Hallo, ich bin 18 jahre alt und habe angst schwanger zu sein ! Am Samstag den 12.1.2013 hatte ich zum ersten mal gv Mit meinem Ex Freund Wir haben die ersten zwei minuten nicht verhütet da es schwer war in mich einzudringen er hatte keinen samenerguss in mir Wir haben auch sofort ein kondom benutzt. Nun war ich mir trotzdem unsicher aufgrund der lusttropfen und hab am Montag ca 46 h nach gv die pille danach genommen. Am gleichen Tag der einnahme hatte ich meinen eisprung laut kalender und ca 3-4 stunden nach einnahme hat ich eine leichte Blutung aber auch nicht lange. seit der einnahme habe ich ein ziehen im unterleib und ab und zu Stark auf der rechten und linken seite auch hab ich seit 2tagen einen blähbauch ...... Ich kann mir gerade keine schwangerschaft erlauben bin noch dabei mein abitur zu absolvieren und mein freund hat mich Stehen gelassen als er rausgefunden hat das ich wohlmöglich schwanger bin und das kind niemals abtreiben würde :( er besteht auf eine abtreibung ....
verzweiflung wegen einer möglichen schwangerschaft
Hey,
Bleib ganz ruhig nach Deinen Schilderungen zu urteilen finde ich es eher unwahrscheinlich das du schwanger bist! Ausserdem hast du dir die Pille danach besorgt!
Diesen Ex Freund würde ich mit dem A.... Nicht mehr anschauen. Sowas ist das allerletzte!
Hey, danke für die antwort das beruight mich ein wenig... Ja ich habe keinen kontakt mehr zu ihm ich bin Echt am ende das Hätt ich Echt nicht gedacht...
die pille danach bringt absout nichts,wenn man am selben Tag einen Eisprung hat... also war diese Pille komplett wirkungslos
Also für Anzeichen einer Schwangerschaft wäre es eh noch zu früh - ich geh mal davon aus, dass das die Nebenwirkungen der Pille danach sind und Du dich aus Angst etwas reinsteigerst (hab ich in dem Alter auch immer wieder geschafft: hatte so Angst, schwanger zu werden dass ich trotz relativ sicherer Verhütung soviel Panik hatte, dass sich wohl sogar dadurch der ganze Zyklus verschoben hat).
Also: Du hast rechtzeitig die Pille danach genommen, er hatten keinen Erguss in Dir - geh mal davon aus, dass Du nicht schwanger bist (und ich rate Dir auch für Deine Nerven: lass Dir vor dem nächsten Mal die Pille verschreiben und verhüte zusätzlich von Anfang an mit Kondom)
Dankeschön ich hoffe sehr das ich es nicht bin ......
es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, bzw. wirst. die pille danach habe ich auch schon mal genommen. die haut ziemlich rein (2tage krämpfe, schmerzen, übelkeit), aber solang du innerhalb von 12std. nach der einnahme nicht erbrochen hast, wirkt sie zu 99,99%.
es gibt halt eben nur ein verhütungsmittel, dass 100% wirkt: GAR KEIN SEX.
viel glück dir
Hallo, liebe Laylaha,
es ist verständlich, dass Du jetzt große Angst hast. Ich persönlich denke, dass es für Anzeichen noch zu früh ist. Die Pille danach ist ein großer Hormonhammer, der im Körper manches durcheinander bringen kann.
Es ist traurig, dass Dein Freund Dich im Stich gelassen hat. Aber manchmal lernt man Menschen gerade dann am besten kennen, wenn man sie gebraucht hätte und sie sich zurückziehen. Weine ihm keine Träne nach.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol