kann mir das jemand aussrechnen hilfe :(

huhu mädels ich binn ganz neu hier und ich erzkläre euch jetz mal die situation ich war dieses jahr im sepbember in der türkei mit meinem vater vom 12-21 sebtemper urlaub machen hatte dort nen großen fehler gemacht habe mit nem türken geschlafen das am 18 und 19 sebtemper war er hat aber nicht in mir reingespritzt ... ich habe meinen freund aus deutschland erst seit ca 3 monaten hatte vor dem urlaub mit ihm sex und danach wieder habe vor 1 jahr schonmal nen schwangerschaftsabbruch gehapt jetz ist mein zyklus seeeehr unregemäßig es kommt wann es wil daher weis ich nicht mehr wann ich meine tage das letze mal hatte . jetz ist meine frage könnte ich von dem türkei schwanger sein der frauenartz meinte ich binn 7-8 woche schwanger haut das zeitlich hin oder ist das eh unmöglich ??? kann mir das bitte jemand aussrechnen

5

Du gehst mit einem Fremden ins Bett und verhütest nicht?

Dein armer Freund, hoffentlich steckst du ihm nicht mit Geschlechtskrankheiten an.

1

Hallo Anja,

also wenn du im September bereits schwanger geworden wärest, müsstest du jetzt schon in der ca 10.ten Woche sein.

Wenn du wirklich erst 7. oder 8. Woche bist, kann es eigentlich nicht aus dem Türkei Urlaub sein, wenn ich richtig gerechnet habe :-)

LG und alles Gute
Leela

8

Meine letzte regel war am 15.9. ich bin in der neunten Woche also kann es durchaus sein
Der sex davor mit deinem freund kann es auf keinen fall sein.
Man muss immer dran denken das man nich sofort nach dem sex schwanger wird sondern erstmal die befruchtung inkl. Einnistung stattfinden muss das kann bis zu 10 tage dauern.
Und wenn man mal auf den kalender schaut ist der sex knapp 8 wochen her also somit auf jedenfall passend zur schwangerschaft.

2

ganz schwierig.
Eisprung ist in der 2./3. Schwangerschaftswoche.
Wenn du jetzt 8.ssw bist, dann ist der Eisprung so in der 41. Kalenderwoche gewesen. Das war vor dem Urlaub.
Bist du 7.ssw, ist der Eisprung in der Kalenderwoche 42 gewesen. Da besteht eine gewisse Chance von dem Türken schwanger geworden zu sein.

Jetzt ist bloß noch die Frage: sagt deine Ärztin zur siebten Schwangerschaftswoche "7.ssw" wenn die siebte Woche vollendet ist, oder sagt sie "7.ssw" wenn sie angefangen hat?

Blöde Sache. So richtig kannst du das erst wissen, wenn das Kind auf der Welt ist.

3

ohgott, bin ich blöd #klatsch

hab ich den Oktober mit dem September verwechselt!

Nein, die lage ist nicht schwierig. in der 41. und 42. Kalenderwoche warst du ja schon längst wieder daheim.

Lass dich auf AIDS testen...

4

Hallo!

Wenn du jetzt in der 7.Schwangerschaftswoche bist, war die Befruchtung in der Zeit vom 11.09 bis 17.09.2014.
Wenn Du jetzt schon in der 8.Schwangerschaftswoche bist, war die Befruchtung in der Zeit vom 03.09 bid zum 09.09.2014.

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als einen Vaterschaftstest durchzuführen.

Bist du jetzt erst zum Gyn gegangen und hast von der Schwangerschaft erfahren?

Da die angegebene Schwangerschaftswoche sehr schwammig ist, kannst du durch ausrechnen den Zeitpunkt nicht bestimmen.

Mensch, Vorhaltungen bringen ja nichts...aber für die Zukunft wäre es echt vernünftig zu verhüten!

Besonders wenn du schreibst, dass Du letztes Jahr schon einen Abbruch hattest!

Alles Gute, Uta mit vielen

9

Ach, der jeweilige Befruchtungszeitraum liegt im Oktober und nicht im September!
Ich bin sogar zu doof ein Gravidarium abzulesen!

Also Entwarung!
Im Urlaub kann es nicht passiert sein!
LG und Entschuldigung für den Verschreiber!!!
Uta

6

Und zu deiner Rechnung kann ich nur sagen:

Ich bin jetzt 9. SSW (8+4 SSW) und meine letzte Periode war am 14.09.

Wenn du jetzt erst 7. oder 8. SSW bist, dann kannst du eigentlich nicht von dem ONS in der Türkei schwanger sein. #aha

7

In Zeiten von AIDS und anderen nicht zu unterschätzenden Geschlechtskrankheiten ohne Gummi #sex zu haben, sagt mal, was lernt ihr heutzutage eigentlich in Sachen Sexualkunde?
Selbst die BRAVO müsste das doch alle Nase lang deutlich schreiben, wie wichtig ordentliche Verhütung ist.

10

Möglich ist es tatsächlich, dass Du vom Urlaubsabenteuer schwanger bist.

Andere Frage: Hast Du inzwischen einen HIV-Test machen lassen und Dich auch auf andere Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen?? Bis dahin solltest Du unbedingt vermeiden, weiterhin mit Deinem Freund zu schlafen oder wenigstens ein Gummi benutzen. Wie Du ihm das erklärst, ist Dir überlassen. Aber da fehlt es mir ein wenig an Verständnis, wenn man in einer Beziehung ist und fremdgeht und DANN nicht mal gescheit verhütet.

Ich war auch mal jung und doof und war recht lax mit dem Thema Verhütung umgegangen aber wenigstens war ich treu und hab mich regelmäßig auf HIV untersuchen lassen, gerade wenn ich mal einen neuen Kerl am Start hatte. Das ist das mindeste, was Du Dir und Deinem Freund schuldig bist. Denn wenns richtig scheiße läuft, hat Dich der Typ aus dem Urlaub mit irgendwas fiesem angesteckt und dann ist Deine Schwangerschaft definitiv noch das geringste Problem von allen!

Alles Gute :-)

11

Hallo, liebe Anja,
ich gehe nicht davon aus, dass Du im Urlaub schwanger geworden bist.

Dass Du da sehr verunsichert bist ist verständlich, aber da kannst Du Dir auch sagen, dass der Wert eines Menschen nicht daran liegt, wer der Vater ist. Sondern darin, dass es in Dir heranwächst.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

12

Also ich bin heute 6+3 meine letzte mens war am 28.9 und gv hatte ich am 11.10.
Wieso schläfst du ohne zu verhüten mit einem fremden.ich hoffe du benutzt jetzt kondom wenn du mit deinem freund schläfst damit du ihn falla du irgendeine Geschlechtskrankheit hast nicht ansteckst.