Keine Periode trotz kupferspirale

Hallo ,

Also mal kurz zu mir ich bin 29 und habe bereits 4 Kinder, ich ließ mir letzte Jahr im Juli eine Kupferspirale legen, wodurch ich bis diesen Zyklus in Schnitt einen 27 Tage zyklus hatte bis auf eine Ausnahme im November (31 Tage). Ich hätte am 16.6. meine Mens bekommen müssen wenn ich von einem 27 Tage Zyklus ausgehe bin demnach heute also am 34. zyklustag habe seit Sonntag immer wieder ein ziehen im Unterbauch und im Rücken.
Ich habe gestern allerdings schon einen Teat gemacht der negativ war. Kann es sein das mein Zyklus einfach länger ist oder könnte ich doch schwanger aein und der Test zeigt es einfach nicht an?

Vielleicht habt ihr Erfahrungen mit der Kupferspirale.

Lg Nata

1

Ps: ich verspüre heute leichte Übelkeit

Lg nata

2

Das ist ein testamed und ich würde sagen das es eine VL ist oder was meint ihr? Dachte ich schick euch mal ein Foto mit und frag was ihr davon haltet. Hätte ja schon viele Tests aber noch keinen wo um das testfenster herum ein Kreis war.

Lg

Nata

3

Hallo, liebe Nata227,
am besten kaufst Du Dir einen digitalen Schwangerschaftstest, dann mußt Du nicht an Linien herumraten, denn dies macht Dich in der angespannten Situation nur noch aufgeregter.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

weitere Kommentare laden
5

Ich glaube eher nicht, dass du schwanger bist, zumal der Test ja auch negativ war. Außerdem bin ich aufgrund des Fotos der Meinung, dass da keine zweite Linie erscheint, aber ich kann mich auch täuschen. Das Ziehen in Unterbauch und Rücken kann auch darauf hindeuten, dass du bald deine Mens bekommst. Ich hatte das auch oft, als ich noch eine Kupferspirale hatte. Ich hatte diese Spirale übrigens fast zwei Jahre und bin nie ungewollt schwanger geworden.

6

Ja das ziehen Kenn ich sonst auch aber nicht über eine Woche ohne das meine Periode kommt.

Das wundert mich schon etwas natürlich kann es auch nur ein langer Zyklus sein was ich hoffe nur die letzten 9 Zyklen waren halt wirklich kurz zwischen 25 und 28 Tagen

Lg

7

Wie sieht es heute aus bei dir? Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast und nicht länger herumrätselst, was denn nun sein mag!

Ohne dich verrückt machen zu wollen: ich sehe da durchaus den Hauch einer 2. Linie, wobei ich natürlich nicht beurteilen kann, ob es eine Verdunstungslinie ist#kratz

Ich kenne übrigens persönlich 3 Kupferkinder, und meine Gyn hat mir aufgrund ihrer beruflichen Erfahrungen von Kupfer abgeraten #schwitz

Das nützt dir nun ist dieser Situation natürlich nichts...

Vielleicht magst du ja kurz mitteilen, ob du deine Mens nun doch noch bekommen hast oder vllt. einen neuen Test gemacht hast.

Ich denk unbekannter Weise an dich und drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
15

Hi,

Und was kam noch raus?!? Bist du schwanger?

LG

17

Also ich hatte gestern kurz eine leicht blutubg die allerdings bis jetzt wieder weg ist. Sie war nur kurzzeitig und auch sehr schwach.

Ich denk mal das ich die nächsten tage meine periode bekomme werde aber trotzdem einen Termin beim Frauenarzt macheb.

Lg nata

18

Hallo,

habe gerade zufällig deinen Beitrag gelesen.

Also meine Erfahrung mit der Kupferspirale ist 4 Jahre, blond, quirlig, und eine zauberhafte Quasselstrippe ;-)#verliebt

Ich hätte nie gedacht dass ich trotz Spirale schwanger werde - aber es ist passiert.

Ich hatte auch eine kurze Schmierblutung und habe dann einfach mal einen Test gemacht...bin fast vom Stuhl gefallen als der leicht positiv war !

Du solltest möglichst schnell zum Gyn gehen, falls du wirklich schwanger bist muss die Spirale entfernt werden.

Alles Gute #klee

sg.

weitere Kommentare laden