SCHwanger... vielleicht vom falschen....

Hallo erstmal....

ich habe lange überlegt ob ich mich wirklich anmelden soll... und habe mich letztendlich dafür entschieden.... Ich werde hier mal Ballast von der seele reden, denn ich weiss nicht mehr weiter...bin gespannt auf eure meinungen...

also ich bin seit kurzem in einer beziehung...wir tun schon längere zeit so "hin und her" und nun ist s endlich offiziell und wir haben zueinander gefunden... gott ich liebe den mann!!!

Ich habe nun auch erfahren dass ich schwanger bin.... Mein freund freut sich unheimlich und ist schon so fixiert auf seine vaterrolle!!! Erist total lieb... Ich selbst wünsche mir schon sehr lange ein kind. mit meinem exfreund habe ich es jahre lang versucht..ohne erfolg .... soweit alles schön....

Als wir beim frauenarzt waren, sagte er uns den zeitraum in welchem die befruchtung in etwa statt gefunden haben dürfte... wenn ich mir so die sms und so weiter anschaue, bin ich mir aber gar nicht sicher ob ich in dem zeitraum mit meinem freund geschlafen habe.... das war kurze zeit bevor wir zusammen kamen...

und das schlimmste...ich hatte zweimal sex mit einem anderen, und einmal davon könnte im genannten zeitraum gewesen sein... ich weis es leider nicht mehr genau ... wenigstens ist er nicht in mir "gekommen" und außerdem verhütet er mit seiner freundin schon seit einem jahr so ...was aber natürlich auch keine garantie ist....

ich wollte das eigentlich nicht und habe oft nein gesagt...letztendlich hat er sich dann doch "durchgesetzt"...ich will mich nicht arm hinstellen...aber es war definitiv nicht in meinem willen....

Dieser typ ist außerdem schon vater, mein freund noch nicht...
ich kann daher nichtmal die fruchtbarkeit meines freundes beurteilen....

Natürlich bin ich jetzt verzweifelt, weil ich nicht sicher sein kann wer der vater ist...ich glaube ich zerbreche daran bald....

8

Wie bescheuert kann man sein, wild ungeschützt in der Gegend rumpoppen und jetzt jammern.
Ich hoffe, du bist ein Fake.

14

Ich verpflichte mich:

in meinen Beiträgen feinfühlig zu antworten

keine Links zu Anti-Abtreibungsseiten einzustellen.

Dir ist schon klar das du da JA gesahgt hast ??? Vielleicht solltest du diesen teil des Forums besser meiden wenn du nicht mehr zu schreiben weisst.!!!!!

25

Das kannst du lesen?
Ich dachte eben du bist Analphabet, denn scheinbar hast du nicht die Mitteilung gelesen, bevor du auf "Ja" geklickt hast"..
Ziemlich daneben, aber sowas von

1

Hallöle!!
Das ist natürlich seeehr doof gelaufen, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass wenn er wirklich nicht in dir gekommen ist, er auch nicht der zukünftige Vater sein kann/wird!
Spermien sind im Lusttropfen eigentlich nicht enthalten, es sei denn, ihr hattet davor schon einmal Sex!
Es sei denn, es ist wirklich so wie du sagst ;-)
Ansonsten kannst du dich zurück lehnen und genießen, dass ihr 2 Eltern werdet :-)
Alles Gute euch!
LG Steffi

2

Also es war bestimmt nicht zweimal hintereinander... :)

Ich bin da so unsicher ...man liest ja sooft von schwangerschaft durch den Lusttropfen... :-/

Danke für deine Antwort :)

LG

3

Na siehst du ;-) ist zwar nicht die sicherste Methode, weil immer was daneben gehen kann aber ich habe bisher immer so verhütet und es ist auch nie was passiert... Hier mal ein Link :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Präejakulat

weitere Kommentare laden
9

Man kann ganz sicher vom lusttropfen schwanger werden...ist uns nämlich auch passiert und unser kleiner rabauke wird nun montag schon 2jahre alt *:-)* ...und nur weil dir hier jemand sagt das es nicht so sein kann würde ich mich nicht sofort auf die sichere seite stellen.....dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als nen vaterschaftstest zu machen....denn das bist du meiner meinung nach dann auch deinem kind schuldig ;-)

So trottzdem noch ne schönen tag und hoffentlich ne schöne kugelzeit

Lg melie

10

Guten Morgen :-)
Man kann ganz sicher nicht vom Lusttropfen schwanger werden.... Da hat der der Herr sich wohl nicht im Griff gehabt und nicht alles außen gelassen! Diese Gefahren bestehen natürlich und wie gesagt wenn er vorher Sex hatte... Davon musst du ja noch nicht einmal was mitbekommen haben.... Sprich selber Hand angelegt.

Es ist vom medizinischen her nicht möglich und deswegen finde ich es lustig, wenn man so etwas behauptet. Denn dann kann nur etwas schief gelaufen sein.... Oder dein Mann ist krank und es stimmt irgendwas nicht mit seinen Drüsen etc. Das sind natürlich alles Möglichkeiten, dass es dann schon einmal zur Ss kommen kann.... Deswegen ist diese Methode ja nicht so sicher. Aaaaaber man kann es, denke ich, schon ausschließen.
Lieben Gruß

16

man kann ganz sicher nicht vom Lusttropfen schwanger werden!

wenn allerdings noch samen vorne in der "röhre" von einem kurz Samenguss vorhanden waren, so könnten diese mit dem lusttropfen herauskatapultiert worden sein.

im Lusttrofensekret selbst ist KEIN spermium enthalten!!!

!!!DAS IST EINE TATSACHE!!!

weitere Kommentare laden
21

Hallo,

du hast deinen Freund nicht betrogen (denn da warst du noch nicht mit ihm zusammen, wenn ich recht verstehe), und ihr beide freut euch auf euer Kind.

Variante A:
Du hältst den Ball mal flach und gehst einfach davon aus, dass es euer Kind ist. Ihr erlebt ein innige Schwangerschaft und du verdirbst ihm nicht die Freude an der Vaterschaft.

Ich bin wahrhaft dagegen einem Mann ein Kind unterzuschieben, aber das würde ja die Absicht voraussetzen, du wolltest nur einen Versorger für dein Kind. Das klingt bei dir ja ganz anders: du willst ja ein Kind mit diesem deinem Freund. Und dann ist es einfach so.

Variante B:
Rede mit ihm, sage ihm, dass du ihm treu warst und das Kind vor seiner Zeit herrührt (die Frage ist, wie der die on-off-Beziehung wertet, war sie für ihn zwischenzeitlich auch off?) Wenn er damit klar kommt hast du die moralische Erleichterung, und nach der Geburt könnt ihr entscheiden, ob ihr einen Vaterschaftstest wollt oder nicht.

Wenn er nicht damit klar kommt ist euere Beziehung wahrscheinlich zuende, egal ob er der Vater ist oder nicht.

Ich hoffe, dass du eine Lösung findest damit du die Schwangerschaft trotzdem halbwegs unbeschwert genießen kannst. Ich habe mal gelesen, es gibt auch Vaterschaftstests mit dem mütterlichen Blut, die schon vor de Geburt möglich sind, es kann aber sein, dass die in Deutschland nicht erlaubt sind. Frage doch mal deinen FA.

Kopf hoch, du hast dir lange ein Kind gewünscht, und jetzt darfst du dich auf ein Baby freuen. Ich hoffe du findest die richtige Entscheidung für euch: für dich, das Kind und auch für deinen Freund.
LG d.

22

Ach und noch was: in meiner Schwangerschaft hat sich der errechnete Geburtstermin ( und damit natürlich auch der vermutliche Termin der Befruchtung) in den ersten Wochen nochmal um fast eine Woche verschoben, vielleicht sind deine Sorgen auch unnötig.
Alles Gute...

23

Hallo, liebe Manisha1,
ich finde es toll, dass Du den Mut hast Dich hier anzumelden, um Dir alles von der Seele zu schreiben. Denn dies brauchen wir Frauen sehr.
Du wünscht Dir schon so lang ein Kind und jetzt bist Du ganz nahe an der Erfüllung Deines Wunsches. Dann nimm dieses Kind, egal wer der Vater ist. Denn nicht wer der Vater eines Kindes ist bestimmt seinen Wert, sondern dass es da ist und in Dir heranwächst.
Sprich mit Deinem Freund offen über Deine Befürchtung.
Ihr könnt nach der Geburt ein Vaterschaftstest machen, wegen den Ansprüchen. Und Dein Freund kann das Kind mit Einwilligung des Erzeugers adoptieren.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

26

Guten Morgen!

Mein erster Gedanke im Moment war.... WOW....

Mit derart kontroversen Antworten auf mein Posting hätte ich nun wirklich nicht gerechnet!!!

Viele Antworten waren echt lieb und haben mir Verständnis entgegen gebracht...dafür bin ich sehr dankbar, denn es war eine seelische Herausforderung mich hier zu öffnen.... ich bin sehr froh auf einige unter euch gestoßen zu sein, die noch ne gehörige Portion Menschlichkeit in sich tragen...

Über manche Antworten war ich wirklich empört... Wie kann man sich nur derart ungehalten auf jemanden stürzen?????!! ... Mir ist klar dass ich mir den ganzen Mist selber eingebrockt habe... ich bin aber nicht hier um mich von euch teeren und federn zu lassen.... zur sache mit dem wild rum.... und das ohne verhütung....ich weiss nicht ob ihr m ein posting wirklich gelesen habt, denn sonst hättet ihr gewusst dass diese sache nicht gewollt war.... ich will mich hier nicht direkt als vergewaltigungsopfer hinstellen...aber ich wollte das definitiv nicht und hatte sogar schmerzen dabei (was bei mir eine höchstleistung ist...) ... ehrlich gesagt weis ich auch nicht warum ich mich hier rechtfertige...

Einen Vaterschaftstest wollte ich so oder so zur sicherheit machen....im endeffekt wäre es nur schön zu wissen wie wahrscheinlich es nun wirklich ist....ich hätte einfach gern eine friedliche schwangerschaft und wollte daher gleich am anfang mit mir nach möglichkeit ins reine kommen, um die zeit danach genießen zu können.....

So, soweit dazu....

Ich habe jetzt ein paar alte Sms rausgekramt und weiss nun ganz sicher dass ich am 8.12 sex hatte mit meinem freund... danach GLAUBE ICH nicht mehr (bin nicht 100 % sicher) ....

Ob danach das mit dem anderen Typen war, kann ich nicht sagen (ich glaube ich hab das verdrängt, normal erinnere ich mich da schon genau...)

Jedenfalls laut meinem FA dürfte es bei mir zwischen 16. und 19.12 eingeschlagen haben :-) ...

Ich weiss nicht ob s da so wahrscheinlich ist dass die spermien solang in mir sind... glaube da ists dann eher gering :-(

Nur so nebenbei...es war nie ne on / off beziehung...sie ist jetzt zum ersten mal "on" ... davor glaub ich könnte mans ne lange affäre nennen :-)

So, ich freue mich wieder auf eure Reaktionen :-)

Wünsche einen schönen Tag!

LG manisha