seltsame Blutung, komisches Gefühl

Hallo ihr Lieben!

ICh bin zur Zeit etwas ratlos und es fühlt sich seltsam an. An und für sich weiß ich, dass das was ich denk eund fühle eigentlich unmöglich ist und somit meine Frage Blödsinn ist. Und dennoch beschäftigt es mich.

Ich habe seit jahren eine Kupferspirale und kämpfe immer wieder Zwischenblutungen. Ab und an mach ich mal Ovus um zu sehen, wo ich denn zyklusmäßig sein müsste. Vor 5 Tagen beschlich mich ein komisches Gefühl. Ich hab spaßeshalber mal bisschen oraklet und der Ovu zeigte tatsächlich einen deutlichen Strich an. Als dann aber die Mens einsetzte, hab ich den Gedanken an eine SS doch wieder weggeschoben. Es kann ja egentlich nicht sein. Normal blute ich wirklich extrem doll. Jetzt ist nichts mehr da außer ein bisschen SB und so richtig doll wie sonst war meine Mens auch nicht. Immer wieder kommt mal so ein warmes Gefühl und dann noch so eine unterschwellige Überkeit. aus Blödsinn habe ich vorhin einen Ovutest gemacht, der deutlichst positiv war.

Durch die Mens sollte der doch aber weniger als vor 5 Tagen anzeigen und nicht deutlich positiver sein!?

Ich weiß, dass das was ich denke, rational total ausgeschlossen ist. Ich verhüte mit der Spirale und hatte eine Blutung. Und trotzdem fühlt es sich so anders an. Entweder werde ich allmählich bekloppt oder meine Hormone spinnen total.

Ihr erklärt mich jetzt sicher für bescheuert, aber irgendwie musste ich es mir von der Seele schreiben.

Die Ratlose.

1

Hallo,
besorg dir einen Ss Test.. dieses Orakeln mit dem Ovu bringt dir doch nichts, außer Unsicherheit.
Da du so viel "drüber" bist, muss auch ein günstiger Test deutlich anzeigen..
ich kenne einige, die mit Kupferspirale ss geworden sind#schock

ganz doll#liebdrueck und mach dich nicht weiter fertig!! Teste !!

lg

2

Clearblue digital aus der Apotheke und das Orakeln hat ein Ende.
Aus der Ferne kann Dir sowieso niemand eine Diagnose stellen.

3

Hallo,

Ich habe im Monet fast das selbe Problem bin mittlerweile 7 Tage überfällig und hatte bis auf 2 mal eine schmierblutung keine Anzeichen einer periode sst war negativ aber irgebdwie fühle ich mich komisch leicjte übelkeit ziehen in den leisten alles Irgebdwie anders als sonst.

Hast du schon einen sst genacht nittlerweile? Wie ist er ausgefallen.

Ich trage seit 10 Monaten die kupferspirale

Lg nata

4

Hallo!

Lieb, dass du fragst. Ich hatte einen mini leicht postiven Test in den Händen. Ich trau mich aber nicht einen weiteren zu machen. Ich hab einerseits Angst vor der Veränderung und andererseits Angst, dass ich doch nicht ss bin. Eigentlich total bescheuert, aber ich schiebe das so vor mir her.

Ich merke aber auch, dass irgendwas in mir / an mir / mit meinem Körper anders ist als sonst. Mir ist so unterschwellig übel und ich muss stets aufstoßen (das könnte ja vom Magen kommen). Meine Brüste sind nach der Blutung nicht abgeschwollen und überall scheinen die Adern durch. Ab und an ein Ziehen im UL. Mein Mann meint meine Haut ist weicher als sonst.

Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein?! Ich bin ehrlicherweise komplett neben der Spur. Ich wollte jetzt einfach mal ncoh bis nach ostern warten und dann sehen, wie es weiter geht.

Und bei dir? Wie gehts dir inzwischen?