Ist Schwangerschaft möglich: Pille vergessen, keine Periode, SST negativ

Hallo ihr Lieben,

es ist so:

Seit gestern ist meine Periode überfällig... Normalerweise bekomme ich sie immer sonntags, sehr regelmäßig! Nun stelle ich mir die Frage, ob ich schwanger sein könnte, trotz Pille.

Folgendes:

Letzte Periodenbeginn: 23.12.2012
3-Phasenpille in der ersten Phase vergessen am 01.01.2013
Geschlechtsverkehr: 02.01.2013
Schmierblutung mit Unterleibsziehen vor ca. 9 Tagen ( = Einnistung?)
Gestern, 20.01.13, EIGENTLICH Einsetzen der Mens

Vor ca. 1 Stunde hab ich einen SST gemacht, der war negativ. Hab heute allerdings schon ca. 1 Liter getrunken (Wasser, Tee, Kaffee). Kann es sein, dass das SSW-Hormon deshalb nicht erkannt wurde??

Über eure Antworten würd ich mich freuen :) DANKE!

Grüßle
Tige

1

hi

kann auch sein das die mal später kommt, so was kommt vor, vor allem wen man sie nicht richitg nimmt.

war der test ein 10er?

wenn gestern NMT, wäre dein ES 6.1 und 4 tage vorher könnte es leider schon passiert sein.

lg

2

Hallo schmusi,

danke für deine Antwort !

Ich habe den Test von Clearblue digital verwendet?! Ich hab gelesen, die sollen ziemlich genau sein... ehrlich gesagt keine Ahnung was ein 10er ist?!!

Irgendwie war ich heut Mittag ein bissel enttäuscht, dass der Test negativ war... ich dachte, das muss jetzt einfach so sein.

Vielleicht kauf ich morgen nochmal einen und mach den Test am Mittwoch nochmal (vorausgesetzt ich bekomme meine Mens nicht)

LG

3

Hallihallo!

Also 1. Wäre es gut, wenn du nicht grade vor dem testen sddoviel trinkst, dass kann das Ergebnis beeinflussen!

Dann warte lieber noch 3-4 Tage ab, vllt bekommst du ja noch deine Regel! Wenn nicht, nimm am besten Morgenurin, da ist die Konzentration des hcg am höchsten!

#winke

weiteren Kommentar laden