Abruch Ausschabung kein Embryo zu sehen

Ich hatte letzte Woche über meine Geschichte berichtet.Das mein Abbruch keiner War sondern eine Fehlgeburt und das der liebe Herr Doktor es zu Ende gebracht hat was die Natur begonnen hat.
Es ging mir die letzten Tage so lala.War auch traurig aber das War auch gut so.Heute bekomme ich einen Anruf von meiner Frauenärztin und sie sagte mir ich solle doch bitte morgen zum Blut abnehmen kommen.
Sie informierte mich darüber das in der histologischen Untersuchung kein Embryo war.
Ich sagt ihr wie kann das sein der Arzt hat doch ein Ultraschall gemacht und gesagt er sieht einen Embryo ohne Herztöne und das Gewebe abgegangen ist und es eine Fehlgeburt sei.

Jetzt geht das ganze noch weiter und solangsam kann ich nicht mehr.Hat jemand schon sowas erlebt ?

Meine Ärztin meinte wir müssen schauen ob die Schwangerschaft noch vorhanden ist oder nicht.

Über antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen, liebe sliver!
Deine Auf-und-Abgeschichte habe ich ja die letzten Wochen mitbekommen und Dir auch geschrieben. Es ist wirklich unfassbar. Und wohl äußerst selten hat jemand so was erlebt. Dass Du wieder in dieser Unsicherheit bist jetzt ... Und wieder nicht weißt, was die Natur mit Dir "anstellt" und vorhat. Da fühlt man sich ausgeliefert, oder?

Ein #liebdrueck von mir.

Ich hoffe, Du kommst gut durch diesen Tag - wie schon durch so viele Tage, die mit einem großen Fragezeichen versehen waren in den letzten Wochen!
Dass sie in der Praxis einen histologischen Befund überhaupt machen, das spricht für den Arzt (auch wenn er sich "vertan" oder verschaut haben sollte). Es hätte auch sein können, dass kein Mensch mehr nach dem schaut, was entnommen wurde.
Du, liebe sliver, ich wünsche Dir für diesen Tag alle Kraft, die Du brauchst! Du hast inzwischen in punkto Gelassenheit und Sich-auf-etwas-einlassen dazugewonnen, bist stärker geworden in den vergangenen Tagen. Wenn Du Dich jetzt auch ausgelaugt fühlst und denkst "ich kann nicht mehr". Deine "Arbeit", Dich immer wieder neu zu beruhigen, Dich auf Unbekanntes einzustellen, Unerwartetes anzunehmen - diese Arbeit hast du getan und da ist in Dir was gewachsen. Ich hoffe sehr, dass Du heute fest stehen kannst und Dich auch auf das, was heute kommt, wieder einstellen kannst.

Vor einigen Wochen hättest Du Dir überhaupt nicht vorstellen können, wie Du so etwas durchstehen sollst - und jetzt hast Du es bisher schon geschafft.

Ich bin bei Dir in Gedanken!
Liebe Grüße von Kyra

2

Muss den heutigen Hcg Wert abwarten.Ich hoffe mir blüht nicht noch eine Bauchspiegelung.

Aber verstehen kann ich es nicht.Ich habe auf seine Aussage vertraut und zwischen Ultraschall und Eingriff gab es keinen Toiletten Gang mehr.Wo soll der tote Embryo hin sein?Entweder War er schon weg oder eben nie da.Es macht mich wahnsinnig das alles so gekommen ist.
Hätte mir so viel Leid ersparen können.

Und der Ultraschall War abdominal was ja auch komisch ist.Wo bin ich nur gelandet.

Ich hoffe es wird alles gut.

3

Das hoffe ich auch, dass nicht noch eine unangenehme Untersuchung folgen muss. Verstehen kann es wohl im Moment niemand.

Und der Gedanke - vielleicht war er nie da? Was für Anhaltspunkte gäbe es dafür?
Ich denke an Dich und hoffe, dass Du bald weiter bist und klarer siehst, einfach weißt, was los ist oder war!
Liebe Grüße von Kyra - schau dann später wieder, was Du Neues weißt.

4

Hey Silver, ich hab deine Geschichte verfolgt. Wie ist es weitergegangen, und wie geht es dir? Bist du ok?

5

Jetzt ist ein wenig Zeit vergangen und ich wollte mich mal wieder melden.Es ist alles gut gegangen. Es war keine Eileiterschwangerschaft und man wusste noch nicht mal ob es Es vielleicht nur ein Windei War oder zuvor schon abgegangen ist.Der Arzt der den Ultraschall gemacht hat kann keinen Embryo gesehen haben so hat es mir meine Gyn erklärt.Naja ne Antwort werde ich wohl nie bekommen.Dennoch bin ich immer noch traurig darüber und froh nie einen Abruch gemacht zu haben.

Egal was die Zukunft bringt so was würde niemals wieder in Betracht kommen.An alle die sich gegen das Kind entscheiden denkt sehr gut darüber nach.Mir hat es in der Praxis das Herz gebrochen all die Frauen zu sehen die das gleiche vorhaben.Ich hätte es nicht geschafft und wäre bis an mein Lebensende nicht mehr froh geworden.

Hört in euch rein und versucht klare Gedanken zu fassen.