Baby behalten-Der größte Fehler meines Lebens

Hallo,

ich bin seit knapp 4 Monaten allein erziehend. Das Baby war nicht geplant, mein „Freund“ ist weg. Er kümmert sich nicht und bezahlt keinen Unterhalt. Ich bin selbstständig und das Baby schläft so gut wie gar nicht nachts.

Mein Ex macht sich ein schönes Leben und ich habe die Arschkarte gezogen. Am Samstag hatten meine Eltern das Baby für 3 Stunden, die schönsten drei Stunden meines Lebens. Ich hätte ihnen am liebsten gesagt „Behaltet das Baby. Ich will meine Ruhe haben“

Das Baby schreit, muss aufhören

2

DEIN KIND nicht "das Baby" ...:-[

Es gibt Kindermädchen, Babysitter, Tagesmütter und AU Pairs !!!! Es gibt Gerichte und viele gute Anwälte... Wenn der Erzeuger Geld hat, muss er zahlen!!!!

Ich hoffe dein Kind nennt dich mal Mama und nicht Geburtsmaschine... So herzlos wie du bist...

... Geh mal zum Arzt und lass dich behandeln ( und das meine ich nicht böse)...

Noch hast du die Möglichkeit, die Babyklappe zu benutzen!!! Wenn es dir egal ist, dann geb es weg!!!

Ich wünschen deinen Kind alles Gute ....

18

Dieses scheinheilige Getue kotzt mich an.
Frsuen wird hier geraten nicht abzutreiben....Mutterliebe kommt schon, du schaffst das schon....bla bla.
Wenn eine Frau sich dann dafür entschieden hat aber nicht klsr kommt was bei einem ungeplanten Kind ja eine durchaus nicht abwegige Reaktion ist wird sie als Gebaermaschine beschimpft, als miese Mutter und Fall für das JA.
HALTET DOCH EINFACH DIE KLAPPE.
Hier suchen Frauen Zuspruch wird doch immer wieder betont....wo ist der denn bitte?
Mutterliebe ist kein Automatismus....oftmals kommt sie nicht...das ist Realität.

Ich bin froh offen sagen zu können dass ich meine Kinder auch nicht besonders mag.
Sie sind und waren mir lästig.

Und trotzdem lebe ich damit.

19