Hallo ihr lieben,
Ich hatte ja schonmal gepostet und wir hatten uns ja gegen die Pille danach entschieden, jetzt bin ich seit Montag überfällig, hab seit Montag aber einen Regelschmerz und ab und an Brust schmerzen (was ich aber auch immer kurz vor den Tagen habe) , ich stehe den ganzen Tag auf der Arbeit und habe im laufe des Vormittags kurze Zeit so ein stechen im Unterleib was wirklich richtig schmerzt.So langsam Krieg ich doch Panik.Ich hatte ja nur den Zyklus keine Pille genommen und laut der Berechnung vom Eisprungskalender waren die fruchtbaren Tage ja auch schon 3-4 Tage vorbei.
Das wäre ja mehr als Zufall .....
Kondom geplatzt jetzt überfällig
Nur nochmal für die die den Beitrag nicht kennen, wir hatten mit Kondom verhütet aber es ist geplatzt.
Hallo,
also ohne dir Angst machen zu wollen, aber das waren damals genau meine ersten Anzeichen...ich hatte auch ganz normale Regelschmerzen und meine Brüste spannten ganz schlimm, dachte jeden Moment kommen sie...war auch schon 2-3 Tage drüber. SIE KAMEN NICHT MEHR Allerdings war es ein Wunschkind. Oft ist es ja so, dass der Körper einem einen Streich spielt, gerade wenn man so Angst hat es könnte was passiert sein, bildet man sich auch unheimlich viel ein. Wenn du drüber bist, dann teste doch einfach mal, dann hast du Sicherheit. Ich wünsche dir alles Gute. LG
Gestern habe ich dann doch noch einen Test gemacht, er war aber negativ, ich hoffe jetzt das die Periode bald kommt, trotzdem bin ich noch etwas verunsichert , gv war ja am 27.9 und vielleicht war der Test ja nach 11 Tagen noch zu früh, ach Mist diese warterei macht mich wahnsinnig. Lg Tina
Ich würde einfach testen. Dann hast du Klarheit. Ein Eisprungkalender ist absolut nicht zuverlässig. Obwohl ich immer nen regelmäßigen Zyklus hatte, hatte ich nicht immer zur gleichen Zeit einen Eisprung
Lg und alles Gute weiterhin
Und warum machst du nicht einfach einen Test wenn du überfällig bist??
Gruß
Barrik
Ich weiß da komm ich nicht drum rum, bin mir total unsicher, wollte noch bis Freitag warten, wenn ich es aushalte.
Huhu
Darf ich mal fragen wie so ein kondom platzen kann?!
Ist nicht böse gemeint oder so es ist wirklich ernstgemeint,ich habe mich das schon öfter gefragt
In so ein kondom passt ne ganze ganze menge wasser rein,da frage ich mich wie von wenigen ml sperma das kondom platzen kann?!
Oder reisst es eher weils vielleicht zu eng ist?!
Huhu bei uns ist es wahrscheinlich gerissen, es ist denke ich dadurch passiert das ich zu trocken war, ich hatte mir dann ein bisschen gleitgel selbst bei mir dran getan, nur vorne allerdings.Ich denke mal daran lags.Gemerkt haben wir es erst als wir fertig waren :(
Man braucht nur mal eben blöd mit dem Fingernagel reinstechen (unbewusst), schwupps ist ein Loch drin.
Ist mir noch nie passiert, aber so stell ichs mir vor.
Hi,
möglich ist natürlich alles.
Bei uns war es ziemlich genauso. Nur, dass ich keine Pille nahm. Ich weiß auf jeden Fall noch, dass ich mittwochs wusste/dachte ich habe meinen Eisprung (ich merk das mehr oder weniger immer) und in der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu unserem Unfall. Ebenfalls das Kondom gerissen.
1 Woche später fingen die Brustschmerzen an und es fühlte sich im Unterleib anders an. Ich hätte damals auch an einem Montag meine Tage bekommen müssen, bekam ich aber nicht. Ich holte einen Schwangerschaftstest, den ich eigentlich nicht brauchte, weil ich es schon wusste. Und so war es auch. Damals ein großer Schock und ein "das geht nicht!!!!!", aber nun ist das "Unmögliche" schon 3,5 Jahre alt und es war die beste Entscheidung unseres Lebens.
LG