Hallo Leute! Eigentlich steht ja schon alles im Titel. Bin total durch den Wind! Der Kleine ist wie gesagt erst 6 Monate. Wir können es uns auch überhaupt nicht erklären. Wir haben immer verhütet und es ist auch nie irgendetwas schief gegangen. Aber irgendwie muss sich da trotzdem genau zum richtigen Zeitpunkt ein sehr flinkes eingeschlichen haben. Gibts hier welche denen es ähnlich geht oder ging?
Lg Esthi
ungeplant schwanger mit dem 4. Kind - der kleinste ist erst 6 Monate!
Hallo ich bin jetzt auch mit Nr. 4 schwanger, aber ich weiß wie es passieren konnt, habe direkt vorm ES nicht aufgepaßt. Werden es aufjedenfall behalten, auch wenn es eigentlich nicht ganz paßt!!(Hat mehrere Gründe) Aber das Baby kann ja nix dafür wenn Mama und Papa nicht richtig aufpassen.
Sei
Wenn Du magst kannst Du mir gerne schreiben
Hm- bei uns auch - keine ahnung wies passiert ist, auch nr 4 , die kleine wird morgen 1 jahr und nr 4 wird im august geboren. Finanziell passt es gar nicht - willkommen im club :)
Hallo!
Kondome sind eben immer nur so gut wie das verwendete Material...da kann mal eines dabei sein, das nicht so toll ist.
Ich finde den Abstand jetzt nicht sooo extrem, die Kinder würden dabei eben relativ auf einen "Aufwasch" laufen, ähnlich wie bei Zwillingen...
Hm, ich denke doch, dass die Bedürfnisse bei einem über Einjährigen und einem Säugling unterschiedlich sind. Und diesen Spruch "in einem Aufwasch" verstehe ich sowieso nicht;) soll es dann weniger Arbeit oder leichter sein?
LG
Ich war auch vor einiger Zeit ungewollt schwanger, auch mit dem 4... für mich war klar, dass ich es nicht behalte, denn einen so kurzen Abstand hatte ich schon und das war wirklich sehr stressig.. das wollte ich so nicht mehr...ich hab dann einen Abbruch gemacht und mich sterilisieren lassen. Ich kann deine Bedenken also verstehen, sie sind nicht unbegründet.
Hallo, liebe Esthie86,
quäle Dich nicht mit Warum-Fragen herum, Du brauchst Deine Kraft jetzt andersweitig nötiger.
Wenn ich in meinem Leben nur bekommen hätte, was ich gewollt und geplant hätte, dann wäre mein Leben leer und kalt geblieben.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol
Hey!
Uns ist grad das Dritte "passiert". Wir haben es auch bemerkt, ich hatte mich aber gegen die Pille danach entschieden, weil ich noch (morgens) gestillt habe und dieser Kampfschwimmer hat nun eine Woche aufs Ei gewartet
Nach dem ersten Schreck über den positiven Test, gewöhnen wir uns an den Gedanken.
Unser Kleiner wird in zwei Wochen erst 1 Jahr
Bald sind wir also zu fünft
Viele Grüße
Jule
Hey ihr Lieben!
Vielen Dank für eure netten und aufmunternden Antworten. Behalten werden wir das Kind auf jeden Fall. Das ist für uns überhaupt keine Frage. Ich hab nur einfach total schiss ob ich das dann wirklich packe und vor allem ob ich es dann noch schaffe allen vier gerecht zu werden. Aber wie ich sehe schaffen das andere ja auch also wird mir das schon auch irgendwie gelingen. Freuen kann ich mich im Moment noch nicht wirklich. Aber ich denke mal das wird mit der Zeit schon noch kommen.
Esthi
hallo
Wo ein Wille da ein Weg, hat meine Oma immer gesagt Ich finde deine Entscheidung es zu behalten und es schaffen zu wollen super
LG
Buggie
Hallo!
Ich war im Oktober in der selben Situation. Hier war es auch Nr. 4 und ICH habe mich dagegen entschieden.
Wenn es nach meinem Mann gegangen wäre, hätten wir es bekommen. Aber der liebe Herr hat damit ja auch keine Arbeit, alles bleibt an mir hängen.
Nein es war schon die richtige Entscheidung.
LG und alles Gute für euch