Hallo....
Oh man, so was ist mir noch nieeee passiert!
Letzte Woche ist beim GV das Kondom , förmlich zerrissen!!!
Mein Problem ist nur das ich keine Ahnung hab ob ich in der Nähe vom Eisprung war. Da ich die Pille absetzen müsste, Ende August.
Bzw. Dachte mein Eisprung war 16.9 (wegen Ziehen), dann war am 20.9 aber Zervixschleim da (den hat man doch vor ES?). Dann hatte ich GV am 24.9. wo das Kondom gerissen ist.
Also müssten die gefährlichen Tage doch schon vorbei sein oder???
Wem ist so was schon mal passiert???
Lg
Kondom gerissen....
Hey,
Sofern dein es am 20. War müsste alles gut sein. Dein Ei überlebt nur bis zu 18 std.
Ich weiß von einer freundin, dass das mit kondomen passiert auch bei richtiger anwendung und Größe, sie hatte damals Glück.
Ich drück dir die Daumen
Kommt ganz auf die Zykluslänge an. Aber wenn Du noch auf Pillenzyklus eingestellt bist, dann wird er einigermaßen normal sein, und dann kann nicht viel passiert sein.
ich hatte mir in demselben Fall damals aber die PiDaNa geholt - naja, bringt jetzt auch nix mehr
Da hilft wohl nur abwarten........
Ich habe in über 20 Jahren noch nie ein Kondom kaputtgekriegt - keine Ahnung, was manche hier damit anstellen, um das hinzubekommen. Vorher die Anleitung lesen und auf's Verfallsdatum schauen...
5cm lange Fingernägel sind heutzutage weit verbreitet, da wundert mich das nicht mehr .
Sowas hab ich auch immer gedacht, bis wir auch mal eine Kondompanne hatten. Kurioserweise hatten wir ein Loch im Kondom und das Gegenstück zum Loch auch gefunden - sah aus wie ausgestanzt. Kondompackung war frisch gekauft...allerdings bin ich am nächsten Tag sofort zum Arzt gerast, um die Pille danach zu holen.
Zur TE: Wart noch eine Woche und dann mach einen Test. Sollte dein Eisprung zu dem Zeitpunkt gewesen sein, müsste ein Frühtest nach 14 Tagen eigentlich reagieren.