Hey Mädls :)
vielleicht wisst ihr ja Rat u macht mir etwas Hoffnung oder jem hatte vielleicht schon mal ein ähnliches Problem:)
nehme seit 2010 keine Pille mehr, Verhütung nur durch Kondom..wollen gern schwanger werden :) hatten daher GV ungeschützt am 24/25/27/28.05.13
also letzte Mens war vom 13.05.13-18.05.13..durchschnittlicher Zyklus 26-30 tage, ist nie genau!...hatte vom 31.05.-03.06 Schmierblutungen, kam mir sehr ungewöhnlich vor (dazu Brust ziehen, Unterleibsziehen und das bis ind Rücken)...hatte so ein Gefühl, hol doch mal nen Test..ich schnell ind "Rossman" war ein "2er Pack (Frühtest 4 tage vor Fälligkeit) Name fällt mir grad nicht ein :) Samstag den 01.06.13 nachmittags getestet, war erst negativ und schaute glaub 5 min später nochmal drauf LEICHT POSITIV! ich wusste nicht was i denken sollte :D dachte mir gut, machste Sonntag früh noch ein, und was war WIEDER LEICHT POSITIV!!! 03.06 diese Woche Montag zum FA, Ultraschall Negativ, keine Zyste zusehn, das die Tests deswegen positiv ausgefallen sind...vorsichtshalber wurde Blut abgenommen, hatte heute Ergebnis da...Bluttest Negativ :( meint ihr das es vielleicht zu früh noch ist? FA meinte könnte Eileiterschwangerschaft sein oder es war ein Abgang...die SS-Anzeichen verschwinden aber nicht wirklich...Muss Montag den 10.06.13 nochmal zur Kontrolle..
ich dank schon mal im Vorraus u freu mich über antworten :)
LG
2 Frühtests POSITIV, Bluttest negativ :(
Hallo eigentlich bist du im falschen Forum,weil du ja SS werden möchtest .Sprich die Frage wäre im KIWU oder SS Forum passender.
Also wenn der BT nach NMT schon negativ ist,dann glaube den.Ich hatte eine ELSS und hatte positive SST nach NMT.
Vielleicht sind es einfach nur PMS Anzeichen und deine Mensu fiel einfach mal weniger aus ,oder kommt noch richtig.
das hätte deine FA aber auch sehen können,wie weit deine Gebährmutterschleimhaut aufgebaut ist.
Den 10er SST ist nicht immer glauben zu schenken,da sie auch das LH Hormon vor der Mensu mesen,da sie sehr empfindlich sind.Und wenn du über die Zeit des ablesen warst,gilt der Wert danach nicht mehr.
ich würde mal sagen ,nicht SS
L.G Tina
Die Bluttests werden extra gemacht, da die Schwangerschaftstest nicht so sicher sind.
Ein Bluttest zeigt dir sicher das richtige Ergebnis an.
Du bist hier falsch. Übrigens sind Kondome nicht so günstig, wenn man schwanger werden will. Hibbel dich bitte im Kinderwunschforum, nicht hier wo die meisten Frauen beim Anblick eines positiven Schwangerschaftstest verzweifeln, das ist respektlos.
Ist doch viel zu früh zum Testen, wenn Deine letzte Mens am 13.5. war?
Und wieso Kondome, wenn Du schwanger werden willst?
Sehr wirr, das Ganze.
Sorry hab mich falsch ausgedrückt, hatten sonst immer mit Kondom jetzt natürlich nicht mehr ;)
Nja 8 oder 9 Tage eher...Dienstag müsste mens "eig" komm...hab wie gesagt 2positive frühtests ( vier Tage vor Fälligkeit) ...der fa meinte das es durch die schmierblutungen ein spontan abort gewesen sein könnte, eine eileiterss, oder einfach noch zu früh sein das der Bluttest deswegen negativ is...bin echt verwirrt...