Hallo an alle,
ich habe jetzt knapp ein Jahr die Multload cu 250 Kupferspirale.
Bin soweit auch völlig zufrieden.
Ich arbeite im Einzelhandel und habe Anfang der Woche die Abteilung gewechselt zu Obst und Gemüse.
Das ich täglich dort schwer hebe ist nichts neues. Was ne Kiste Bananen, Kartoffel, Weißkohl, etc. wiegt kann sich jeder vorstellen.
Jetzt hatten wir heute morgen wieder Ware gehabt, und ich schwer gehoben seitdem habe ich Unterleibsschmerzen zum verrückt werden.
Es ist nicht permanent da sondern kommt so Schubweise. Ein ziehen im Unterleib meist mittig stärker als Mensschmerzen. Das sind sogar manchmal so Stiche in der Scheide.
Das erste was mir kam war Shit meine Spirale.
Wobei ich natürlich nicht weiß ob schwer heben der Spirale etwas ausmacht bezüglich verrutschen? !
Letzte Mens war der 11.04 und nächste Mens soll 09.05 kommen stimmt +/-1 Tag auch überein.
Letzer Ultraschall zur Kontrolle des richtigen Sitzes der Spirale war Anfang April.
Hatte die ganze Zeit und den morgen und gestern überhaupt keine Unterleibsschmerzen gehabt.
Weiß jemand ob schwer heben der Spirale etwas ausmacht?
liebe grüße Laraleinchen
Kupferspirale schweres heben :(
Hi
Ich hatte auch eine kupferspirale, nach einem halben Jahr hat ich auch komische schmerzen, wie du auch sagst ein stechen in der scheide, bei mir ist sie verrutscht, wir hatten sie dann erstmal wieder hochgeschoben aber am Ende musste sie doch raus. Ich arbeite auch mit Obst und Gemüse aber ob es jetzt vom schweren heben kommt weiß ich nicht.
Lg Tina
wenn ich das jetzt so lese wird es mir ganz anderster...
meine Schmerzen sind heute zum Glück auch wieder weg.
als die Spirale bei dir verrutscht ist hattest du so lange schmerzen bis sie wieder richtig lag? oder waren die schmerzen dann auch weg?
werde morgen direkt mal bei meinem Frauenarzt anrufen aber ich glaube der hält mich langsam auch für völlig bescheuert war erst Anfang April dort.
wieso musste sie am Ende doch heraus?
liebe grüße
Es war auszuhalten, der Schmerz war auch mehr beim vielen stehen auf der Arbeit,es War auch mehr unangenehm und ich bin bestimmt 2 Wochen damit rumgelaufen, wobei ich auch dadurch erstmal 10 Tage überfällig War und danach die periode (schmierblutung) garnicht mehr aufhörte.Sie ist nach dem 2 mal hochschieben wieder runtergerutsch, das War mir dann alles zu unsicher und zu schmerzhaft :D .
Lass es lieber mal kontrollieren.
Lg Tina