an die Frau deren Spirale ausgestossen wurde

Keine ahnung, ob der Beitrag komplett gelöscht werden kann.

Ein Versuch ist dies allemal wert:

Meinen Account kann von diesem Herrn jedenfalls nicht gelöscht werden:-)

http://www.urbia.de/forum/30-ungeplant-schwanger/4083181-spirale-ausgestossen/25671264

3

fake variante.. Er wurde immer derber.. fake

4

Komischerweise hat ''er'' ja nie richtig auf die Frage geantwortet warum er sich nicht sterilisieren lassen will?!

Ich hoffe es war ein fake...und wenn nicht das das Mädel dies liest

7

Ich glaube nicht daran das er ein Fake ist, denn wie er schreibt, genauso könnte das mein Ex Mann sein..haar genauso! Es gibt solche Typen und meiner war einer davon. Dem gings nur um die Kohle..dabei hat er das Kind wissentlich mitgemacht, es war geplant, mit mal wollte er es nicht mehr. Hat von Abtreibung gesprochen, sogar später noch als ich im 6 Monaten war und später..er hat immer schlecht über das Kind gesprochen. Mir gings damit sehr schlecht, mir tat das Kind so leid, dass von mir gewollt war und ich liebte es und es bewegte sich in meinem Bauch. Manches mal habe ich geweint deswegen. Manchmal hat er mir sogar auf den Bauch gehauen, mit einem fiesen Blick, in einem Moment wo ich nicht mit gerechnet hätte. Wirklich ein Schwein. Sowas gibts echt. Manche sind so, zum Glück nur wenige.

weiteren Kommentar laden
1

Gute Idee ;-))

Hoffentlich ist sie regelmässig im Forum aktiv ;-)))

Ich hab ja immer mal gehofft, der vergisst in schwarz zu schreiben.

2

Boah ist das eine arme Wurst!
Der hat scheinbar weder ein Herz noch ein Gehirn - zumindest nutzt er dies nicht!

Ich hoffe, seine Frau merkt wie er drauf ist und zieht entsprechende Konsequenzen!

Verlierer!

5

grins ist bestimmt ein Fake... aber gute Idee das jetzt so zu posten? Vlt auch im Schwangerschaftsforum? #schein

wenn die Geschichte echt sein soll... weiß gar nicht ob ich weinen oder lachen soll ...

6

der/die hat einfach langeweile. heute ist freitag...........

9

Ich glaube das ist ein Fake ... Reine Provokation ;)

10

Hihi, ist das ein Sprallo. Habe auch ein Kind von so einem Honken und es war nicht einfach, war damals auch erst 16. Aber gut, Gehirne werden eben nur an fähige Menschen vergeben. Ich bin seit 6 1/2 Jahren in einer Intakten Beziehung, bekommen nun unser 3. gemeinsames Kind und hoffen auf ein Mädchen.

Ich hoffe die Freundin liest das hier alles, auch wenn es ihr das Herz zerreist, aber dann weiß sie wenigstens woran sie ist und kann den Typen in den Wind schießen#klatsch