Schwangerschaft ausgeschlossen?

Hallo zusammen..
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch.
Letzten Monat fing alles an, da hatte ich plötzlich eine Zyklus länge von 36 Tagen...normal liege ich bei 29 Tage. Diesen Monat bin ich nun schon bei zt 38. Wir hatten eine kleine Panne mit dem Kondom, wir haben uns nur nicht so große Sorgen gemacht da ich "normalerweise" nicht in meiner Es Zeit war. Doch sollte sich mein Zyklus diesen Monat wieder verschoben haben wäre ich mitten in der Zeit gewesen..Nun bin ich heute zum Arzt gegangen, da ich Zeitweise Probleme mit Zysten habe und dieses ausschließen wollte. Leider fühle ich mich von dem Arzt nicht ganz ernst genommen bzw man hört mir nicht richtig zu... (ich habe mal mit denen zusammen im op gearbeitet) und bei mir geht das nur so wischi waschi #hicks falls ihr versteht wie ich das meine ;-) habe ihm versucht das alles so zu erklären. Daraufhin hat er nur ein Ultraschall gemacht, mir gesagt das ich keine Zyste habe sondern nur einen verspäteten Es #kratz (hatte ich erzählt das ich dass vermute!!!) Und das die Schleimhaut aufgebaut wäre und er den Gelbkörper sehen könnte und deshalb sicher ist das ich nicht Schwanger sein könnte. Der hat nicht mal ein Urintest oder so gemacht! Kann er das wirklich so sicher ausschließen?? Das hört sich für mich ganz anders an oder nicht?

1

Hallo, eine aufgebaute Schleimhaut und ein sichtbarer Gelbkörper sprechen nicht gegen eine Schwangerschaft. Sie sind Voraussetzung dafür. Ich würde selber einen Test machen und einen anderen Arzt suchen. Lg

2

Richtig. Der Meinung war ich eigentlich auch. Ich werde dann wohl gleich mal los und mir einen Test kaufen. Zur Not werde ich dann zu einen anderen Arzt gehe. Leider bin ich gestern nur bei ihm an die Reihe gekommen deshalb habe ich seine "Hilfe" in Anspruch genommen! Seine Antwort war nur: ihre mens sollte in spätestens 10 Tagen da sein, alles andere würde mich wundern. sonst müssen sie einen Schwangerschaftstest machen. Super oder? Als ich danach fragte ob ich mir in dem Sinne sicher sein kann , dass nichts passiert ist antwortete er nur mit ja!

3

Hallo.

Nah hast du einen test gemacht?

Lg sunny911982

5

Huhu
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde.
Ich war direkt bei einen anderen Frauenarzt aber der konnte mir auch nicht sagen was los ist. Schwangerschaftstest war negativ. Er meinte auch nur das die Schleimhaut aufgebaut wäre, ich keine Zysten haben und das meine Mens normal bald kommen sollte! Sind sie aber bis heute nicht ???? verstehe das alles nicht!

4

Wann war die kondompanne?

6

Panne waren 2... am 8.12 und am 13.12..Beim Arzt war ich am 15.12 und am 17.12.

7

PANNEN? Wieso Mehrzahl?

Verhütet ihr sonst nicht mit Kondom?

Bei kondompannen ist meist die falsche kondomgröße schuld. Google mal nach kondomberater und vermesst den penis deines mannes um die passenden kondome zu ermitteln.

Ist deine periode inzwischen eingetrudelt?
Seit wann hast du natürliche zyklen? Hast du innerhalb der letzten 4 zyklen die pille abgesetzt oder eine hormonspirale entfernen lassen?

weitere Kommentare laden