Hilfe bin ich schwanger

Hallo Ihr lieben,

Ich habe da ein ganz großes Problem :-((
Also erstmal zu mir ich werde 23 und habe 2 Kinder 4 und 2 Jahre alt.
Nun hatten mein Mann und ich 2 Tage vor Eisprung GV gehabt ungeschützt also wie soll ich das sagen der Samen Erguss war vorzeitig zu früh je nach dem.

Nun habe ich die Sorge das ich Schwanger bin habe das selbe Gefühl wie bei der Großen Maus Kreislauf kalte Hände kalte Füße und Herz rasen , also auf deutsch ich rieche das der Braten in der röhre ist wie bei der großen.
Die große war ein absolutes Wunschkind haben 7 Monate drauf hin gearbeitet, der kleine war ein Unfall trotz Kondom er hätte garnicht kommen dürfen wegen meiner extrem schlechten Körper Verfassung Schilddrüsen fehl Funktion nun ist die Schilddrüse raus und ich nehme mein ganzes Leben Tabletten.

Wir wollten in 2 -3 Jahren nochmal über ein 3. Kind reden zumal unser kleiner noch so anstrengend ist 5-6 mal kommt er Nachts weil er trinken will oder sein Schnuller sucht, er ist von vorne rein direkt nach der Geburt schon so anstrengend gewesen :'((
Jetzt eventuell ein 3. Kind wie soll ich das schaffen was haben die Symptome zu heißen ??? Bitte helft mir .
in 2 Wochen kann ich einen test machen aber die Sorge Frist mich innerlich auf :'-(

Ich Danke euch in vor raus für die netten antworten, bitte keine blöden Kommentare ich weiß was Verhütung und und und ist.

1

Natürlich kannst du schwanger sein wenn ihr nicht verhütet.. angeblich weißt du das ja..
Aber wenn du erst in zwei Wochen einen test machen kannst, dann kannst du jetzt unmöglich schon Symptome haben!!

2

Ich weiss es noch nicht nur habe ich all die Sachen die ich bei der großen auch hatte ich dreh noch durch vielleicht habe ich einfach zuviel angst :-(

3

Verstehe ich das Richtig, ihr hattet Sex und weil er zu früh kam kam er in dir. Sonst hätte er rausgezogen? Als einzige Verhütung in der fruchtbaren Zeit?

Da hättest du ohne vorzeitigen Erguss genau so gut schwanger werden können.

Solltest du schwanger sein solltet ihr danach mal über eine gescheite verhütung nachdenken und falls du es nicht bist ab sofort!

Und falls du Schwanger bist, dann ist der kleine auch wieder ne Ecke weiter, ist im Kindergarten oder kommt es dann bald, dann muß Papa eben nachts mit ran wenn er bis dahin nicht durch schläft, jeder nachts 1 Kind versorgen.....

Geht alles wenn man will.
Und zu den Syptomen, wenn man Angst hat schwager zu sein interpretiert man vielleicht mehr in kleine zipperlein die man sonst gar nicht mal wirklich wahr nimmt

4

Also wir benutzen das Kondom nur nicht sofort zum Anfang und diesmal war der Samen Erguss vorzeitig also kam sofort und diesmal hatte ich auch mein Eisprung zu früh sonst hätte ich erst kein GV vielleicht liegt es auch daran das ich jetzt Schilddrüsen Hormone nehme, habe meine Periode und Eisprung immer rechtzeitig kann quasi die Uhr danach stellen.
Wegen den Symptomen habe ich auch schon gedacht das es durch die angst vielleicht kommt aber mich verwundert es das ich genau die selben Symptome wie vor 4 Jahren habe :-/
Nah ja ich sollte wohl nicht mehr so viel drüber nachdenken in 2 Wochen werde ich es ja sehen drückt mir bitte bitte die Daumen das ich nicht Schwanger bin meine Familie würde mich glaube ich abstoßen oder es kommen dumme Sprüche und es wird leider gerne mal in der Familie gelästert :-(

5

Sobald dein Mann erregt ist kann er einen Lusttropfen abgeben und der kann Spermien enthalten und somit schwanger machen. Und wenn er dann ohne Kondom, auch wenn es nur mal am Anfang ein bisschen ist, eindringt kann das reichen.
Also entweder man nimmt eine Schwangerschaft in kauf und verhütet so wie ihr oder ihr wollt keine schwangerschaft und verhütet gescheit. Sprich von anfang an Kondom drüber oder Spirale oder ....es gibt ja nun genug Möglickeiten.

weitere Kommentare laden
9

Hallo, liebe Bestmum,
es gibt tatsächlich Frauen, die ein sehr gutes Körpergefühl haben und zu Zeiten, da man es theoretisch noch nicht wissen kann, wissen dass sie schwanger sind.
Dass Dich die Sorge innerlich auffrist, kann ist logisch.
Wenn ihr in 2 - 3 Jahren noch ein Kind wolltet, dann nimm dieses Kind, Du weißt nicht welche Chancen Euch das Leben noch bietet.
Das Kind wird erst in 9 Monaten geboren, bis dahin ist Dein 2. Kind auch schon größer und selbständiger und wird Nachts nicht mehr so häufig kommen. Wir wachsen mit und an unseren Aufgaben.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

10

Guten morgen,

Herzlichen Dank deine Worte haben mich irgendwie ziemlich beruhigt ???? ja ich hatte bei der großen schon förmlich gerochen das da was ist und bei den kleinen war ich gerade mal ein tag überfällig und auch da roch ich das da was ist und nun die selben Symptome oh man ich bin nicht ganz normal ???????? ich müsste meine Periode in 11 Tagen bekommen gibt es ein test der vor der Fälligkeit der Periode gemacht werden kann?

Ich hoffe das der kleine jetzt weniger anstrengend wird die letzte Nacht kam er Gott sei dank nur 2 mal ???????? lieber wäre es mir das ich nicht Schwanger bin alleine schon wegen meiner Familie die abwertenden Blicke und das Getuschel furchtbar zumal wir dann umziehen müssten und ich hatte auch schon die Baby Kleidung verkauft wie doof von mir ???? nah ja ich warte jetzt ab und in Zukunft bin ich tausend mal schlauer und Pass von vorne rein auf.