ausrutscher

Hallo, ich bin 15 jahre alt und hab ein problem..
mein freund war gestern bei mir und naja wir haben halt ein bisschen rummgemacht (nicht miteinander geschlafen) er hat mir immer in die hose gelangt, er hatte dann einen steifen penis und da wir lagen war es sehr unbequem für ihn und er hat kurz mit seiner hand in seine hose gelangt um darin wieder alles zu richten..anschließend ist er wieder bei mir in die hose und hat mir einen gefingert..könnte es jetz sein das ich schwanger bin? ich hab rießige angst, ich möchte in meinem alter noch kein kind..

danke schonma im vorraus für eure hilfe!

1

Hi,

ich glaube es ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich, dass da was passiert ist. Erstmal müsstest du ja in deiner fruchtbaren zeit sein, dass überhaupt was passieren könnte. Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Wenn ja wo stehst du gerade? Wenn er keinen Samenerguss hatte, dann halte ich es für mehr als unwahrscheinlich, dass da was passiert sein könnte. Ich denke du kannst da ganz beruhigt sein.

Wenn du ganz unsicher bist könntest du dir auch noch die Pille danach holen. Das geht glaube bis 72 Stunden nach dem Ereignis. Aber kann auch den ganzen Zyklus durcheinander bringen. Deshalb würde ichs jetzt nur bei nem echten Unfall empfehlen.

LG Julia

2

also ich hatte meine periode das letzte mal vor 12 tagen..
ich hab einfach richtig angst, aber die pille danach möchte ich nicht nehmen..

3

Bei einem normalen 28 Tage Rhytmus ist der Eisprung in der Regel am 14. Zyklustag, vorher ist man aber schon fruchtbar.

Ich glaube allerdings nicht, dass er vom Penis in der Hose richten und danach fingern Sperma in deine Scheide brachte. Gut, prinzipiell könnte es sein, aber ich denke es ist eher unwahrscheinlich.

Ihr solltet beim nächsten Mal dennoch aufpassen und am besten machst du dir mal einen Termin beim FA und lässt dir die Pille verschreiben, falls noch nicht geschehen, denn ihr werdet ja auch mal miteinander schlafen wollen auf Kurz oder lang. Und da ist die Pille aufjedenfall die beste Verhütung. Zusätzlich dann noch mit Kondom, falls ihr keine Aidstests voneinander habt.

Alles Gute

4

mein zyklus ist noch nicht ganz regelmäßig..
muss ich mir sorgen machen, ich kann nachts nicht mer schlafen, ich hab einfach so eine angst..

6

Hallo, liebe Sonne,
Du kannst 12 Tage nach dieser Begegnung einen Schwangerschaftsfrühtest machen, dann hast Du Gewißheit.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

weitere Kommentare laden
5

Was lernt ihr in der Schule??? #schock#kratzEs ist mir schleierhaft.#klatsch

Nein, zu 99,9% kannst du nicht schwanger sein.#augen

7

Hat er denn beim "Richten in der Hose" schon einen Samenerguss gehabt?
Wenn nicht, ist es quasi ausgeschlossen, dass du schwanger sein könntest. Wenn er einen Samenerguss hatte, dann ist es wohl möglich, aber auch eher unwahrscheinlich. Er weiß ja auch, wie Kinder entstehen und da wird er wohl nicht mit Fingern voller Sperma in deine Hose gegangen sein.
Wenn ihr schon so weit miteinander geht, dann müsstest du jetzt über die Pille nachdenken. Du siehst wie schnell man in so eine Situation kommen kann.

Grüße

9

ja also ich hab auch mit ihm drüber geredet, er hat gemeint dass er aufgepasst hat und nichts passieren wird, ich hab trozdem noch ein wenig angst..

10

Wenn du sooo Angst hast, warum um Gottes willen nimmst du nicht die Pille danach???

weiteren Kommentar laden