Update - seht ihr was

Danke nochmals für eure Antworten:
Heute morgen habe ich nochmals getest und der Test war wieder schwach positiv. 2h später ist dann meine Mens eingetroffen.
Bin am Nachmittag zum FA: IM US Gynefix sitzt perfekt, Gebärmutterschleimhaut ist am Abbluten und sie sei zuwenig aufgebaut für eine FrühSS. Der SST war negativ.

Somit hat sich das #ei nicht eingenistet und ich hab leider ein #stern mehr #heul.
Auf eine Weise hab ich mich auf meinen Kampfstern gefreut.

Danke nochmals

WhAtwarDas

1

Wie lange halten die SS-Symptome an?

2

Ich bin gerade echt platt.

Ich dachte die Kupferkette sei wirklich supersicher! :-(

Alles Gute dir! #klee

Grße
Luka

4

Sie ist super sicher, sonst hätte sich das Ei eingenistet. Die Kette verhindert NICHT den Einsprung und somit kommt es zur Befruchtung. Sie hindert lediglich das befruchtete Ei an der Einnistung.

5

Das ist mir schon bekannt, dass es zum Eisprung und auch zur Befruchtung kommen kann.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass man nur aufgrund einer Befruchtung positiv testet, doch sehr gering, wenn nicht sogar unmöglich. Die Produktion des Schwangerschaftshormons HCG beginnt erst ab der Einnistung in einer Konzentration, die dann auch nachgewiesen werden kann.

Sprich: Es muss bei pos. SST eine Einnistung stattgefunden haben - deshalb meine Verwunderung.

Grüße
Luka

weiteren Kommentar laden
3

Danke

http://www.directupload.net/file/d/3883/5myluia7_jpg.htm

Bin traurig #heul#heul