Ich habe einfach nur Angst. Bin 3fach Mutter, Krankenschwester mit 12std Schichten, Ehemann, der 60 Wochenstunden aus dem Haus ist. Kinderbetreuung jetzt schon schwierig. Ich beginne gerade wieder zu leben. Schlafe annähernd durch.
Nun bin ich den 3. Tag drüber. Habe der Gynefix vertraut...
Der Test heute morgen (nicht Morgenurin) war negativ. Bei meinen 3 Wunschkindern war er am NMT fett positiv...
Ich habe nur Angst. Ich würde es nie wegmachen lassen, aber ich kann und will kein 4! Neverever!!!
2 meiner 3 haben ADHS. Einer Asperger und Epilepsie. Ich bin am Ende. Hätte nie gedacht hier mal zu schreiben.
Drückt mir die Daumen, daß die Mens kommt...
Warum nur? Gynefix liegt 1A war gerade letzten Monat zur Kontrolle.
ausbleiben der Mens Gynefix
Ich habe mich diese woche auch über gynefix informiert, und die haben mir gesagt das bei dieser spirale auch mal die mens ausbleiben kann. Mach dich noch nicht verrückt, denke wenn der test negativ ist wird das schon so sein und sonst machst du am wochenende noch mal einen. Liebe grüsse
Danke Dir, aber es fühlt sich schrecklich an, zudem ich schon 38 Jahre alt bin...
Das glaube ich dir gerne! Hast du den anzeichen auf eine ev. schwangerschaft?
Die Gynefix gilt als sehr sicheres Verhütungsmittel, aber wie es eben so ist, Durchfallquoten gibt es immer.
Da es sich aber nicht um eine hormonelle Verhütungsmethode handelt, kann es einfach sein, dass sich der Zyklus verschoben hat. Der ist ja durch die Gynefix nicht gesteuert wie bei der Pille oder Nuvaring bzw. Hormonspirale. Lass dich mal n paar Tage mehr stress gehabt haben, nene Infekt den du noch nicht so recht spürst etc. und schwupp verschiebt sich alles.
Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ist demnach her gering, auch wenn nicht ausgeschlossen!
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf. Angenommen du wanderst schon mit größer werdenden Schritten auf die 40 zu, können dies schon erste voranzeichen für die Wechseljahre sein, die in der Regel nicht knall auf Fall beginnen sondern schon einige Jahre davor sich mit den ein oder anderen "KLEINIGKEITEN" bemerkbar machen.