Hallo,
ich bin die Jamilia, und hier grade neu angemeldet :)
Ich hätte Montag meine Periode bekommen sollen, habe sie aber bis heute nicht bekommen (sie kam noch nie zu spät muss ich dazu sagen). Momentan gibt's auch keine Anzeichen dafür, dass sie in den nächsten Tagen kommen wird (sonst hatte ich immer ca. 4 Tage vorher Fressanfälle und leichte Gewichtszunahme, was nun nicht der Fall ist).
Nun ja, ich hatte auf einer Party einer guten Freundin vor gut vier Wochen (am letzten oder vorletzten Tag meiner vergangenen Periode, weiß es nicht mehr genau) einen one-night stand, da wir beide ziemlich viel Alkohol getrunken hatten, ungeschützt (jap, sehr dumm, aber habe mir glücklicherweise keine Krankheiten eingefangen).
Wegen einer möglichen Schwangerschaft habe ich mir auch keine Sorgen gemacht, da ich immer dachte, das sei gar nicht möglich bei Geschlechtsverkehr während der Periode.
Da ich aber nun schon mehrere Tage überfällig bin, habe ich gestern nachmittag einen Test mit Cyclotest aus der Apotheke gemacht, da drauf steht "Ökotest Sehr gut" habe ich den auch für zuverlässig gehalten.
Also habe ich mich über das NEGATIVE Ergebnis gefreut, aber kann es sein, dass der ein falsches Ergebnis anzeigt?
Hat jemand hier Erfahrungen mit "schwanger geworden durch GV während Periode" oder mit falschen Ergebnissen von Tests insb. mit cyclotest?
Jemand Erfahrungen mit dem cyclotest-schwangerschaftstest?
1
Ich habe Erfahrung mit dem Test-falsch negativ an nmt+5! Und übrigens kannst Du nach 4Wochen noch keine HIVInfektion ausschließen, also solltest Du unbedingt später nochmal einen Test machen und bis dahin nicht ohne Kondom!
2
Danke erstmal:)
Wegen HIV: ich kenne den Typen, mit dem ich den ONS hatte, glaube deshalb ziemlich sicher, nichts bzgl Krankheiten befürchten zu müssen.
Nur steht halt das mit der möglichen(?) Schwangerschaft im Raum. Dass der cyclotest oft falsch negativ (trotz "Sehr gut") anzeigt bereitet mir Sorgen ..
3
Hi bei mir War er auch negativ und ich War schwanger ist kein guter test