ja zu seiner Ex zurück will, musst du abtreiben? So weit kommts noch..

Manja

7

Hallöchen,

erstmal danke das ihr so schnell geantwortet habt und ja eigentlich weiss ich was ich machen werde und auch wenn es ziehmlich schwer sein wird das alleine durch zuziehen aber wenn man es so nimmt bin ich ja nicht alleine meine Familie steht hinter mir und zwar egal welchen weg ich gehen würde..Marleen ist zwar schon aus dem gröbsten raus aber sicherlich wäre sie ne tolle große schwester :-)

Nun ja ihn aus den weg gehen würd schlecht gehen weil wir uns hin und wieder über den laufen werden weil mein bruder seinen onkel geheiratet hat dadurch haben wir uns ja kennen gelernt..

Ja wenn es danach geht ziehe ich immer solche sche.... an der Vater meiner tochter hat es damals auch gewollt ich war da in der 10+1 woche und da habe ich auch gesagt egal was ist ich werde es behalten und tat es auch und heute möchte ich sie nicht missen sie ist mein ein und alles auch wenn es sehr schwer war allein erziehend zu sein...

Ehrlich keine ahnung warum mich das so interessiert vllt weil ich ein zu gut herziger mensch bin bei mir ist es immer so das ich immer erst an alle anderen denke und dann komme ich erst dran das ist oft mein fehler ich weiss....

23

....nimm keine Rücksicht auf andere. Wenn durch Deine Schwangerschaft, sein Versuch auf Versöhnung mit seiner Ex scheitert...dann hat er schlichtweg pech gehabt.

Es ist Dein Leben, Dein Kind und Deine Angelegenheit. In dem Moment wo er Dich zur Abtreibung überreden wollte, hat er für mich jegliches Recht auf Mitbestimmung verwirkt.

Diese Ehre steht ihm, nach meiner Meinung, nicht mehr zu.

Du hast Sie. Folge Deinem Herzen und Deiner Seele!

Alles Glück der Welt, viel Unterstützung und vor allem; viel Liebe :-)

8

Mausi005 hör mir gut zu und nimm dir die worte zu herzen ok?

sch..ß auf das was mit dem kerl wäre, hör mal der setzt dich unter druck obwohl es jedem denkendem menschen in diesem universum klar sein müsste das keine verhütungsmethode 100ig wirkt.

dann interessiert es ihn nicht die bohne wies dir geht, also egal wie es ihm geht.

und du machst nichts kaputt, mal ehrlich der typ hatte mit dir #sex und nun sollte er eben auch zu den konsiquensen stehen.ich würde dem sagen das er das geld was er dir für die abtreibung geben will sich in seinen allerwertesten stecken kann. entschuldigung aber manche männer haben den schuss überhört.die denken abtreiben ist wie ein spaziergang und da du weißt du würdest es nicht verkraften, entscheide dich für dein baby.

und noch einmal es ist dein BABY das da in dir heranwächst und noch wichtiger es ist dein KÖRPER!!!!!

lg

9

Denk doch mal nur an dich und deine Tochter.

du glabust du kommst damit nicht zurecht. Was wird aus deiner tochter? soll es dir wichtiger sein, was mit seiner Ex ist als mit dir?

Tu nur das, womit du klar kommen kannst!

10

#liebdrueck gratuliere zur ss #freu#fest

und nun zu deinem ... "maleur" ... sorry, anders kann ich den nicht betiteln #aerger

also ... mal vorweg: sie kann ihm das kind nicht einfach so verweigern. dafür braucht sie triftige gründe, sonst kann er das ja vorspannen und bekommt die kleine. ein weiteres kind ist definitiv kein solcher grund. wenn er sie nicht mhr sehen daf, dann muss er sich das ganz alleine selber zuschreiben.

wenn ihn die ex nicht mehr zurücknimmt dann, dann ist ihr wohl zu gratulieren. nimm du ihn im zweifelsfall auch nicht zurück #nanana und dass er sie als biest darstellt ... warum will er dann zurück? komisch dass die exen immer dann zu biestern werden wenn es den herren dient ...

ehrlich, du schreibst es oben: der kümmert sich nur um sich. der schert sich nen dreck wie es dir geht. und du solltest seine meinung vertreten????? ja, warum das denn? hat er dir in den letzten wochen einen grund dafür gegeben??? und wer vertritt deine meinung? hat er deine meinung überhaupt wargenommen?

zieh dich zurück. geh zur caritas oder sonst wohin zur konfliktberatung. die können dir auch in solchen fällen helfen. es ist nicht nur deren job dir den abtreibungsschein auszustellen! die sagen dir wie du dich am besten weiter verhältst. im zweifelsfall würd ich ihm nur sagen dass du das baby behältst. lässt er dir keine ruhige minute, droht oder sonstwas informier dich bei der beratungsstelle was du machen kannst/sollst. ab einem gewissen punkt kannst du den gesamten kontakt nur noch über das ja laufen lassen. dann bekommt er alle wesentlichen infos von denen ...

alles gute - glaub mir, er wird sich das alles schon zurechtbiegen - jetzt bist du eben auch ein biest in seinem leben ... schon komisch dass er immer an biester gerät #cool