Hallo zusammen, ich weiß das man keine ferndiagnose stellen kann und die Foren voll sind von solchen Fragen aber aktuell weiß ich mir nicht anders zu helfen! Habe im August die Pille durchgenommen und habe meine Regel normal im September bekommen. im Oktober, eine Woche vor meiner Regel hatte ich ca. 3-4 Tage zwischenblutungen, Regel ist aber pünktlich gekommen und war auch ganz normal. Jetzt bin ich aktuell bei der 12ten Pille aus dem 2ten blister und habe seit 3 Tagen ein ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen und Übelkeit. Auch mein Bauch fühlt sich härter an. Nehme die yasminelle und wirklich immer sehr pünktlich (habe im Handy einen Wecker der immer klingelt) Kann ich wirklich schwanger sein oder Dreh ich umsonst durch? Es wäre nett wenn ihr gleich antworten könntet...
Schwanger trotz Pille?
Ich hab die cerazette immer pünktlich und regelmäßig genommen und trotzdem bin ich jetzt in der 38ssw
Das beste ist wie ich es gemacht habe, nicht lang zögern und einen Test kaufen und machen und ein FA Termin bei Bedarf
Viel Glück und alles Gute!
Oh Gott, also kann es wirklich sein?
Trotz richtiger Einnahme, kein Brechdurchfall und immer pünktlich?
Es ist zwar sehr selten aber die Pille wirkt manchmal einfach nicht!sagte der Fa!Habe bis zur Empfängnis zurück geprüft und habe sie nie vergessen, hatte keinen Rausch, keine Medikamente mit Wechselwirkungen,kein erbrechen Durchfall oder sonstiges!Am besten einfach testen!Hab dann alles abgeglichen mit Eisprungkalendern und so konnte es absolut nicht glauben das es möglich ist!
Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft halte ich in deinem Fall für gering, sofern du keine Einnahmefehler bei der Pille gemacht hast. Die Beschwerden, die du hast, können auch Nebenwirkungen der Pille sein oder andere Ursachen haben. Ich würde aber sicherheitshalber trotzdem einen Schwangerschaftstest machen, damit du Gewissheit hast.
Zu 1000% keine einnahmefehler!!!
Hatte meine mens am 11.10. - ist denn ein sstest jetzt schon machbar?
Dann würde ich mir an deiner Stelle nicht allzu großen Sorgen machen. Ich denke aber, dass es für einen Schwangerschaftstest jetzt noch zu früh ist. Es gibt ja Frühtests, die meistens 5 Tage vor dem Beginn der Mens durchgeführt werden können. Ich weiß allerdings nicht, ob diese eine Schwangerschaft ebenso zuverlässig wie die normalen anzeigen.
Ich nahm vor 5 Jahren immer regelmäßig die Petibelle...mein Pillenkind ist 4 Jahre alt.
Ich habe aber keine Blutungen mehr gehabt!
Mein Vertrauen gegenüber Verhütungsmitteln ist seit dem hinüber
Nach unserem zweiten Wunschkind habe ich mit dem Nuvaring angefangen, aber glücklich bin ich damit auch nicht!
Alles Gute.