hallo ihr lieben,
wie im betreff schon steht habe ich das extreme gefühl schwanger zu sein, es würde einfach alles passen. hatte vor 2 tagen auch das gefühl die mens kommt aber ohne ausfluss wie sonst. nun bin ich 1 tag überfällig, mein zyklus ist eigentlich immer total regelmäßig.
das gefühl dass die mens kommt ist nun auch weg. die ss symptome sind weiterhin da, aber absolut keine einbildung.
habe heute morgen 1 tag nach überfälligkeit negativ getestet (ES+14). kennt das jemand und war dann trotzdem schwanger??
Gefühl SS zu sein, überfällig, Test negativ HIlFEEE :(
Ich habe zwei Tage nach NMT negativ getestet und bin jetzt in der 32. Ssw.
Hallo du,
da hilft wahrscheinlich nichts, als ein paar Tage zu warten und ggf.neu zu testen oder zum FA zu gehen. Natürlich ist das doof. Ich drück dir die Daumen, dass nichts passiert ist (oder wie wäre es für dich, wenn du doch schwanger wärst?).
Wann könnte denn der "Unfall" passiert sein? Wie wahrscheinlich wäre denn eine Schwangerschaft? Wie verhütest du?
Auch der regelmäßigeste Zyklus kann mal unregelmäßig sein. Wenn ich schwanger war, hat es sich längere Zeit so angefühlt, als würde ich bald meine Regel bekommen. Manchmal war das aber auch so, wenn ich nicht schwanger war. Mach dich noch nicht verrückt und warte ein paar Tage...
Alles Gute dir,
Eulichen
Es könnte sich auch durchaus um Symptome von PMS handeln.
Das liest man im Kinderwunschforum öfters.
Da bleibt wohl nur das Warten,um in ein paar Tagen erneut zu testen.Wenn du dir weiterhin unsicher bist,wirst du um einen Besuch beim FA nicht umhin kommen...