Hallo alle zusammen,
ich habe ein problem bzw vielleicht noch nicht...ich weis es noch nicht zu 100 % ob ich evtl wieder ss bin.
ich bin 21 habe vor 4 1/2 monate einen sohn per ks bekomm.
bis zum 12.12.12 habe ich die pille Cerazette genommen, da ich davon aber Starke blutung bekommen habe, bekam ich eine ander Pille und zwar maxim.
Die ich am 17.12 angefangen habe zu nehemen.
so jetzt mein eig problem. ich nehm die pille immer um 18 uhr.
1 ter fehler ich habe die reihenfolge falsch genommen und zwar die von samstag hab ich am freitag genommen 2 ter fehler die pille gestern habe ich nicht eingenommen hab ich vergessen und erst um 10 uhr heute morgen eingenommen
besteht der schutz trozdem noch ? Obwohl ich gestern mittag Sex hatte
ich hab kein ruhiger gedanke mehr
danke schon mal
Frohe weihnachten
Bitte Bitte nicht !! Hilfe
Ja, Schutz besteht, keine Sorge!!!
Das ist egal wenn du eine Pille die für FR ist stand die von Sa nimmst,das sind alles die gleichen Hormone drin.
Aber es geht nicht wenn du die Pille sonst immer 18uhr nimmst und dann erst morgens am anderen Tag nimmst, lies mal die Packungsbeilage was da drin steht...aber ich glaube das ist ein Einnahmefehler würde trotzdem mit Kondome weiter verhüten wenn du nicht ss werden willst.
ich hab auch nach der Geburt eine Stillpille ähnlich der Cerazette bekommen.
Meine Ärztin meinte ich solle genau auf die UHrzeit achten. +4 std wäre noch ok... aber wenn ich länger aussetze solle ich eine Woche mit Kondom verhüten.
Wie das bei deiner Pille ist, kann ich dir nicht sagen, das wirst du der Packungsbeilage entnehmen müssen!
wie waers denn mit dem nuvaring?
da hast du den stress nicht mit dem vergessen und so. Wirkt genau so wie die pille und man spührt den kaum. Und er belastet die leber nicht.
Also nur mal so als tipp...
GLG