Hallo ihr lieben jetzt muss ich euch nochmal stören:)
Meine Tage sind immer noch nicht da sie sind morgen genau 2 Wochen überfällig. Nur einmal hatte ich einen Tag nachdem sie kommen sollten schleimblut im Slip, aber nur ein Tropfen.
Donnerstag habe ich einen schwangerschaftstest von DM am nachmittag ausprobiert, weil ich doch Angst hatte war aber negativ.
Auch habe ich nicht wirklich Anzeichen außer das ich müde bin und ständig aufs Klo renne.
Ich weiß nicht was ich machen soll oder was das ist wenn ich nicht schwanger sein kann??
Bitte um Erfahrungen oder Hilfe.
Lg und danke im Vorraus :-*
Wo bleiben meine Tage :-(
Du solltest die Sache einfach mit deinem Arzt besprechen. Ich persönlich hatte jahrelang keine Regel und war erst schwanger alsbwir es,wollten.
Du solltest die Sache einfach mit deinem Arzt besprechen. Ich persönlich hatte jahrelang keine Regel und war erst schwanger als wir es wollten.
Ich habe meine Tage aber immer pünktlich zwischen dem 12 und 14 Tag im Monat bekommen deswegen kenn ich mich nicht aus
Gerade deshalb solltest du das mit deinem Frauenarzt besprechen. Wir wissen nicht, wieso deine Tage ausbleiben.
Das kann viele Gründe haben.
Der Zyklus kann sich nach Lust und Laune verschieben, egal wie pünktlich er immer war. Du bist also vielleicht noch nicht überfällig.
Ein weiterer Grund kann eine Schwangerschaft sein. Oder eine Zyste. Oder sonstige Hormonstörungen.
Geh zum Arzt, der wird es dir sagen .