Hallo
ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 26-29 Tagen. Meinen Eisprung spüre ich immer.
So nun hatte ich vom 14.6-19.6 meine Tage. Wir verhüten mit NFP und Kondom... Am letzten Tag meiner Mens, also am 7. Zyklustag, hatten wir abends Sex. Ich war irgendwie der Meinung, es wäre erst der 5. ZT gewesen und wir haben nicht verhütet und er ist in mir gekommen. Am nächsten Tag hatte ich viel spinnbaren Schleim und allgemein Unterleibsziehen... Seitdem bin ich eher trocken bis auf heute und gestern habe ich leicht flüssigen ZS. Von meinem ES der eigentlich heute bzw morgen kommt, ist nichts zu sehen bzw fühlen...
Jetzt grübel ich die ganze Zeit, ob ich evtl einen verfrühten ES hatte? Ich mach mich ganz verrückt ...
Was meint ihr? Der ZS am 8. Zyklustag könnte ja auch das Sperma gewesen sein oder? LG J.
Verfrühter Eisprung ? Evtl schwanger????
Was sagt denn Deine Temperaturkurve? Ohne Temperatur ist es keine NFP sondern raten wann der Eisprung sein könnte.
Leider habe ich diesen Zyklus nicht gemessen, weil wir im Urlaub waren :(
da kann man dir kaum helfen wenn ihr geschlampt habt...
Rein rechnerisch wäre eine Schwangerschaft schon möglich, wenn man davon ausgeht, dass du in diesem Zyklus bei einer Zykluslänge von 26 Tagen am 12. ZT deinen Eisprung hattest. Spermien können ja generell bis zu 5 Tage im weiblichen Körper überleben, um eine Eizelle zu befruchten. Wenn du allerdings deine Basaltemperatur nicht gemessen hast, lässt sich der Eisprung im nachhinein nicht mehr feststellen. Du kannst jetzt nur abwarten und am NMT einen SS-Test machen.
Hi
Ich verhüte auch mit nfp.
Nach der Mens habe ich immer so 2 bis 3 Tage S+ Qualität an schleim....
Ich denke nicht das das was wg dem Sex war.
Aber Überleben könnten die Spermien schon bis zum ES....aber das muss ja nicht sein!
Wird schon. Drücke dir die Daumen. ..
Wäre eine ss denn schlimm?
Lg
Jenna
Hallo,
da du GV außerhalb deiner fruchtbaren Tage hattest, jedenfalls wenn man deine Daten in einem Eisprungrechner eingibt, also rein rechnerisch denke ich das du eher nicht schwanger bist. http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Natürlich ist es möglich das du einen verfrühten ES hattest, von daher wirst du dich leider noch ein wenig gedulden müssen und dann eventuell einen SST machen müssen, falls deine Tage ausbleiben.