Hi Ihr Lieben,
ich bin 43, Mutter 3er toller Jungs, glücklich verheiratet, alles wunderbar... der Große mit 20 ist schon aus dem Haus, der Kleine 12 und mittendrin noch ein 15jähriger Schatz.
Am 1.3. hätte ich meine Menses bekommen müssen, hätte, denn sie steht immer noch aus...
Da mein Zyklus bisher eher zu früh als zu spät kam, macht mich das alles andere als ruhig..
Es gibt 20er-Test-Packungen für Minigeld im Netz, daher hab ich nun wild drauf los geprüft, heute morgen, am Tag 11 der Überfälligkeit, auch - nichts, kein 2. Strich...
Mein Mittlerer sollte laut Frühtest auch nicht in mir gewesen sein, allerdings hatte ich damals wohl eher getestet...als am 11. Tag.
Was nun? Ich habe in Kürze einen Termin bei meiner Frauenärztin... mal gucken, bin aber dennoch nervös... und überlege mir hin und her, was wäre wenn... mein Mann ist pragmatischer, will sich erst Gedanken machen, wenn wir Näheres wissen... allerdings rumort es wohl auch in ihm, er lässt es nur nicht raus - und er ist 10 Jahre älter... schaute recht "schief" ... naja, noch mal von vorn beginnen? Aber wenn es so wäre... SO schlimm wäre es auch nicht
Puh, bin ganz hibbelig...
Übel ist mir nicht, hatte nur die letzten Tage mega Harndrang, das war absolut ungewöhnlich . Ich habe leichte Hitzewallungen immer mal wieder, aber nicht extrem...
Ziehen im Unterleib, nicht stark...
Ich bin nicht müde, eher hibbelig...
Was meint Ihr???
Schwanger oder Wechseljahre? - 6 Tests negativ!
Hallo,
ich bin mit 42 noch problemlos geplant schwanger geworden und auch nochmal kurz mit 45 (Früher Abgang), obwohl ich jeden Tag die Cerazette geschluckt habe.
Aber wenn die Tests alle negativ sind, bist du eher nicht schwanger.
Hättest du denn verhütungstechnisch Grund zur Annahme, dass es so wäre?
LG
Monika
Hm, naja, könnte sein, ungeschützt während unwahrscheinlichsten Zeit, schwanger zu werden... ist zwar also eher unwahrscheinlich, aber...
Also eher nicht schwanger - diese Ungewissheit...
Du schreibst einiges, aber nicht, ob es sein kann das Du schwanger bist oder nicht
Ich bin in Deinem Alter und mir ging es vor einiger Zeit auch so, immer zu früh, aber dann gar nicht mehr. Es gab lt. Arzt keinen körperlichen Grund, den man hätte finden können, nach 6 Wochen drüber und "Regelschmerzen" hab ich dann Tabs genommen, dass die Regel kommt. Das war zum Ende letzten Jahres und die letzten 3 Mal kam die Regel wieder zu früh
Naja, es könnte halt sein, wir hatten während der Menses ungeschützten
Keine Ahnung... ich kenne das Ausbleiben absolut nicht... es zieht als kämen die Tage gleich, und das seit 9 Tagen...
Grad erzählte mir eine gute Freundin, dass deren Bekannte dank 2er Tests und sogar Frauenarztterminen 6 Wochen lang meinte, nicht schwanger zu sein... sie hat heute Zwillinge.
Ich weiß bald mehr...
Dann kennst Du das auch...
Eine Zyste kann auch Grund zum Ausbleiben der Mens sein.
Ein SST müsste jetzt eigentlich schon richtig positiv anzeigen;es sei denn,du hast regrlmässige ES und dieser hat sich verschoben.
Oder dein Körper spielt dir einfach nen Streich-da reicht auch 1 Tag überfällig und der Körper reimt sich dasvzusammen,was du dir ausmalst...
Bei Pilleneinnahme gilt Faustregel 18-20 Tage nach dem ungeschützten GV(da du nicht geschrieben hast,wie du verhütest)!
Hoffentlich wird alles so,wie du es dir vorstellt oder wünschst!
Der 2. Test war ja schon negativ. Mittlerweile sinds 6. Nein du bist nicht schwanger, alles gut. Kann auch harmlose Ursachen haben wie beginnende Wechseljahre oder eine Zyste oder einfach mal "paar Tage zu spät"