Ich habe großen Mist gebaut =(

Hallo, ich bin neu hier. Ich erzähle euch mal von meinem Problem. Ich habe seit Jahre eine Affäre (ich bin aber Single) und nun bin ich wahrscheinlich Schwanger von ihm. Er hat ne Frau und ein kleines Kind. Seine Frau wusste bereits einmal von uns und das auch länger was lief, hat ihm jedoch verziehen. Nun glaubt sie natürlich es ist nichts mehr, doch lief es seitdem es rausgekommen ist einfach weiter.
Ich habe bis vor ein paar Monaten noch mit der Dreimonatsspritze verhütet, seitdem nicht mehr haben wir immer "aufgepasst", also Coitus interruptus. Ich meine da kann ja normalerweise nichts passiert oder?
Zweimal kam es mir jedoch nach dem GV so vor als hätte ich doch Sperma in mir gehabt. Sorry für die ausdrucksweise.
Gestern sollte ich eigentlich meine Tage bekommen, kam jedoch nichts. Klar können sie noch kommen, aber ich mache mir schwer sorgen, da sie bisher immer pünktlich waren.
Könnte ich nun vom Coitus Interruptus schwanger geworden sein?
Ich trau mich gar nichts zum FA, weil es mir so peinlich ist.

Ich weiß auch gar nicht wie ich es meiner Affäre sagen soll? Seine Frau wird Ihn wohl nicht deswegen verlassen, nehme ich mal an. Wobei sie ja da wo es rauskam, schon beim Anwalt war und wollte eigentlich die Scheidung, hat ihm aber verziehen. Ich bin so verzweifelt, ich weiß gar nicht was ich machen soll, das war alles ein sehr sehr großer Fehler von mir.

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße.

1

Ich versteh nicht wie man eine bestehende Familie mit Kind kaputt machen kann... wenn da keine Liebe zwischen euch ist, warum muss das dann sein?!

Teste lieber bevor du dich irre machst und ja - auch vom Schwanz rausziehen kann man SS werden, es reicht ja ein einziges Spermium aus.

Ich hoffe es ist nicht so und das du die Finger von ihm lässt, es ist der Frau gegenüber total unfair und gemein!
Und er ist auch ein Arsch... das aber nur mal nebenbei...

2

Liebe ist es ja schon. Ich habe ja nicht gesagt das nichts dahinter steckt. Ich habe mehrmals versucht die Sache zu beenden, nur er kämpft immer wieder drum. Das ist alles eine lange Geschichte. Als unsere Affäre anfing hatte er noch kein Kind.

Es ist doch eher unwahrscheinlich das man durch Coitus Interruptus schwanger wird, Wenn man aufpasst, tritt ja auch im normalfall kein Sperma aus.

49

Sag das mal meiner Mutter welche mit 17 meine Schwester zur Welt brachte dank 'raus ziehen'.
Echt jetzt, es weiß doch wirklich JEDER der über 15 ist, dass man so trotzdem schwanger werden kann.

Du spielst mit Feuer und meine Meinung ist sogar dass du das extra gemacht hast, in der Hoffnung schwanger zu werden von ihm, damit er seine Frau verlässt. Was du (und er) macht ist ein absolutes no-go. Ich hoffe seine Frau kriegt Wind von dem ganzen und setzt den A... Vor die Tür, dann könnt ihr zusammen sein.
Aber denke daran KARMA!!!!!!

weitere Kommentare laden
3

Hallo summerdream,

natürlich kann man beim Coitus Interuptus schwanger werden. Es ist wahrscheinlich mit die unsicherste Verhütungsmethode (wenn man es überhaupt so nennen kann), die es gibt. Schon vor der Ejakulation tritt oftmals Sperma (der Lusttropfen) aus.

Ich würde mir einfach einen Test besorgen und schauen, was raus kommt. Wenn er positiv ist, solltest Du mit Deiner Affäre darüber sprechen. Letzten Endes müsst ihr dann beide die Verantwortung dafür übernehmen, egal welche Entscheidungen ihr dann trefft.

So oder so, solltest Du einmal dringend mit Deinem FA über sicherere Verhütungsmethoden sprechen.

LG
Urzeitkrebs

6

Huhu, also darüber war ich mir gar nicht so bewusst.

Ach man =(

Ich nehme stark an, das er gegen das Kind sein wird und für mich kommt eine Abtreibung niemals in Frage. Also würden wir uns nie einig werden.

10

Ich kann Dir so nur schreiben, wie ich weiter vorgehen würde:

1. Test machen
2. Wenn positiv. Termin beim FA.
3. Mir überlegen, was ich möchte. Wenn Du nicht für eine Abtreibung bist, solltest Du Dir das auch wirklich richtig klar machen, dass Du Dich auch nicht unter Druck setzen lässt.
4. Vater informieren. Wichtig ist, dass Du Dich dann nicht bequatschen lässt... Er hat die Suppe mit eingebrockt also kann er sie auch mit auslöffeln.
5. Sich aufs Baby freuen...

LG
Urzeitkrebs

weitere Kommentare laden
4

Hi summerdream

Du bist nicht die Erste (und ganz sicher auch nicht die letzte), die von einer Affäre ungeplant schwanger wird.

Etwas Psycho-Logik: Könnte es sein, dass Du durch die ungeplante SS eine Klärung der Beziehung 'erreichen' möchtest, die Frage nach einer Beziehung zur Sprache bringen möchtest? Oder ist langsam klar, dass sich diese Affäre dem Ende zuneigt, und Ihr 'erleichtert' Euch so den Abschied?

Wie auch immer: Ich wurde Dir empfehlen, die SS unabhängig von der Beziehung anzuschauen. Du hast die Chance, Mutter zu werden. Wäre das was für Dich, könntest Du es Dir vorstellen? Klar ist eine ungeplante SS immer ein Schock. Aber eben, Du hast die Theorie (in der man sich für Verhütung entscheidet) schon hinter Dir. Es geht jetzt um die Frage, was Du mit dem Embryo machst, der sich in Deine Gebärmutter eingeschmuggelt hat. :-)

Dass Deine Affäre höchstwahrscheinlich nicht erfreut ist und seine Ehefrau einen halben Nervenzusammenbruch erleiden könnte , steht auf einem anderen Blatt. Grenze Dich ab von dieser Ehe, das müssen die beiden selbst klären. Deine Aufgabe ist es, eine Entscheidung zu treffen, mit der Du gut leben kannst, egal wie sie lautet.

Ich Grüsse Dich ganz herzlich.

9

Hallo, erstmal vielen lieben Dank für deine nette Antwort. Also ich könnte es mir vorstellen Mutter zu werden, ich würde keinesfalls abtreiben.
Aber ich habe das nicht mit absicht gemacht um die Ehe zu zerstören und ihn für mich zu gewinnen. Denn wenn er mich ganz haben wollen würde und mal seinen Mann stehen würde, dann käme er von alleine, auch ohne Kind.

Ich wollte mich auch schon mehrmals von ihm abgrenzen, aber er kämpft jedes mal wieder drum, auch nachdem es seine Frau weiß, das wir was miteinander hatten. Sie weiß nur nicht das es noch weiter lief.

Ach man ist das alles mist.

48

Hallo Barblina!

Wollte Dir nur eben sagen, dass ich Deinen Beitrag zu diesem Thema super finde!!!

LG

weitere Kommentare laden
5

Natürlich kannst du mit Coitus interruptus schwanger werden! Das Gerücht hält sich scheinbar wirklich hartnäckig..... Jeder Schüler in der 3 Klasse (nach dem Aufklärungsunterricht) weiß das eigentlich....

Deine Affäre ist ein Idiot. Da ist dir ja nur zu wünschen, dass du nicht schwanger von ihm bist.

Ich kann nicht verstehen wie man sich für sowas "hergeben" kann.

Ob ich eine Affäre verzeihen würde, ich weiß es nicht. Wenn mein Mann allerdings mit einer Affäre ungeschützten Sex hätte (und ich somit ein gesundheitliches Risiko habe) und auch noch ein Kind zeugt....so einem Mann könnte ich nicht mehr in die Augen schauen - der Respekt wäre definitiv nicht mehr vorhanden.

Geh in die Apotheke und mach einen Test. Wenn du Glück hast, ist er negativ und du kannst überlegen ob du weiterin so leben möchtest. Wenn ja - verhütet wenigstens mit Kondom!

Viel Glück

11

Ich weiß auch nicht wie ich so dumm sein konnte. Liebe macht wirklich blind =(

Ich mache mir halt nun vorwürfe das ich an allem schuld bin und ich nehme auch mal an das er mir diese vorwürfe auch machen wird.

Der Coitus Interruptus war wohl auch noch an meinen fruchtbaren Tagen, habe es zurück gerechnet. Und da hatte ich auch den Eindruck das trotzdem Sperma in mir war.

Was ein mist =( =( =(

15

Das mit den Vorwürfen, dass du an allem Schuld bist, vergiss mal ganz schnell. Er ist derjenige, der verheiratet ist und ein Kind hat. Er ist alt genug das für sich zu entscheiden. Ich nehme jetzt mal an, dass du ihn nicht gewaltsam zum Sex gezwungen hast.....

Ich finde das Verhalten nicht gut. Ich habe 3 Kinder und nur der Gedanke, wenn mein Mann mich so hintergehen und so respektlos mit mir umgehen würde .....

Die Schuld der evtl Schwangerschaft tragt ihr beide zu gleichen Teilen.

Die Schuld, eine Familie zu zerstören (soweit diese überhaupt noch mehr zerstört werden kann) und seine Frau zu gefähden trägt der Mann!

Wenn du dir vorstellen kannst, dass Kind alleine großzuziehen - dann ist ja alles o.k. Ich würde bei dem Verhalten des Mannes nicht damit rechnen, dass er dich in Zukunft unterstützen wird. Wie jemand schon schrieb - entscheide dich VORHER ob DU das Kind möchtest oder nicht. In diese Entscheidung würde ich diesen Mann nicht mit einbeziehen. Wenn er dann trotzdem bleiben möchte und endlich einen Schlussstrich unter seine Ehe zieht - o.k. aber lass dich nicht unter Druck setzen!!!

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

meiner Meinung nach ist es ziemlich naiv und auch fahrlässig mit Coitus interruptus zu verhüten, zumal ihr nicht einmal ein Paar seid, geschweige denn ein Kinderwunsch besteht.

Mache einen Test und/oder gehe zu deinem FA und lass dich noch einmal ausführlich aufklären.

12

Ja ich weiß es das es scheisse von mir war.

Ein paar mal hat er sich geäußert das er ein Kind will, nur habe ich diese Aussage definitiv nicht für voll genommen.

18

dann kann man ja wirklich nur hoffen, dass er dich da nicht böse ausgenutzt hat! Wie kann er sich ein Kind wünschen, wenn er es nicht mal schafft, seine Familie zu verlassen bzw sie zu kitten???

Ich würde mich def. nicht auf ihn verlassen! Wenn er es absichtlich gemacht hat, wäre das für mich der größte Vertrauensmissbrauch überhaupt!

weitere Kommentare laden
8

Coitus Interruptus ist in etwa so sicher wie Löchrige Kondome.

Es reicht ja nur, wenn er unbemerkt vorher schon ein bisschen kommt, ein wenig zu spät raus zieht, oder kurz zuvor Sex hatte oder es sich selber gemacht hat und entsprechend noch unterwegs ein wenig Sperma hängen geblieben ist.

Natürlich kann da was passieren.

Nun ist es wohl so, also musst Du es ihm erzählen, Was dabei aus seiner Ehe wird ist aber sein Problem.

Du musst nur für Dich entscheiden, ob Du ein Kind bekommen willst, unabhängig davon ob Du es vielleicht alleine groß ziehen musst. Das kann Dir keiner abnehmen.

13

Mir war absolut nicht bewusst, das der Coitus Interruptus so unsicher ist. Naja ihm ja anscheind auch nicht. Hmmmm...

Eine Abtreibung kommt für mich nicht in Frage! Das Kind kann nichts dafür.

16

Dass einer nicht weiß wie unsicher das ist -ok - aber beide? und dann an den Fruchtbaren tagen hattest Du das Gefühl dass Sperma in dir war? vielleicht war es ja auch Absicht von ihm?

weitere Kommentare laden
17

Hey!

ZUm Thema Verhütung hast du ja nun schon genug gehört. Auch, dass euer Verhalten mehr als unschön ist.

Worüber ich mir allerdings Gedanken machen würde, ist, ob ich ihn überhaupt als Partner annehmen würde, selbst wenn er das möchte und sich von seiner Familie trennt. Nicht, dass du am Ende als die zweite betrogene Mutter eines seiner Kinder zu Hause sitzt.

Alles Gute für das Kind, falls du schwanger sein solltest!

23

Darüber habe ich mir noch keinen großen Kopf gemacht. Wichtiger ist jedoch das das Kind einen Papa hat, egal ob ich mit ihm zusammen bin oder nicht.

Vielen Dank.

41

Hallo

Sorry wenn ich falsch liege aber Kann es sein dass auch dass girasol1974 ein Nick von dir ist?
Gruß

42

Hey, nein den kenne ich gar nicht. Ich bin erst seit heute angemeldet und vorher habe ich hier überall nur gelesen.

43

Wenn du wirklich schwanger bist wünsche ich dir alles alles Gute.

Ich finde es super das du das Kind behalten möchtest. Wie du bereits sagtest, das Kind kann nichts dafür.

Ich sehe das auch anders als die anderen.

Denn wie heisst das Sprichwort doch so schön:

Wenn du 2 Menschen liebst nimm direkt den 2., denn würdest du den 1. Menschen wirklich lieben gäbe es den 2. erst garnicht.

Und die Ehefrau hat da in meinen Augen auch mitschuld das es ihr so dreckig geht und es noch schlimmer wird sobald sie von der Schwangerschaft und den damit verbunden Unterhaltszahlungen erfährt.

Die wusste doch wo sie dran ist, sie wusste doch das er sie betrügt und es dich gibt. Wenn sie dann noch so blöd #sorry ist und weiterhin bei ihm bleibt und es ihm verzeiht musste ihr ja auch klar sein das sie damit noch tierisch auf die Fresse fliegt.

Ich habe in der Situation mit ihr am allerwenigsten Mitleid

45

Ich würde mich dabei nur fragen, ob die Ehefrau tatsächlich sooooo blöd ist, aus eigener Entscheidung zu ihm zurück zu gehen...? Vielmehr glaube ich, dass er da auch (genauso wie bei der TE bei Trennungsversuchen) gekämpft hat wie ein Hund, dass sie ihm verzeiht. Einem Mann, dem ein aufgeflogener Seitensprung bestenfalls gleichgültig ist, dem vergibt doch keiner?!

Wenn er wirklich aus ganzem Herzen mit seiner Freundin zusammen sein wollte, hätte er sich doch längst entschieden. Natrlich will er genauso nicht mit der Ehefrau zusammen sein. Ich denke, er geht einfach den für ihn bequemsten Weg. Dieser Weg scheint ja auch die meißten Vorzüge zu haben.

So ein Mürbchen wollte ich nicht auf meinem Sofa sitzen haben, tut mir leid.

51

Auch du könntest mit deiner Theorie recht haben. Und es war ja nicht nur ein einziger Seitensprung, sondern ging über Jahre und geht bis Dato noch weiter, nur das es noch weiter geht das weiß sie nicht. Ich weiß auch nicht wieso sie bei ihm geblieben ist, nehme jedoch an das sie auch weiterhin bleiben wird, auch wenn ich jetzt schwanger bin, weil sie ja scheinbar schon ziemlich dumm und naiv ist.

weitere Kommentare laden