Guten Abend,
Ich hab eine frage und zwar ... ich hatte am freitag (11.12) meinen eisprung
Hatte am sonntag GV und da ist dann das kondom kaputt gegangen
Ist uns noch nie passiert...
Und kann ich trotzdem schwanger werden?
Wir würden uns beide darüber freuen:)
Danke schon mal fur die antworten
Lg julee
eisprung 2 tage später sex
Leider eher nicht
Wenn der eisprung ist kann es an dem Tag mit viel Glück sogar noch am nächsten Tag klappen
2 Tage danach ist eher unwarscheinlich
Hm schade...
Das ding is mein freund kann sich nicht durchringen zu sagen ok wir können die Verhütung weglassen.
Aber ungeplant so wie jetzt mit dem geplatzten kondom wäre in ordnung für ihn und er würde sich freuen haben gerade nochmal darüber gesprochen. .. und mein kiwu ist eig schon da ..
Trotzdem danke für die antwort
Zwei Tage danach ist eher unwahrscheinlich....
Aber warum verhütet ihr, wenn ihr euch eigentlich über Nachwuchs freuen würdet?
Wenns nach mir ginge sofort ohne Verhütung. :)
Wie schon gesagt mein freund meint solang er sich den Zeitpunkt raussuchen kann is des besser aber wenns passiert würde es ihn auch freuen ...
Männer soll man mal verstehen :)
Hey Jule. Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben.
Würde mich für dich freuen.
mein Schatz war genauso. Nach ca. 6 Monaten und Streitereien hat er das Kondom freiwillig weggelassen <3 das war so schön. Hat gleich im 2.Zyklus geklappt und er ist der stolzeste werdende Papa der Welt!
Liebe Grüße
Jenny mit Bauchzwergi Niclas 24+6
Ich wurde bei ES+1 schwanger. Nach 2 Tagen ist es nicht mehr möglich.
Schlag ihm doch mal als Alternative die Verhütung mit Persona vor, da geht doch öfter mal was schief
Oder du machst Löcher ins Gummi *lach
Ja ich hab mich um 1 tag verrechnet meine letzte Periode war am 29.11 somit is der sonntag als wir
GV hatten 1 tag nach dem ES :)
Vielleicht klappt es ja doch :)
Aber dieses warten bis man einen SST machen kann .... puhhh
Danke fur eure antworten :)
Hallo ihr lieben,
Erstmal danke für die vielen und lieben antworten :)
Ich brauch trotzdem nochmal euren rat :)
Und zwar war am 18.12 war laut kalender die Einnistung und eigentlich hätte ich vor 3 tagen sprich am 27.12 meine blutung bekommen sollen aber -nichts! Nicht mal Anzeichen keone rückenschmerzen kein ziepen oder ziehen!!! Und bis jetz kam die tante immer rechtzeitig.
Habe von viola 4!! Früh ss tests gemacht. Alle negativ. .. es waren 2 test ab dem 8 tag und 2 ab dem 10 tag.
Könnte da trotzdem das die test negativ waren eine Schwangerschaft bestehen?
Lg und danke nochmal :)