Hallo ihr lieben. Ich danke euch schonmal im vorraus für die antworten... denn ich brauche eure Hilfe.
Folgendes Problem :
Meinem freund ist aufgefallen, dass ich seit ein paar wochen mehr esse als sonst und auch städig heißhungerattacken bekomme . seit ca. einer woche habe ich dazu unterleibsschmerzen und mir ist zwischendurch schlecht.
Ich bin 22 jahre und nehme seit 6 jahren die Pille nie ist etwas schief gelaufen obwohl ich die pille schon 2-3 mal zu spät genommen habe ich habe während dieses pillenzykluses einmal die pille vergessen. aber meinem freund ist dies schon vor ca 4 wochen aufgefallen, dass ich komisch bin da hatte ich allerdings schon meine periode. Nun möchte er gerne ein ss-test machen.
habe heute schon einen gemacht,der negativ war , nehme aber immernoch die pille kan es daran liegen das er negativ war ?
Jetzt die frage was würdet ihr an meiner stelle denken bzw tun?
Liebe grüße njen0902
Bitte um Hilfe!! Könnte ich schwanger sein?
Vorab, die Pille hat keine Auswirkungen auf den Test. Wenn er negativ anzeigt, würde ich ihm das auch glauben. Deine Symptome können auch einfach stessbedingt sein, kommt zwar auch bei einer Schwangerschaft vor, aber wie gesagt, Dein Test war negativ. Wenn es Dich sehr beunruhigt, kannst Du in einer Woche nochmal testen, oder Du rufst Deinen Frauenarzt an, um die Unterleibsschmerzen abklären zu lassen. Alles Gute Dir!
Hallo njen0902,
ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Gut, die Blutung hat damit nix zu tun, du würdest unter der Pille auch schwanger bluten aber wenn der Test negativ angezeigt hat dann stimmt das auch.
Wenn ich bei jedem Fressflash schwanger gewesen wäre - mein Gott ich hätte bestimmt 500 Kinder
Hallo, mach doch nach ein paar Wochen nocheinmal ein ssTest und wenn du immer noch Angst hast , gehe zum Frauenarzt, der kann dir dann genau sagen, ob du schwanger bist
Mir geht es fast ähnlich und weiß gerade nicht weiter!ich hatte vor drei Monaten GV und ich nehme auch seit 10jahren die Pille.okay,manchmal vergesse ich auch eine! Jedenfalls zieht es mir nun gewaltig im Unterleib...hatte die letzten 3 Monate auch meine Periode,und nicht weniger.schwangerschaftstest heute auch negativ ausgefallen von clearblue. Obwohl ich meine Tage bekomme, müsste dieser ja dennoch eine Schwangerschaft in diesem Stadium erkennen.Bitte um Ratschlag....hoffe keinesfalls schwanger!
huhu, wenn du solche Angst davor hast geh lieber zum Frauenarzt und lass es abklären.
lg