Hallo allerseits,
ich bin ganz neu hier! Bisher habe ich mich nur durch alle möglichen Foren geschlagen um eine Antwort zu finden, was mit mir los sein könnte...
Ich möchte Euch gerne meine Geschichte erzählen und es würde mich natürlich wahnsinnig interessieren ob es jemanden auch mal so ergangen ist!?
Also...
Alles fing damit an an dass ich am Nachmittag von Heiligabend eine ganz leichte Schmierblutung bekommen habe. Eigentlich zuerst nichts ungewöhnliches, denn eigentlich setzt meine eigentliche Periode immer mit einer Schmierblutung ein, die ca. 1-2 Tage andauert und dann in eine "frische" Blutung übergeht. Hinzu kam, dass auch so oder so meine Tage in diesem Zeitraum herum kommen sollten!
Als ich allerdings am 3. Tag immer noch nur eine leichte Schmierblutung hatte, die sich eigentlich auch nur beim Toilettengang bemerkbar gemacht hat, wurde ich langsam unsicher...
Normalerweise werden meine Brüste kurz vor der Periode immer total empfindlich. Aber diesmal nicht. Eigentlich kündigt sich meine Periode auch immer mit so einem krampfartigen Unterleibsschmerz an. Aber davon war diesmal auch nichts zu spüren...
Die einzige Begleiterscheinung war ein Brennen in der Scheide nach dem Wasserlassen und ein unangenehmes Gefühl am Scheideneingang. Diese Symptomatik kenne ich aber von mir bereits und durch viel Wasser trinken habe ich das dann auch wieder in den Griff bekommen.
Nach dem 3. Tag hatte ich dann auch keine Schmierblutung mehr. Aber auf diese folgte dann ein ständiges Ziehen im Unterleib, eher mittig oberhalb des Schambeins. Allerdings nicht wirklich schmerzhaft. Eher ein ständiges Piesacken... Ein paar Tage später war ich dann beim Toilettengang immer ganz schleimig. Der Schleim ist ist eher flüssig und geruchlos. An einem Tag ist er mir dann abgegangen wie Wasser und meine Unterhose war ganz nass. Danach wieder eher schleimig und nur beim Toilettengang spürbar.
Ich denke auch manchmal mein Eisprung hat sich einfach verschoben. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bereits vor 2 1/2 Wochen mein Zervixschleimpropfen abgegangen ist. Dann ist der Schleim immer geleeartig... Da dachte ich mir nämlich noch ach jetzt ist wieder der Eisprung dran...
Seit 2 Tagen habe ich auch wieder eine empfindliche Brust. Richtig berührungsempfindlich sind dabei meine Nippel. Hart und dunkelrot durchblutet. Und immer wieder dieses Ziehen im Unterleib...
Ich neige dazu immer wenn irgendwas anders in meinem Körper ist gleich zu denken ich wäre krank!! Habe dann angefangen im Internet rum zu recherchieren! Und dabei bin ich immer wieder auf eine Schwangerschaft gestoßen... was ich aber irgendwie nicht glauben konnte, da mein Freund und ich eigentlich nur einmal Sex in meiner fruchtbaren Zeit hatten. Verhütet haben wir dabei mit Kondom... Eigentlich kann dabei ja so gut wie nix schief gehen... Beim genaueren Nachdenken, ist mir aber wieder eingefallen, dass wir erst Sex hattet, dann den Sex vor dem Samenerguss für ca. 20-30 Min unterbrochen haben und dann ihn fortgesetzt haben. Alles nur mit einem Kondom... Und die Pause war kein Zwischenspiel sondern eher eine Diskussion...
Ach ich weiß auch nicht, bin total verunsichert. Vielleicht bin ich mittlerweile einfach schon scheinschwanger geworden
Würde mich sehr darüber freuen eure Erfahrungen zu lesen. Manchmal tut es einfach nur gut zu wissen, dass es jemandem anderen genau so geht.
Meine letzte Periode hatte ich übrigens am 21.11. und normalerweise schwankt mein Zyklus zwischen 30 und 32 Tagen...
Viele liebe Grüße und nachträglich ein FROHES NEUES JAHR!!
bin ich schwanger!?
Mag dir nicht unbedingt weiterhelfen, aber ihr diskutiert zwischen dem sex mal für 30 min und macht dann weiter?
Mh,...selbst wenn ein kondom nicht augenscheinlich kaputt ist, kann ein winziges loch in dem ding reichen. Normalerweise ist aussen am kondom zusätzlich ein spermatozit, dh die spermien werden dadurch kaputt gemacht. Würde das aber immer funktionieren, gäbe es nicht soviele kondom-babies
Da wird dir wohl nur ein test weiterhelfen. Wenn der sex schon eine weile her ist, und wenn man von weihnachten als deinen nmt ausgeht, bist du ja schon 9 tage drüber und ein test müsste anschlagen.
Alles gute
Conny
Ja, ich weiß das mag sich komisch anhören, ich weiß Ist sonst auch nicht unsere Art! Wahrscheinlich ist ein Test das Beste... Würde mich aber immer noch interessieren ob jemand mal eine ähnliche Symptomatik erlebt hat..
Viele Grüße :)
Hallo,
ja, dasselbe erlebe ich gerade auch....deine letzte Mens war am 21.11., den hatte ich auch und bin jetzt schwanger....ca. in der 7 Woche!
Das mit dem Ausfluss ist in einer SS normal, den habe ich jetzt auch. Also, es kommt nicht täglich vor, aber in einer SS ist die Scheide zumindest äußerlich immer feucht....
An deiner Stelle würde ich einen Test machen. Hatte am 24.12. einen Test gemacht, weil meine Mens nicht kam...und siehe da: Schwanger!
Wir hatten vor dem ES nur einmal , aber es hat wohl für eine SS gereicht...am Anfang war mein Mann auch nicht begeistert, aber nach ein paar Tagen hat er sich doch gefreut...
wie schon eine Vorschreiberin sagt, Männer brauchen immer etwas mehr Zeit, um den Schock zu verkraften.
Sei ganz lieb gegrüßt und viel Glück beim Testen!!
lg
tigerin