Zyklus durcheinander- nun Schwanger ?

Hallo ich bin neu hier.
Hier erstmal mein Problem.
Ich bin mit mein Zyklus durcheinander gekommen. Nehm jetzt die Pille etwa ein Jahr wieder, da mein Mann mit ein zweites Kind doch noch warten will. Wir waren Anfang Mai im Urlaub und da hab ich mal die Pille vergessen, aber es nicht gleich bemerkt. Wir hatten GV und am nächsten morgen hatte ich ne leichte Schmierblutung. Hab mein Kalender rausgeholt und dann bemerkt Pille vergessen und den Eisprung müsste ich jetzt auch haben, na toll. Pille hab ich gleich wieder weiter genommen und die Blutung hätte aufhören sollen aber nein. Hatte 4 Tage ne supi leichte Schmierblutung. Als dann normal die Mens kommen sollte kam dann nicht.Nun weiß ich nicht wo ich im Zyklus bin. Hab mit den Tempi messen 14 Tage nach der leichten Schmierblutung begonnen um vielleicht noch zu sehen wo ich ungefähr bin. Hab mit 36,4 begonnen und liege jetzt bei 37. Was meint ihr
überlege noch ne bissel warten, Test kaufen oder gleich zum FA.
Wenn ich warte wie lange, dann denke ich immer kann das überhaupt sein. schließlich lag die Tempi nach ca 10 Tage nach dem GV und möglichen ES noch bei 36,4 und ist erst dann bis auf 37 gestiegen.

1

Hi,

hast du die Tempi in ein ZB eingetragen, dass du mal zeigen könntest? Visuell ist das besser zu beurteilen.

LG Julia

2

ja hab hier eine kurve angelegt. weiß nur noch nicht so genau wie ich die hier rein setzen kann

4

Hinter dem ZB gibt es einen Link. Den kopierst du und fügst ihn in dein Posting ein. Geht eigentlich ganz einfach.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo ich staune du vergisst 1x die Pille und fängst gleich an die Tempi zu messen.#kratz;-).
Also die Tempi erhöht sich schon in der 2. ZH,da der Körper sich auf eine mögliche SS vorbereitet,sprich die Körperwärme auch erhöht.Was aber keine SS Hochlage sein muss.
Ich hatte in meiner KIWU Zeit immer Hochlagen und war nicht SS.
Aber ich glaube von 1x Pille vergessen wird man nicht gleich SS.Ich habe auch lange die Pille genommen und auch ab und an mal 1 vergessen,sie hielt stand;-).
Hast du mehr als 1 vergessen,wegen den SB ?
Wenn es nun 10 Tage her ist,kannst du in ca 4 Tagen testen.Die FA wird da noch nicht viel sehen können,ausser sie macht einen BT. Der aber noch zu früh ist.

L.G Tina#winke

6

mtinaaa ich habe mit den Tempi messen angefangen in der Zeit als ich meine Mens bekommen sollte aber nichts kam. als ich die Pille vergessen hab bekam ich gleich ne Schmierblutung die 4 Tage anhielt. Was so bei mir noch nie vorkam. wenn ich die mal vergessen hab war das nie ne Problem, alles lief normal weiter. Diesmal nicht als die Mens nicht kam war ich durcheinander und hab gemessen um vielleicht noch zu sehen ob ich in der Hochlage bin oder nicht, um vielleicht zu sehen in welcher Phase des Zyklus ich mich befinde.

Die Kurve macht mich nun auch nicht richtig schlauer nur das ich zur Zeit höchstwahrscheinlich in der Hochlage bin. Aber wie lang soll ich noch auf die Mens warten? War die Schmierblutung der Anfang eines neuen Zyklus? Dann kann sie auch gut noch kommen wäre dann nur etwa 3-4Tage überfällig. Anderenfalls hatte ich die letzte Mens ende April.