Hallo ihr lieben,
Nach langer Zeit bin ich wieder mal da,und hoffe wieder auf liebe Unterstützung von euch
Ich habe am 25.06.10 mein 4. Kind bekommen (war der 3.Kaiserschnitt) und mich da gleich sterilisieren lassen.
Meine Periode war immer pünktlich auf den Tag genau und hatte leider immer 10 Tage lang was davon .
Nun hatte ich am 13.12.2012 meine letzte Periode,da nur 4 Tage und nicht mehr so Stark wie sonst, und nun kommt gar nix mehr .
Jetzt bin ich total unsicher ob ich trotz sterilisation schwanger sein könnte oder ob man mit 35 schon in die Wechseljahre kommen kann? Habe aber keine Anzeichen dafür.
Mein Mann meint nur das ich seit 2 Wochen ein Obst und Gemüse-Tick habe wie bei unseren letzten.
Ich freu mich schon auf Ratschläge und Meinungen.
LG Lucky
Sterilisiert und nun überfällig...was ist da???
Hallo,
unwahrscheinlich, aber durchaus möglich
eine Bekannte sagte mir neulich, dass man langsam davon abgehen würde, beim Kaiserschnitt zu sterilisieren, da die "Gefahr" groß sei, dass der Körper sich (direkt nach einer SS) wieder herstellt, sozusagen. Ihre Freundin wäre jetzt auch trotz Steri mit dem dritten schwanger.
Mir sagte eine Ärztin, dass es nach einer Sterilisation im Falle einer Schwangerschaft auch öfters zu einer Eileiterschwangerschaft kommen könnte.
Also auf alle Fälle ärztlich abchecken lassen.
Ich hoffe, ein neuer Zwerg wäre kein Weltuntergang
Alles Gute
Monika
Hallo!
Man ist mittlerweile wieder davon abgekommen, Frauen beim Kaiserschnitt zu sterilisieren...
da ist einfach in der Gegend alles am abheilen, und da heilen eben die Eileiter manchmal gleich mit.
Bitte geh zum Frauenarzt, nicht dass das durch die Narben eine Eileiterschwangerschaft wird...
Hallo ja auch eine Steri kann trotzdem zur SS führen. Sagte man mir bei meiner,auch nach einem KS.
Das dieses auch nicht 100% ist. Lass es hier auch schon,seidem achte ich auch etwas mehr auf meinem Zyklus..
Denn ich möchte definitiv keins mehr. Bin im Club für späte Mamis ab 35 J ( vorher KIWU ab 35 J ) ,da hatten wir keine die schon so früh in den Wechseljahren war. Aber möglich ist es,lass ich schon im Fortgeschrittenen KIWU Forum.
Also ab zum FA wenn du Klarheit haben willst,oder erstmal einen SS Test
L.G Tina
Hallo Lucky,
ersteinmal solltest Du einen Schwangerschaftstest machen. Kann immer sein trotz steri.
Es kann aber auch die Schilddrüse schuld sein. Bei mir wurde die Mens immer kürzer und weniger, Blutuntersuchung ergab Hashimoto. Ich bekomme jetzt Hormone die meine Schilddrüse nicht mehr selber produziert und mein Zyklus hat sich wieder erholt.
Gehst am besten zum Internisten( wenn der SS-Test negativ ist!) und läßt mal die werte prüfen.
LG
Drachenzähnchen