Hallo,
Ich schaffe es einfach nicht einen sst zu machen oder bei meinem FA anzurufen und zu Fragen was die Sprechstundenhilfe dazu meinen
Zu mir ich bin 28 und habe 2 Mädchen die kleinste wird in 2 Wochen 1 Jahr alt...
ICH nehme seit gut einem Jahr die lamuna 20 bis jetzt immer regelmäßig bis auf Anfang Februar da habe ich in der ersten Woche die 4. vergessen auch nicht nach genommen , 2 Tage nachdem vergessen hatte ich 2 mal an einem Abend GV mit meinem Mann einen Tag später hatte ich für 4 Tage schmierblutungen ... Dann in der pillelpause kam die abbruchsblutung 5 Tage später auch nur für ca 1/12 Tage sie war aber recht stark mit Geschmiere und hell Rot ohne Gewebe oder so.....
Ich nahm die Pille nach der Pause wieder weiter naja was soll ich sagen, ich habe übelste vielen dicken weißen Ausfluss meine Mumu ist ständig voll (sorry) ich habe Rückenschmerzen ab und an Schmerzen in leisten meine brüste tun weh ziehen jucken brennen aber nicht immer, gestern Abend hatte ich GV mit meinem Mann beim Sex fühlt es sich alles so eng und geschwollen an
Und ich bin Hunde müde und Schwindel teilweise
Was ist nur los habe die Pille immer super vertragen
Wenn ich nicht solche Angst hätte
Totale Angst einem sst zu machen
Meiner Meinung nach solltest du dich baldmöglichst dazu überwinden, einen Schwangerschaftstest zu machen. Es wäre nämlich prinzipiell schon möglich, dass du schwanger bist, da du ja in der ersten Einnahmewoche eine Pille vergessen hast. Außerdem hast du unter der Pille ja keine richtige Menstruation, sondern lediglich eine Abbruchblutung. Die Beschwerden, die du momentan hast, könnten schon Schwangerschaftsanzeichen sein. Andererseits wäre es natürlich auch möglich, dass das Nebenwirkungen der Pille sind. Ohne Test wirst du aber keine Gewissheit haben.
Wovor hast du so eine angst? Bist du schon überfällig? Und wäre eine mögliche ss denn so schlimm, dass sie dich völlig aus der bahn werfen würde? Je früher du den test machst, desto mehr zeit hast du / habt ihr zu überlegen, wie es weiter geht. Versuch erst mal einen kühlen kopf zu bewahren
Bin seit gestern in der pillenpause.. Warte auf die abbruchsblutung
Na dann ist doch noch alles offen. Drücke dir die daumen.
Hallo, liebe Sie28,
es ist verständlich, dass Du Angst hast einen SST zu machen, weil Du weißt, dass ein positiver Test Dir Deine Pläne völlig über den Haufen werfen würde. Mache Dir doch erst Gedanken:" Was wäre wenn..." Denn mit jedem Plan bekommst Du etwas Boden unter den Füßen zurück. So kann Dich dann ein positiver Test auch nicht mehr in Verzweiflung stürzen.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol
Hallo
Könnte es denn Anzeichen sein? Hab schon 2 Kids kenne das aber so nicht
Jucken und brennen?
An eine Infektion hast du noch nicht gedacht, oder?
Nein kein jucken kein brennen