Ist das möglich 8 Tage nach Sex leicht positiv?

Hallo,

Ich hatteletzten Montag ungeschützt Sex, da ich mit dem Blister fertig war aber 2 Pillen im Monat vergessen hatte.

Dachte 2 Tage vor der Mens passiert eh nichts.

Nun kam Mitwoch meine Mens, allerdings nur Schmierblutung und einen Tag viel dunkles Blut. seit Sonntag ist auch alles vorbei.

Nun geht es mir so schlecht. Ich bin dermaßen erkältet vln null auf 100. Und heute nacht hab ich noch Durchfall bekommen...mein Freund gleich...wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken du bi Schwanger.

Nun habich einen Test gemacht und der war leicht positiv.

Ist das möglich?

Lg

1

Hallo!
Ja das kann schon mal passieren war bei mir auch schon so.
Die Schmierblutungen kamen auch bei jeder Schwangerschaft von mir und ich dachte ich sei nicht schwanger aber Bingo!!
Mach auf alle Fälle noch mal nen Test wenn du dir nicht sicher bist.
Lg Anja#winke

2

Dankeschön...

Dann bin ich mal gespannt :)

Lg

3

Bei ES+8 hat sich da evtl. gerade erst etwas eingenistet, die HCG Produktion also eben erst begonnen.
Ich bezweifle stark, dass es da bereits einen positiven SST geben kann! Ich schätze das war eine VL.

Es sei denn, dein ES war früher und auch zu dieser Zeit hattet ihr Sex. Dann kann das schon sein.

Die dunkelrote Blutung spricht ebenfalls gegen eine SS.

4

ja 8 tage danach is selten... also das man positiv testen kann..ganz selten... wenn du dir ganz sicher gehen willst,kauf dir nen clearblue..(digital) da hast du es dann schwarz auf weiss... entweder steht schwanger oder nicht schwanger.... dann haste gewissheit :-)

5

Danke

Dann warte ich noch ein paar Tage.

Lh

6

hey,

erstmal gute, gute besserung für dich#tasse#blume!
so ne richtig fiese erkältung#schwitz kann einen ziemlich lahm legen, hoffentlich geht’s dir bald wieder besser.

und zu deiner anderen frage: wärs denn arg schlimm, wenn sich tatsächlich was kleines eingeschlichen hätte??

ich wünsche dir jedenfalls viel geduld#cool, bis du bescheid weißt und schreib doch noch mal, was rausgekommen ist, ja?!

liebe grüße#winke
ela

7

Ich danke dr :)

Nein sooo schlimm wäre es nicht...nur n halbes Jahr zu früh :)

Der Tests war heute wieder positiv...aber wr nur n Streifentest...man seht es halt nur schwach.

Lg#winke

8

na, dann wirst du wohl bald vom „grippe-doc“ zum frauenarzt wechseln:-D
(eigentlich heißt es ja, dass ein positiver test nicht falsch sein kann....).

also, falls es tatsächlich so sein sollte mit der etwas verfrühten #baby-überraschung, dann wünsche ich euch, dass ihrs gut hinkriegt miteinander und alles, alles gute#klee für dich, bzw. für euch drei dann!

glg#herzlich
ela

weiteren Kommentar laden