Hallo ihr Lieben,
nachdem ich schon ein wenig hier mitgelesen habe, möchte ich selbst etwas schreiben. Ich würde mich über Meinungen sehr freuen!
Ich bin heute am NMT +6 (wahrscheinlich, weiß nicht genau wann der Eisprung war) und meine Mens ist immer noch nicht da. Ich habe aber schon seit 4-5 Tagen vor dem NMT leichte Regelschmerzen. Teilweise zieht es schon ziemlich in der Leistengegend, bis in den Rücken hinein, aber nicht so stark wie bei der Mens sonst.
Normalerweise habe ich 1-2 Tage vor der Mens recht starke Schmerzen.
Getestet habe ich zweimal bisher und zwar am NMT +2 (mittags) und +4 (morgens), beide waren negativ. Ich wollte jetzt nächste Woche nochmal testen.
Abgesehen von dem Ziehen im Unterleib habe ich noch folgende Anzeichen: Empfindliche Brüste, Brustwarzen jucken, Bauch fühlt sich hart an, mir ist manchmal leicht übel, mein Schlafrhythmus ist völlig seltsam, mal kann ich gar nicht schlafen, einmal hab ich 13 Stunden am Stück gepennt.
Es ist sehr gut möglich, dass mein Eisprung um den Tag herum war, als etwas "schief gelaufen" ist mit der Verhütung.
Ich bin Studentin und stecke in meinen Abschlussprüfungen, eine Schwangerschaft wäre nicht geplant, aber auch nicht gänzlich unerwünscht.
Kann es auch einfach sein, dass ich wegen der Prüfungen die Mens nicht bekomme? ich war schon öfter in stressigen Situationen, auch schlimmer als die, aber da kam meine Mens immer regelmäßig. Da habe ich aber auch noch hormonell verhütet. Bin jetzt im 4. Zyklus ohne hormonelle Verhütung und die letzten 3 waren sehr sehr regelmäßig. Ist der Zyklus vielleicht "plötzlich" so anfällig geworden oder besteht trotz negativem Test die Chance, dass ich schwanger bin?
Habt ihr da Erfahrungen mit negativen Tests nach NMT?
Über Einschätzungen würde ich mich sehr freuen!
NMT +6, Test negativ, einige Anzeichen
Also bei der Hormonellen verhütung hat man keine Mens, das ist eine entzugsblutung, Man hat garkeinen "echten" Zyklus.
Durch die umstellung kann es sein das dein Körper anders auf Stress reagiert.
Ich hatte das "vergnügen" meine Mens 9 tage später zu bekommen, hatte mir schon hoffnungen gemacht und getestet wie Doof. Bei mir hatte es sich wegen eines Infekts verschoben.
Deine Anzeichen Können auch einfach nur PMS sein.
Mach einen termin beim Doc und lass abklären was los ist.
Gruß Chris
Stress kann den Eisprung verschieben.
Ich würde 21 Tage nach dem Unfall testen, dann hast du Gewissheit.
hallo
und wie geht es dir?
hat sich schon was in sachen mens oder ss getan?
gruss
Hallo!
Danke für eure Antworten. Es gibt leider nichts Neues. Keine Mens in Sicht, ich habe ein leichtes bis etwas stärkeres Ziehen in den Leisten und meine Brüste schmerzen zeitweise bzw. die Brustwarzen jucken.
Ich habe aber nicht nochmal getestet. Da ich Mittwoch eine Klausur schreibe, will ich Donnerstag erst nochmal testen. Das wäre dann genau 3 Wochen nach dem angenommenen Eisprung. Dann müsste der Test ja positiv sein. Falls sich alles einfach um eine Woche verschoben hat, sollte ich dann auch meine Mens spätestens bekommen. Oder?
Sollte sich nichts verändern bis nächste Woche, gehe ich auf jeden Fall zum Arzt. Nachher stimmt einfach was nicht.
Mehr kann ich leider nicht sagen. :/ Würde es jetzt schon gern wissen, will aber nicht panisch jeden Tag testen.
hallo
dann drück ich dir für deine Klausur ganz fest die daumen!!!
gruss