Guten Morgen liebe Urbia Gemeinde
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Oder mir zumindest das Chaos im Kopf etwas nehmen.
Am 25.9. hatte ich ungeschützten GV. Meine nächste Periode erwarte ich erst um den 11.10. und die hat sich eigentlich immer recht pünktlich angekündigt (30 Tage Zyklus).
Laut Rechner waren am Wochenende meine fruchtbaren Tage und auch mein ES.
Ich habe seit 3 Jahren nichts an hormoneller Verhütung genommen oä.
Nun habe ich gestern unerwartet eine braune Schmierblutung bekommen. Ich dachte Anfangs an eine Einnistungsblutung. Aber dafür ist es doch viel zu früh, wenn der GV erst 3 Tage zurück liegt.
Seit heut morgen hab ich Menstruationsähnliche Unterleibschmerzen und auf der Morgentoilette kam mir ein schwall frisches Blut entgegen! Seitdem blutet es nur noch leicht.
Was kann das sein?
Erste Anzeichen einer Schwangerschaft? Oder vielleicht doch meine Periode? Abgestossene Eizelle?
Einen Termin beim FA bekomm ich diese Woche nicht mehr.
Lg
Schmier/Blutung nach ES und ungeschütztem GV
Hallo,
naja du hattest in den Fruchtbaren Tagen Sex... es kann also jetzt alles sein.....
Vielleicht hat sich dein ES verschoben?
Danke!!
Ich hab nun schon den ganzen Tag frische Blutungen wie während meiner Periode. Das is alles kurios :/ Kenn ich so gar nicht.
Weisst du sicher wann dein ES war? hast du immer regelmäßige Zyklen?
Der Körper kann gern mal kapriolen schlagen, auch mit einem super regelmäßigen zyklus. Wenn du deinen Körper nicht symptothermal (alltagssprachlich nfp) beobachtest, weißt du nie, was gerade los ist mit deinem zyklus.
Ich beobachte meinen körper seit 30 zyklen (2, 25 jahre) symptothermal und ich mag das nicht missen. Mein zyklus spinnt manchmal und ich weiß immer genau, wo ich stehe und lasse mich auch nicht von zwischenblutungen beunruhigen, da ich eine schwangerschaft rasch ausschließen kann.
Klar bin ich auch mal unsicher, aber mit fortschreitendem zyklusblatt gibt sich das immer.