Hi
Ich habe im Februar in der 1. Woche der Pillen einnahme die 4. vergessen, 2 tage später mit meinem Mann 2 mal am abend gv gehabt...
Meine letzte abbruchsblutung hatte ich ende Februar Anfang März 5 tage später und recht stark aber sie war komisch richtig hell rot und ohne Gewebe....
Seitdem habe ich verstärkt weiss gelblichen dicken ausfluss, meine bruste schmerzen teilweise, ziehen in denn leisten und Unterleib...
Aber ich hatte doch meine abbruchsblutung da kann man doch nicht ss sein?!??!?
schwanger durch 1 mal pille vergessen?
Ich glaube nicht, dass du schwanger bist, da du ja nach der Verhütungspanne ganz normal die Abbruchblutung hattest. Außerdem ist es eigentlich nicht möglich, dass du jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen hast. Die von dir genannten Beschwerden könnten daher auch vom Prämenstruellen Syndrom kommen. Ich habe auch jeden Monat ca. eine Woche vor meiner Mens ein Ziehen in den Brüsten und recht viel Ausfluss, war aber bisher noch nie ungeplant schwanger.
Es könnte aber auch sein, dass deine Beschwerden Nebenwirkungen der Pille sind. Hast du diese bisher gut vertragen oder hattest du die oben genannten Beschwerden schön öfters?
Nein noch nie... Nehme sie jetzt schon 6 Jahre lang, kenne das so gar nicht....
Eine Abbruchsblutunf ist keine Regelblutung und sagt somit überhaupt nichts über den Zustand aus.
Relativ sicher testen kannst du 18-20 Tage nach dem Unfall.
LG
Ich würde an deiner Stelle einen Test machen, ich kann mir vorstellen das dir dieser Schritt evtl. schwerfällt, aber dann hast du Gewissheit und musst dich nicht mehr fragen ob das ein Schwangerschaftsanzeichen ist oder nicht. Das ständige Grübeln ist bestimmt auch belastend für dich. Geb dir einen kleinen "Schubs" und kauf dir morgen einen Test