Hallo an alle,
mal eine kurze Frage: ich hatte letzte Woche einen ziemlich aggressiven Magen-Darm-Virus und hätte eigentlich ca. am 26. meine Tage bekommen müssen. Nun ist heut schon der 1. und noch nichts in Sicht - auch keine Anzeichen ... Ist es möglich dass durch den Virus die Periode später einsetzt?? Das "Risiko" das ich schwanger sein könnte ist m. M. relativ gering, aber es besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit .......... Eigentlich haben wir nach unseren beiden Kleinen die Familienplanung abgeschlossen - andererseits - ich wollte schon immer 3 Kinder ... bin jetzt ziemlich durcheinander und hin- und hergerissen ob ich nun meine Tage kriegen möchte oder - ob ich dann wenn ich sie krieg evtl. vielleicht sogar enttäuscht bin .... Hmmm konnte heut Nacht schon nicht schlafen weil ich dauernd gegrübelt habe will aber auch mit niemandem jetzt drüber reden ... drum müsst ihr alle jetzt herhalten Was meint ihr dazu??
lg
Schwanger??? Oder nur verspätet wg. Magen-Darm-Virus???
Als ich letztens ne fette Grippe mit Fieber und co. hatte hat sich mein Eisprung um 2,5 Wochen verschoben.
Du kannst ja zur sicherheit mal einen Test machen!
hey, ich hatte letztne monat eine nur leichte lebensmittelvergiftung in der zeit wo mein ES gewesen wäre und für meinen körper war das anlass genug den komplette zyklus für 6 tage einzufrieren (es hat sich also alles um 6tage verschoben)
bei mir war die ursache also vor dem ES bei dir war der ES davor oder? ob sich die 2.zh sich durch sowas auch verlängern kann weiß ich nicht...mach doch einfach mal einen test?
Ja, werde ich bald machen, nur deshalb zur Sonntags-Notapotheke fahren werde ich wohl doch nicht - da muss ich wohl meine Neugierde noch etwas zügeln ...
lg