Hallo ich habe ein Problem. Ich weiss es werden jetzt einige mit Steinen werfen aberdas kann ich nicht ändern und verstehe es sogar.
Ich bin frisch schwanger habe heute positiv getestet. Nun habe ich aber das Problem das ich nicht weiss wer der Vater sein könnte. Eigentlich habe ich einen regelmäßigen eisprung an zt 20 diesmal aber erst an zt 24. Also am Montag hatte ich ungeschützten sex mit dem papa von meinem sohn. Am Freitag hätte mein eisprung sein sollen. Am Dienstag darauf hatte ich dann sex mit einem Freund und habe mit später das Kondom wieder eingeführt. Ich weiss das es absolut dumm war. Dann am späten abend habe ich meinen eisprung gemerkt.
Aber es ist doch eigentlich nicht möglich dadurch schwanger geworden zu sein oder. Es waren ja auch 3-4 min vergangenen bevor ich es wieder eingeführt habe.
Lg ratlos
Dummheit
da ist wohl wieder der Informatikstudent unterwegs
mh... also ich habe verstanden, dass 2 Männer in Frage kommen!!
Aber das mit dem "Kondom" einführen... das hab ich nicht so ganz geschnallt!
a) Das Kondom ist abgerutscht (wenn das gemeint ist, schreibt man auch das?!)
b) Du hast Dir das benutzte Kondom eingeführt UM schwanger zu werden?
Man möge mich bitte aufklären...
Welcher Mann nun der Erzeuger ist und was nun schlau oder dumm ist - ist ja zunächst nebensächlich! Auch wenn wir Dich jetzt 20x als dumm betiteln, bist Du davon nicht weniger schwanger!
Also muss eine Lösung her!!!
Da gibt es nur Hopp oder Top! Schwangerschaft austragen oder nicht! Wenn Du gerade erst positiv getestet hast, dann ist nicht davon auszugehen, dass Du über die 12. ssw nach Befruchtung hinaus bist!
Wer nun 100% der Vater des Kindes ist, wirst Du erst nach der Geburt erfahren (Vaterschaftstest)
Unklar ist jetzt, ob Du dem Vater Deines Sohnes nun Betrug erklären musst?!
Oder "dem Freund" erklären musst das eine Schwangerschaft vorliegt?!
Ist es "ein" Freund oder "Dein" Freund ?!
Die genauen Verhältnisse sind mir unklar aber zunächst musst Du entscheiden ob Du das Kind behalten willst oder nicht!
Alles Gute für Dich
Ich bin mit beiden Männer nicht zusammen. Ich würde das kind bekommen.
Ja hab das Kondom nach dem sex erst eingeführt deswegen ist es ja so dumm. Und nein ich bin kein fake es ist nir wirklich wichtig.
Lg ratlos
ok... das heißt Du wolltest in jedem Fall ein kind ...
Da Du ja schon weißt, dass Du das Kind bekommen willst, verstehe ich nicht so recht das Problem?
Stellst Du jetzt wo es soweit und der Test positiv ist, Deine Methode in Frage und das ist für Dich belastend?
Weil Du auch nicht weist, wie Du den in Frage kommenden Vätern die Sachlage erklären sollst?!
oder was belastet Dich?
Du wolltest also absichtlich schwanger werden und hattest deswegen erst ungeschützten Sex, und dann hattest Du Sex mit Kondom, hast Dir danach aber absichtlich die Samenflüssigkeit eingeführt?
Und jetzt fällt Dir ein, dass Du gar nicht weißt, wer der Vater sein könnte?
Naja, also das Ei hast Du Dir ja wohl selber gelegt, oder?
Wissen wenigstens beide Männer dass Du es auf eine Schwangerschaft angelegt hast oder war das "Samenraub"?
Vor dem Verfassen des Textes, verpflichtest Du Dich feinfühlig zu antworten!
Ob das schlau oder dumm ist, was die TE sich da geleistet hat, steht nicht zur Debatte, denn das ändert herzlich wenig an der Tatsache, dass sie schwanger ist!
Es hält sich nur keiner dran.
Du wolltest schwanger werden, du bist schwanger herzlichen Glückwunsch.
Was du deinem Kumpel angetan hast ist nicht richtig, dumm, unreif und assi.
Sprech mit beiden Kerlen und mach nach der Geburt nen Vaterschaftstest.
Du hast ein gebrauchtes Kondom nach dem Sex wieder eingeführt damit du Schwanger wirst?
Also gehörst du dev. nicht in diese Forum denn das was du gemacht hast war geplant!!
Steh dazu was du getan hast und lass nach der Geburt 2 Vaterschaftstest machen!!
Sorry, aber das was du getan hast ist unter aller Sau !!!!
Viel Spass wenn du das den Männern erklären must!!!
Ist heute schon wieder Freitag??
Das dachte ich grad auch! und ja heute ist schon wieder Freitag
kann es sein, dass du das femidom gemeint hast ("kondom für die Frau")? dann würde nämlich deine aussage, dass du es dir eingeführt hast, sinn machen.
wenn ihr mit "rausziehen" "verhüten" wolltet, dann hast du mit dem feuer gespielt und es könnte mit dem zweiten mann geklappt haben...
Nein, die Dame hat sich eher absichtlich nach dem Sex das Kondom umgestülpt und das Sperma von Hand in ihre Vagina eingebracht, indem sie das benutzte Kondom "auf Links" rein gesteckt hat. Volle Absicht, kein Versehen.
daher auch meine Frage, ob der beteiligte Mann darüber Bescheid weiß...
war mir nicht so wirklich klar, weil sie geschrieben hat:
"Ja hab das Kondom nach dem sex erst eingeführt deswegen ist es ja so dumm."
daher hörte es sich für mcih so an, als ob sie ein femidom benutzt hat/benutzen wollte. und eine klärende äußerung kam von ihr auch nicht.
gesetz dem fall, sie hat tatächlich das benutzte kondom genommen, dann wohl "selber schuld"....