Hallo an euch alle, ich habe mich hier aus purer Verzweiflung angemeldet, weil ich weder ein noch aus weiss. Hier meine Geschichte:
Ich bin fast 34, habe drei wundervolle, gesunde Kinder und liebe Kinder ueber alles.
Ich bin geschieden und habe zum Ex, der auch der Papa aller 3 Kinder ist, ein sehr gutes, freundschaftliches Verhaeltnis. Wir (Kids, mein Ex und ich) leben in den USA, haben KEINE Familie oder Freunde hier,da wir erst hierher gezogen sind im Sommer.
Nun ist es so, das ich mich seit 2 Monaten mit einem Mann treffe, wir moegen uns und wollten alles langsam angehen lassen. Wir hatten Sex mit Kondom, was jedoch in mir stecken blieb. Ausserdem hatte ich wenige Tage spaeter noch einen ONS, wir benutzten natuerlich auch ein Kondom, ABER als wir fertig waren gestand er mir, das er das Kondom zum Ende hin ausgezogen hatte!!!!!!! Ich moechte dazu sagen, das keiner der beiden in mir gekommen ist, weil ich das Risiko nicht eingehen wollte wegen einer SS, ich bat beide vorher herauszuziehen.
So, meine letzte Periode hatte ich am 25.August. Seit 2 Tagen weiss ich, das ich schwanger bin, da ich ploetzlich alle moeglichen Symptome innerhalb eines Tages hatte. Ich bin sehr verzweifelt. Ich bin wie gesagt erst hierher gezogen, habe kein Geld, bin zur Zeit auf Arbeitssuche und nun weiss ich nicht einmal, wer der Vater meines Babys ist
Mit dem Mann, der mir sehr viel bedeutet hatte ich am 8. September Sex und der ONS geschah am 10. September. Da ist es unmoeglich zu wissen, wer der Vater ist, oder?
Ich weiss, das ich einen Fehler gemacht habe, mit 2 Maennern in solch kurzem Zeitraum zu schlafen. Ich habe beide moeglichen Vaeter kontaktiert und der ONS moechte die Abtreibung bezahlen, er will auf keinen Fall, das ich sein Baby bekomme.
Der andere Mann war sehr ueberrascht, er sagt das es meine Entscheidung sei, ob ich das Baby bekomme. Und das er nur fuer mich und Baby da sein wird, falls es seins ist.
Was soll ich nur tun? Ich weiss keinen Ausweg, kann mit niemandem reden, weil ich zu meiner Familie in Deutschland null Kontakt mehr habe. Am Montag habe ich einen Termin wegen Besprechung zur Abtreibung. Aber eigentlich will ich das nicht. Obwohl ich weiss, das es die einzigste vernuenftige Loesung waere......
Verzweifelt.....abtreiben?
"Seit 2 Tagen weiss ich, das ich schwanger bin, da ich ploetzlich alle moeglichen Symptome innerhalb eines Tages hatte."
Verstehe ich das richtig, dass du noch keinen Test gemacht hast? Symptome können alles oder nichts heissen... Vielleicht machst du dor völlig unnötig Gedanken?
Lg Lia
Guten Abend.
Lass dich erstmal drücken!
Deine Situation ist mehr als kompliziert gerade, es tut mir furchtbar leid für dich.
Lass dir vorweg sagen: dir selbst jetzt große Vorwürfe zu machen (oder auch machen zu lassen) oder Schuldgefühle zu haben, wegen dieser Vorgeschichte, bringt dich nicht weiter.
Du bist nun schwanger, egal wie es passierte. Und nun musst du so gut es geht erstmal die Panik und das Gefühlschaos beiseite schieben und versuchen vernünftig vorzugehen. Eigentlich möchtest du nicht abtreiben, wie geschrieben. Also gehe von dieser Ausgangssituaiton auf und überlege wie du weiter vorgehen willst. Willst du das Kind mit dem Vater großziehen, oder alleine. Je nachdem, wer von beiden der Vater sein wird. Im schlimmsten Fall bist du alleine mit dem Kind. Willst du es dann dort gebähren und großziehen, oder doch lieber zurück nach Deutschland? Wenn du das dort durch ziehen willst, dann musst du dich über Hilfen und behördliche/ehrenamtliche Anlaufstellen informieren, ect. Du musst wissen, was in diesem Land auf dich zu kommt, aber auch welche Möglichkeiten und Hilfen du bekommst.
Ich denke, Alleinerziehend zu sein ist für eine Frau in keinen Land der Welt schön, aber in manchen vielleicht einfacher weil finanziell wenigstens gestützt.
Ohne Freunde und Familie dazustehen, noch schlimmer. Ich weiss das, mir geht's im eigenen Land so. ;)
Irgendwie wächst man mit der Aufgabe aber. Lass dir das gesagt sein.
Ich hoffe, du triffst die für dich richtige Entscheidung und packst das.
LG, Bonnie.
Hallo, liebe Sadmama,
es ist gut, dass Du Dich hier angemeldet hast und alles niederschreibst, dazu ist das Forum ja da. Es kann nicht darum gehen, was Du tun sollst, sondern darum, dass Du eine Entscheidung treffen kannst,auf die Du in vielen Jahren stolz sein kannst.
Bei Dir streiten Verstand gegen Herz. Höre auf Dein Herz, denn das Herz hat seine Gründe wovon der Verstand nichts weiß. Und ein blutendes Herz kann sehr schmerzhaft sein. Der Wert eines Kindes liegt nicht darin, wer der Vater ist oder um Umstand seiner Erzeugung. Sondern in Dir wächst ein einzigartiges Orginal heran.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol
Vielen lieben Dank fuer eure lieben Worte! Und ja, ich habe zwei SS-Test gemacht, die sofort dick und fett schwanger anzeigten....Ich fuehle mich den ganzen Tag schlecht und schwindelig, habe Heisshunger, muss alle 2 Minuten zur Toilette, bin nur noch muede, bischen Bauchziepen und all die normales Anzeichen Die Tests habe ich nur als Bestaetigung gemacht.
Ja, ich werde vorerst in Amerika bleiben, weil mich wie gesagt in DEU nichts haelt, meine Familie ist die meines Ex geworden, allerdings leben die am anderen Ende des Landes.
Ich wuerde auf jeden Fall mit dem Kind alleine da stehen, weil der ONS Typ es klar gesagt hat und ich irgendwie denke, das er der Vater ist. Wenn ich wuesste, das der andere Mann der Vater ist, wuerde ich das Baby bekomeen. Weil er sich auf jeden Fall drum kuemmern wuerde, so gut kenne ich ihn doch bereits. Auch seine Familie waere froh wenn das Baby erst einmal da waere. Allerdings wollte ich NIEMALS ein Baby, was ohne Familie aufwaechst. Nur wenn ich verheiratet bin.....ich finde, es waere dem Baby gegenueber ungerecht, so wie es ungerecht meinen anderen Kindern gegenueber ist, das sie nicht mehr als Familie mit Mama und Papa leben duerfen
Was soll ich nur machen?
Hi,
Das einzige was ein Kind braucht ist eine liebevolle Mama.
Das bist du doch bestimmt....
Klar kann ich mir denken das diese Situation nicht leicht wird, allerdings sind die seelischen Probleme die du durch eine Abtreibung höchstwahrscheinlich haben wirst viel schwerwiegender als alles andere.
Es spielt keine Rolle von welchen Mann das Kind ist...es ist dein Fleisch und Blut und dein Kind wird auch ohne große Familie glücklich werden so lange du für es da bist.
Du bist Mama und es würde dir sicherlich das Herz brechen dieses Geschenk abzutreiben.
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles gute
Hallo
Wie ist denn der Termin verlaufen? Zu welchem Entschluss bist Du gekommen?
Lieben Gruss
tm