Schwangerschaftsanzeichen oder alles nur Einbildung?

Wir hatten diesen Monat 2x ungeschützen Sex aber mein Mann ist kurz davor raus...mein ES war am 03.11. also heute bin ich bei ES+7 meine Brüste sind total empfindlich und auch irgendwie heiß ich habe ständig ziehen im Unterleib aber schon seit 1 Woche und bin total müde außerdem habe ich ständig Hunger und wenn ich gegessen habe ich mir übel. Ich hoffe mein Körper spielt mir nur einen Streich was meint ihr ?

1

Also als erstes: wenn man hier schreibt, dann gehe ich davon aus - das es nicht geplant wäre?! Aber warum verhütet man dann so ?

Klingt ehr wie kinderwunsch ( wenn es passiert ist ok und die Zeit bis nmt wird gehibbelt)
So nun zur Frage: dein Körper spielt Dir ein Streich!! So früh kann man niemals was spüren- wäre vielmehr pms oder Einbildung!

Wenn man ein Wunsch hat oder man Angst vor einer Ss hat. Kann der Körper echt gemein sein.

LG und P.s.
wenn du kein Kind willst, dann überdenke die Verhütung.

3

Hallo,
ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen!

Für Anzeichen ist es noch zu früh, das was passiert ist, ist allerdings möglich!
Am besten ist es immer erstmal zu warten ob die Mens ausbleibt und dann zu testen.

Alles liebe #winke

4

Nein es besteht kein Kinderwunsch!Wir waren diesen Monat einfach nur total unvorsichtig.Irgendwas sagt mir ich bin schwanger . Wäre meine 4.ss in 7 Jahren

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Wie hast Du denn Deinen Es bestimmt? Und an welchen Tagen hattet ihr Sex?

Das wär interessant, um das besser einzuschätzen.

Wenn Du seit 7 Tagen das Ziehen im Unterleib hast und da erst Deinen Eisprung vermutest, ist das wohl kein SS-Anzeichen. Das Ziehen im Unterleib kann auch erst den ES ankündigen! War der denn sicher schon am 03.11.?
Die Übelkeit kann gut von den Nerven kommen.

Auch die Brüste fühlen sich oft in der 2ten Zyklushälfte anders an (PMS).

Das "Aufpassen" ist zwar keine sichere Verhütungsmethode und das Thema Liebestropfen mit oder ohne Spermien ist auch immer heiss diskutiert....#bla aber dennoch klappt es bei manchen regelmässig, dass da nix passiert.

Da hilft leider nur Abwarten!

LG

6

Wir hatten am 30.10. und 01.11. Sex Paul Eisprungkalender war mein Eisprung am 02.11. vom Gefühl her würde ich aber eher auf den 03.11. tippen wegen Mittelschmerz und Co. Meine 3 Wunschkinder sind alle im 1. ÜZ entstanden in den letzten 7 Jahren also werde ich wohl ziemlich schnell schwanger

8

Wie eva schon geschrieben hat, ist dann die Wahrscheinlichkeit schon hoch!

Was wäre denn wenn...?

weitere Kommentare laden
7

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist in deinem Fall leider recht hoch, da ihr kurze vor dem Eisprung GV hattet und zudem nicht richtig verhütet habt. Ich würde dir auch dringend raten, zumindest mit Kondomen zu verhüten. Wenn eure Familienplanung abgeschlossen ist, würde ich aber eher zu einer Spirale oder einer Sterilisation tendieren.

Deine Beschwerden müssen keine Schwangerschaftsanzeichen sein, sondern können auch Teil des PMS sein. Außerdem ist es für Schwangerschaftsanzeichen jetzt noch zu früh. Du kannst am NMT einen Schwangerschaftstest machen.

15

hallo und guten tag dir,
das hoffe ich für dich - dass du gute tage hast. und sich deine fragen zum besten geklärt haben. ich schau einfach immer mal wieder hier rein - weil es mich so bewegt hat, was du geschrieben hast. auch dass du es noch vor deinem mann verheimlichst, dass du vielleicht schwanger sein könntest. wenn du magst, kannst du ja nochmal kurz hier schreiben.
ich wünsch dir alles, alles gute - auch für deine family, die ich mir als eine ganz wunderbare vorstelle :-)
herzlich, hanna