EllaOne und Zyklus völlig normal? Hilfe!

Hi,

brauch mal ein paar Ideen, Samstag Panne, Montag das Gefühl das der Eisprung kommt 2-3 Tage früher wie sonst. Dienstag früh die EllaOne genommen und mein Zyklus ist wie immer, außer das der Eisprung etwas zu früh kam, aber ansonsten kann man die Kurve eins zu eins mit den vorherigen vergleichen und sieht keinen unterschied.
Außer Nebenwirkungen die alles andere wie akzeptabel sind.

Was meint Ihr? Hat die EllaOne noch gewirkt?

Wenn nicht, was denkt ihr über Die Wirkung der Pille auf das Kind?
Ist bei dieser Pille noch nicht genug erforscht nur eure Meinung.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633735/761178

Lg

1

Hätte sie gewirkt, dann hätte sich der Eisprung ja verschoben. Ich denke die PD wurde zu spät genommen. Samstag hätte sie vielleicht noch ne Chance gehabt zu wirken.

Nun heißt es abwarten. Alles gute #blume

2

hi,
habe die gleiche situation wie du gehabt...ella one kam zu spät, bin jetzt in der 14. woche schwanger, auch total ungeplant.

lt. meiner Fä hat die keine auswirkung auf das kind und wenn, dann regelt die natur das gleich von anfang an selbst.

drücke die daumen, dass es noch nicht zu spät war für die ella one. der zyklus wird normal durch die ella one total durcheinander geworfen, ist ja eine total hormonbombe. evtl kommt das bei dir aber auch noch

lg

3

hi,

Naja wie in meiner Kurve zu sehen ist habe ich relativ normal meine Mens bekommen, falls das meine normale Mens ist. Für eine Schmierblutung zu viel aber normal irgendwie auch nicht, Auch die Schmerzen sind anders als bei meiner normalen Mens.

Ab wann wurde dein SST positiv?

Nebenwirkungen von der EllaOne hatte ich eine Menge und nicht nur kurze Zeit, aber meine Zykluskurve ist trotzdem völlig unbeeindruckt davon.

lg