Hallo ihr Lieben!
Der Kern meines Anliegens ist im Titel bereits benannt. Ich hatte vor mittlerweile 15 Tagen den ersten Tag meiner Periode (also am 26.4.). 10 Tage später (6.5.) dann ungeschützten GV. Könnte es denn nun geklappt haben???? Ich hatte nun die letzten 3 Tage Bauchschmerzen und mir war die ganze Zeit übel. Stressübelkeit und Blähungen fühlen sich bei mir anders an als das.....Was könnte das zu sagen haben? Und kann ich überhaupt schwanger werden wenn ich noch ca. 2 Tage vor den fruchtbaren Tagen stand? Für schnelle Antworten und Erfahrungsberichte wäre ich euch sehr dankbar!
LG
schwangerschaft 10 Tage nach der Periode möglich?
Hallo!
Das kann gut sein!
Ich habe ca. drei Monate nach der Geburt meines Sohnes zum 1. Mal wieder meine Regel gehabt. 2 Tage nach der Blutung - also ungefähr 6 Tage nach dem 1. Tag des Zyklus, hatten wir ungeschützten GV. Ich hab noch zu meinem Mann gesagt: Heute brauchen wir nicht verhüten, habe gerade meine Regel gehabt.......
Meine beiden Kleinen sind genau 1 Jahr und 23 Tage auseinander!!!
Schon anstrengend aber auch total schön
Auch wenn alles unmöglich zu schaffen scheint, man schafft es!
Liebe Grüße
lilian
es kommt auf die länge deines zyklus an.
wenn ich richtig rechne, war der ungeschützte GV am 11.ZT. geht man jetzt von einem zyklus mit 28tagen aus, wäre der ES etwa an ZT 14, eine schwangerschaft also sehr gut möglich.
spermien sind in fruchtbarem ZS bis zu sieben tage überlebensfähig, ich habe sogar schon von zehn tagen gehört.
wäre eine schwangerschaft denn eine katastrophe für euch?
Also mein Zyklus ist sehr regelmäßig und immer 31 Tage lang. Und laut diesen online Rechnern liegen meine fruchtbaren Tage vom 9.5. bis 13.5. Ist es denn immer noch wahrscheinlich dass was passiert sein könnte?
Naja ich sage mal so wir sind noch nicht lange zusammen, von daher wäre es schon ungünstig....Aber ich bin mir sehr sicher dass er dazu stehen würde und wir das gemeinsam hin bekommen würden....
ich geh einfach mal davon aus, daß du die länge deiner zweiten zyklushälfte nicht kennst.
wenn wir mal vom durchschnitt ausgehen, wäre dein ES bei einem 31-tage-zyklus am 17.ZT. ist deine zweite ZH 16 tage lang, wäre der ES am 15 ZT.
gehst du vom 17.ZT aus, ist eine schwangerschaft nicht ausgeschlossen, aber auch nicht sehr wahrscheinlich. bei sex vier tage vorm ES sieht die sache schon anders aus. je nachdem, wie die qualität des ZS ist, kann es schon sein, daß die spermien noch befruchtungsfähig sind.
Hi,
Deine Chancen auf einen "Treffer" liegen bei ca. 20%, wenn Du wirklich 2 Tage vor dem Eisprung warst......
Hallo, liebe Einfachich10,
dies ist auf jeden Fall möglich. Ein Schwangerschaftsfrühtest würde Dir da Gewißheit geben. Es gibt immer wieder Frauen, die schon so früh spüren, dass sich ihr Körper verändert.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol
der fragliche GV war am 06.05., das ist 5(!!!!) tage her.
da zeigt kein frühtest an.
zumal der ES vermutlich gerade jetzt erst stattfindet.
Ja das geht. Ich hatte meinen ES noch früher und das Ergebnis ist 4 Wochen alt.
dann erstmal herzlichen glückwunsch!
Aber mein ES steht ja laut ES-Rechner erst heute/morgen an. Hmm......?
Hallo einfachich10,
wenn du am 26.4. den ersten Tag deiner letzen Periode hattest, lagen deine fruchtbaren Tage laut Eisprungrechner http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ zwischen dem 05.05.2013 - 11.05.2013. Bin mal von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen. Falls du eine andere Zykluslänge hast, müsstest du selber noch einmal nachrechnen. Von daher kann es schon sein, dass es geklappt hat. Sicherheit kann dir nur ein SST geben - ich drück dir Daumen, dass der SST das Ergebnis anzeigt was du dir wünschst.
Hallo,
ich habe am Freitag positiv getestet und das kam für mich völlig überraschend.
Nach meiner Meinung wäre mein ES auch frühestens am 29.04 gewesen, der GV war am 27.04, NMT wäre heute gewesen aber irgendwie hatte ich es im Gefühl
Der war sowas von Fett positiv
Manchmal schiebt sich ja auch alles
Hab eigentlich seit Ewigkeiten einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, letzten Monat war ich aber sogar 4 Tage drüber und trotzdem war der ES so früh.
Hab auch schon paar Tage vorher diese leichte Übelkeit gehabt, hatte einen Blähbauch und solche Sachen...
Hi sansue!
Dann erstmal meinen Glückwunsch! :) Hmm ja ich hatte heute wieder so extrem Schwindel und Herzrasen, im Sitzen!!! Und Bauchziepen.....was hat das nur zu bedeuten????? Ach wenn ich das nur jetzt schon wüsste!
Vielen Dank
Ja das ist immer so die Frage was der Körper einem damit sagen will
Aber da ich ja nicht damit gerechnet hatte konnte ich davon ausgehen das mein Körper sich von meinem Kopf nicht hat beeinträchtigt lassen.
Wobei ich auch denke wer seinen Körper gut kennt es tatsächlich früh merkt...
Wann wäre nochmal dein NMT?