Hallo.. ich bin verzweifelt, ich habe gestern festgestellt, dass ich Schwanger bin durch ein One night Stand. Ich schäme mich zutiefst. Ich weiß nun überhaupt nicht wie ich es dem Mann sagen soll, dass er Vater wird. Es wäre kein großes Problem wenn Er nicht Er wäre. Er ist 20, ist ein aggressiver Südländer, besitzt falsche Ausweise (wie ich festgestellt habe), kommt aus dem Knast und dealt.
Es ist mir richtig unangenehm diese Frage zu stellen, aber was würdet ihr machen?
Ist es zufällig jemand ähnlich gegangen?
Herzliche Grüße und Danke im voraus.
Schwanger durch One night stand
Zudem sollte ich noch sagen, dass er in Berlin wohnt und ich in Köln.
Ich werde nicht aus ihm schlau :(
Ich würde fürs Erste GAR NICHTS sagen. Warte erst mal ab, insbesondere die Zeit in der er Dich wegen einer Abtreibung unter Druck setzen könnte - das ist alleine Deine Entscheidung.
Wenn es dann dafür schon zu spät ist kann er es immer noch Erfahren.
sonst hast Du wohl nicht viel von dem Typen zu erwarten, nicht mal Unterhalt wird so einfach zu bekommen sein, wenn er keiner "normalen" Arbeit nachgeht.
Ich würde es ihm gar nicht sagen! Ein neues Leben beginnen mit meinem Baby und versuche es allein zu schaffen. Ich wurde gar nie mehr mit ihm in Kontakt treten!!!
Das ist meine Meinung!
LG Yvonne
Also ich würde ihm das auch nicht sagen.
Würde den kontakt abbrechen.
Hast du Familie die dich unterstützt?
LG
lauraleonie
ich glaub ich würde ihm nix sagen.
das ist zwar auf dauer keine lösung, aber wenn du sagst aggressiver Südländer und Knasti, dann kommt mir sofort die Angst das er mit dem Kind abhaut. Passiert ja auch nicht all zu selten.
Ist natürlich ne kack situation.
ein anderer kommt nicht in frage?
Oje wo bist du da nur rein geraten :-/
Ich sehe das so: warte erstmal ein paar Wochen ab. Lass dich von diversen Einrichtungen beraten. Dass du von dem Typen schwanger bist muss er ja nicht wissen. Er würde dir und deinem Kind eh nicht gut tun also denk gar nicht erst an eine Zukunft mit ihm. Dass er unterhalt zahlen kann bezweifle ich.
Und bitte zeig den Typen doch an wenn du kein "Kunde" bei ihm bist. Oder ist dealen in Deutschland etwa legal?
Also ganz ehrlich....wenn er schon recht agressiv ist etc würd ich ihn nicht anzeigen. Auch wenns anonym ist aber einer der bundesweit dealt und nich nur son kleiner strassendealer ist hat seinen finger nich nur in der nase...davon rat ich echt ab!
änlich wie bei mir^^ nur dass ich mit ihm verheiratet war, er älter war, nicht dealte (sondern irgendwann das Zeug nahm) und er Papiere hatte.
Die SS war ne reine Katastrophe, ich hatte des öfteren Angst um mich und mein Kind, auch als wir schon getrennt waren. Mittlerweile ist er verschwunden, frag mich nicht wohin. Ich bin jedenfalls froh.
Klar ist es schwierig, dem Mann nichts zu sagen. Aber du kannst ihn am ehesten einschätzen. Wenn du auch nur kleine Zweifel hast, sag ihm erstmal nichts oder ruf ihn an, aber sags ihm nicht persönlich. Wissen sollte er es ja schon, aber ich würde aus Angst um mein Kind sonst keinen Kontakt suchen
Bei so einem Kerln würde ich´gar nichts sagen.
Hi Du,
tja, wenn Du schreibst, dass es kein großes Problem wäre, wenn ER nicht ER wäre... wenn ich es richtig verstehe, kannst Du Dir vorstellen, das Kind alleine großzuziehen - ich würde in diesem Fall dem Kindsvater nix erzählen bzw. mich mal beim Jugendamt informieren, welche Folgen es für Dich haben wird, wenn Du den Kindsvater nicht angibst....
Schon krass....
Tessa
Ich bin echt Dankbar für eure Meinungen. Ich bin erstaunt und auch erleichtert, dass die meisten Meinungen hier gegen den Kontakt bezüglich des Babys mit ihm sind .
Ich habe zwar noch nie von im Drogen genommen, jedoch könnte ich das jetzt noch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ihn anzuzeigen.
Ich habe noch einmal drüber geschlafen und denke auch, dass er mich absolut nicht unterstützen würde. Man hat halt immer noch ein Wunschdenken...
Ich würde wohl das Kind alleine großziehen. Ich habe in der Tat schon überlegt ein Städtewechsel durchzuziehen. Bin ein Großstadtmädel ;)( Hamburg ist sehr schön..)
Ich Danke euch für eure hilfreichen Antworten
Meine Familie stand immer hinter mir. Ich könnte denke ich ( auch wenn der Kontakt gerade nicht besteht) immer wieder zu ihnen kommen. Das sind Eltern :). Unglaublich.
Wegen der Anzeige , ich müsste mein Leben rennen wenn ich das machen würde.
Greetz
Hallo,
also wenn Dein Posting ernst gemeint ist würde ich Dir dringend raten Hilfe bei einer sozialen Einrichtung zu suchen. Z.B. bei einer, die sich um Frauen kümmern, die in schwierigen Lebenslagen sind. Z. B. hier www frauenhaus-koeln de
Anrufen, um Hilfe und Beratung bitten und schauen dass Du aus der Situation mit ihm herauskommst. Und natürlich wirst Du für Dich entscheiden müssen, ob und wie du dieses kleine Wesen bekommst. Alles Gute, Anke
Danke, aber ich stehe schon seit längeren im Kontakt mit einer Sozialbetreuerin der Diakonie.. Ich denke sie wäre meine nächste Ansprechpatnerin.