ein Beitrag mit vielen Worten

Ich habe jetzt Stunden vor dem Netz verbracht um mir von Olivenoel denn Beitrag durch zu lesen .mag es jetzt auch gar nicht mehr rein passen.

Erstens gibt's ihr Profil noch, laut Handy Nein.

Zweitens sie schrieb sie ging nicht auf die Party später schrieb sie doch sie war auf Party.

Drittens ich selber bin Mama von zwei Kindern, wenn die Jugend ein bisschen zu leichtsinnig ist, müssen die drunter leiden die sich nicht wehren, äußern oder ähnliches können....die Babys die sich alledem hingeben müssen.

Ihre Situation ja leid tun oder nicht.
Aber für Sowas finde ich keine Worte mehr nur viel Entsetzen.

Wollte ich nur sagen.

Und sry.

Diskussion stillgelegt

2

hä? #kratz

Diskussion stillgelegt

1

Und das komische ist,sie schreibt dazu gar nichts mehr

Diskussion stillgelegt

3

Das ausserdem aber mal ehrlich 18.woche und sie wird bestimmt alle 21 Tage ihre Regel bekommen haben und wieder von vorne anfangen. Sorry aber ich glaube da nicht dran auch keiner hat sie gefragt danach

Diskussion stillgelegt

4

Allerdings mein ehemaliges babysitter Kind war jetzt auch schwanger (sie ist heute 19) und hatte die ganze Schwangerschaft ihre Regel, hat die Pille schön genommen und geraucht. Sie war täglich im Fitness, weil sie sich gewundert hat, warum sie zugenommen hat.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte gehofft das sie sich noch mal meldet. Das man eine Schwangerschaft nicht merkt, oder verdrängt, habe ich in der eigenen Familie schon gehabt.
Meine Stieftochter hat eine Woche nach ihrem 18. Geburtstag festgestellt das sie im 6.Monat schwanger ist. Besser gesagt hat es der Stabsarzt rausgefunden, da sie sich in der militärischen Grundausbildung befand und bei den Fitnesstest komplett versagt hat, ihre Kondition ging den Bach runter. Und sie war bis dahin kein Kind von Traurigkeit, und hat in der Ausbildung Sachen mitgemacht , die Schwangeren verboten sind.
Ich konnte es nicht nachvollziehen, da ich in der Phase schon deutlich Bauch und Kindsbewegungen hatte.
Das Kind ist soweit gesund, aber ihre Ausbildung musste sie abbrechen. In England sieht es mit der Kinderbetreuung teils auch nicht so gut aus, allerdings scheint ihr auch nichts auszumachen eine Single Mum mit Sozialhilfe zu sein....
Ich muss das nicht verstehen oder gut finden.

Es gibt auch viele Mädels, die denken das von einem Mal Sex (ungeschützt) passiert nichts. Liest keiner mehr Dr. Sommer, denn dort habe ich alles mögliche erfahren, lange bevor es bei mir noetig war.
Olivenoels Baby ist jetzt da, in ihrem Bauch, und ich hoffe sie vertraut sich jemandem an. Es geht ja nicht einfach wieder weg. Und da splittet sich die Spreu vom Weizen, ob jemand wirklich volljährig ist( im Geiste). Ich kenne leider genug Menschen die auch in ihren Zwanzigern nicht sehr Verantwortungsvoll sind. Oder gar erwachsen..

Diskussion stillgelegt

9

Also ich denke, wenn man nicht schwanger sein will und damit nicht rechnet, dann merkt man auch keine Kindsbewegungen.
Alle paar Monate kommt mal jemand mit akutem Abdomen ins Krankenhaus und geht mit baby heim!

Diskussion stillgelegt

11

Ich denke auch das viel Verdrängung oder einfach keine Erfahrung vorhanden sein muss. Wenn man nicht damit rechnet...

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
7

was willst du mir damit sagen? Ich verstehe überhaupt nicht was du von mir willst.

Diskussion stillgelegt

8

Ich wollte es mir ja durchlesen, aber bei den ersten sätzen , stieg mein Puls und mein Bauchprinz hat wie wild getreten, das ich es doch sein gelassen hab.!

Diskussion stillgelegt

10

Ich bin der Meinung, dass es nur ein billiger Fake sein kann... So selbstsüchtig, eogistisch und kindisch-naiv kann keine 20 jährige mit "normalem" Elternhaus sein...

Ich fand auch die Aussagen toll, dass sie zwar Drogen nimmt, aber nicht süchtig ist ^^ Entweder sie hat sich ihr Hirn schon weggeschnieft/geraucht/gespritz etc oder sie ist einfach nur bescheuert :-[

Diskussion stillgelegt

13

Ich danke dir vielmals für deinen sachlichen und einfühlsamen Beitrag! Du hast mir echt sehr weitergeholfen! #augen:-[#gruebel

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden