Mein Zyklus dauert schon 53 tage an evtl. Schwanger ???

Hat jemand damit erfahrung oder ähnliches ? Mein zyklus dauert jetzt schon 53 tage an habe heute noch einen sst gemacht der wieder negativ war! habe seit ein paar tagen übertriebene stimmungs schwankungen habe ziehen im unterleib so als würde ich meine tage bekommen aber das schon seit 3 wochen meine brüste schmerzen und mir is ständig übel, mein freund hat mich schon gefragt ob es sein kann das ich schwanger bin. Meine letze regel hatte ich am 6.6.2013 also wenn ich schwanger wäre dan müsste ich ja schon in der 7ssw sein aber wie kann das sein das die test alle negativ sind???

könnt ihr mir helfen ?????

Danke schonmal im vorraus!

1

An deiner Stelle würde ich schon längst im Wartezimmer meines FAs sitzen. Wir können dir leider nicht sagen, warum deine Mens nicht kommt.

LG obscuritas

2

Ich habe auch gleich einen Termin mich würde es nur interessieren ob jemand in der selben situation ist oder ähnliche erlebt hat ....:-(

3

Na dann ist doch okay.

Ich habe das schon des Öfteren im Forum gelesen. Häufig war es das Absetzen der Pille, das für solche "Monsterzyklen" gesorgt hat. Es kann aber auch etwas im Hormonhaushalt schieflaufen. Deshalb ist es wichtig, dass du es vom FA abklären lässt.

Kannst ja mal berichten, was er / sie gesagt hat.

LG obscuritas

weiteren Kommentar laden
5

hallo

was hast du denn für einen ss-test benutzt?hast du ihn mit morgenurin gemacht?ist dein Zyklus sonst regelmäßig und wie lang ist sonst dein Zyklus?

6

ich hab heute ein ausem internet genommen war nur so ein streifen letzten montag hatte ich einen von clearblue gemacht beide negativ ! ja war mit morgen urin sonst ist der 28 tage :(

7

mal ehrlich, wenn man so lange drüber ist, zeigt ein SST auch nach 3 liter Wasser noch ein positiv an wenn Frau schwanger ist!

weitere Kommentare laden
13

Wie im Kiwu-Forum gelesen verhütet ihr seit 4 Monaten nicht "wenns passiert passierts"...

Ich finde es eine Frechheit dann in dem "ungeplant SS" Forum zu schreiben,

denn hier schreiben Frauen, die oft verzweifelt sind,

weil sie einfach nicht mit einer SS gerechnet haben oder eine Verhütungspanne passiert ist!

15

ich hatte das auch mal, dass ich 8 Wochen drüber war. Zwei Monate nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Auch hatte ich scheinbar alle Anzeichen einer Schwangerschaft. unterleibsziehen, Leisten stechen etc. eine sogenannte Scheinschwangerschaft. Tritt oft auf, wenn man sich zu sehr ein Kind wünscht, wie es bei mir der Fall war, oder auch, wenn man auf keinen Fall eines möchte. Bei mir wurde die Periode mit Tabletten eingeleitet. 5 lange Jahre später hat es dann erst mit dem Kind geklappt. im Ultraschall hat man bei mir in der 6. Woche schon die Fruchthülle und den Dottersack gesehen. Ende 7. oder 8. Woche dann schon das Herzchen schlagen.