Hallo,
wer von Euch ist schwanger geworden, ohne dass der Mann in Euch gekommen ist?
Wir hatten in den letzten Tagen ein paarmal Sex ohne Verhütung, mein Freund ist allerdings nicht in mir gekommen.
Wäre ich schwanger, wär das voll ok (wir wollen bald ein drittes Kind, "trauen" uns aber noch nicht so richtig, ganz ohne Verhütung).
Liebe Grüße
Schwanger durch Lusttropfen?
18 von 100 Frauen, die ein Jahr lang mit Coitus Interruptus "verhüten" werden schwanger. Also die Chancen stehen recht gut.
Hi,
Ja, es funktioniert!!!!!! Mein Sohn ist mittlerweile fast 9 Jahre alt!
Bei uns ist es auch so passiert durch den "Lusttropfen" :) Bin nun in der 7 Ssw. Wollten eigentlich erst nächstes Jahr aktiv anfangen fürs zweite Kind aber da hat der Storch uns nen Strich durch die Rechnung gemacht
Lg
ihr traut euch nicht ohne verhütung? aber ihr habt doch garnicht verhütet. oder meinst du das vorher rausziehen ist verhüten?
Kann gut möglich sein, obwohl alle anderen ja behaupten, es müsse vorher ein Samenerguss stattgefunden haben.
Ist mir auch im November passiert, ich habe das Kondom falsch herum ausgesetz,umgedreht und weiter benutzt. Ich weiß, sollte man nicht tun, allerdings nehme ich die Pille ja noch zusätzlich. Die Wahrscheinlichkeit sah ich als sehr gering, jetzt lässt meine Blutung allerdings auf sich warten. Bin ich wirklich so ein Pechvogel? :(
Ich wünsche dir das Ergebniss, was du dir erhoffst, alles Liebe!
Mein Bruder ist ohne Geschlechtsverkehr gezeugt worden ("nur Petting").
Und die Frage ist warum meine Eltern mir solche Details erzählen....
Die einzig sichere Verhütungsmethode ist und bleibt die Abstinenz, was für die meisten von uns keine Option ist.
Dicht gefolgt von den klassischen Methoden.
In der Bravo stand damals immer etwas über die gefährlichen Lusttropfen und das man deshalb bitte auf Kontakt von Penis und Scheide verzichten sollte (ausser man hat geeignete Verhütungsmittel) Und Dr. Sommer hatte immer Recht!